Profil für P. Peschel > Rezensionen

Beiträge von P. Peschel

P. Peschel "P.Peschel" (Frechen bei Köln)

Seite: 1 | 2
Edles KAISERHOFF Geschirr SET - 30-tlg. - PORZELLAN - Speiseservice - Tafelservice - Geschirrset - Teller - Tassen

5.0 von 5 Sternen Echt nicht schlecht..., 25. Mai 2013
Form und Farbgestaltung finde ich klasse,und auch fast alles ist groß genug-bis auf die flachen Teller.Da ist mal Diät angesagt,das ist mal gerade etwas für 6-jährige.Aber bei mir ist das Geschirr sowieso für den lieben Besuch gedacht,und die können sich zu Hause die Wampe vollschlagen.Alles in allem kann man nicht meckern,da es doch relativ preiswert ist.

Dynamite - The Best of Glam Rock
Dynamite - The Best of Glam Rock

3.0 von 5 Sternen Dynamite - The Best of Glam Rock, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dynamite - The Best of Glam Rock (Audio CD)
Muß mich da dem Kollegen Hacke anschließen-viel Schrott,außer den 3 Songs von Cozy Powell,und Chris Speddings Motorbikin` ist nichts wirklich erwähnenswertes auf den beiden Scheiben vorhanden

Metallica - Sad But True / Live in Baltimore
Metallica - Sad But True / Live in Baltimore
DVD ~ Metallica

3.0 von 5 Sternen Baltimore, 21. Dezember 2012
Meines Erachtens ist diese DVD nur für Hardcore Fans,und das liegt wohl am Regisseur,denn wenn ich bei einer Liveaufnahme ca. 15 min.in dunkeln sitze,alleine 2 min. dauert es bei Nothing else matters bis mal ein Bild erscheint-ich weiss nicht...ansonsten würde ich andere Live-secences vorziehen

Jeden Tag Tomatenketchup PET, 4er Pack (4 x 500 ml)
Jeden Tag Tomatenketchup PET, 4er Pack (4 x 500 ml)

2.0 von 5 Sternen Gegoren, 19. September 2012
Gut-der Ketchup schmeckt echt nicht schlecht,aber wie kann es angehen,daß 3 von 4 Flaschen aufblähen,und eine beim öffnen förmlich explodiert? Wohl zu viel Säure.Bisher war ich mit den Jeden Tag Produkten immer zufrieden,aber vom Ketchup lasse ich in Zukunft die Finger weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 1:33 AM MEST

Struik Berlin Erbsentopf, 3er Pack (3 x 1.2 kg Dose)
Struik Berlin Erbsentopf, 3er Pack (3 x 1.2 kg Dose)

5.0 von 5 Sternen Erbsensuppe, 14. März 2012
Ich finde die Suppe echt lecker,sie kann durchaus mit teureren Marken mithalten.Werde sie auf jeden Fall wider kaufen,bzw. habe ich das schon getan.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ...für den Preis, 19. August 2011
Meiner Meinung nach,ist dieses Produkt besser als die namhafteren Produkte.Das Hacksteak ist im Vergleich mit anderen ziemlich groß,und an der Soße wurde auch nicht mit Gewürzen gespart.Der Reis und das Gemüse ist wie bei anderen Herstellern der übliche Einheitsbrei.Alles in allem ist es für mich eine gute Alternative zum Fast-Food,das ich sonst in der Mittagspause zu mir nehme-und vor allem günstiger!

Tefal D25306 PERFORMA Pfanne o.D. ø 28 cm
Tefal D25306 PERFORMA Pfanne o.D. ø 28 cm
Wird angeboten von weg-ist-weg

4.0 von 5 Sternen Tefal D25306 PERFORMA, 3. Juni 2011
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Angenehm leicht,und brennt nicht an.Dauert allerdings etwas bis die Optimale Temperatur erreicht wird-kann aber auch an meinem Herd liegen.

Rage for Order
Rage for Order

5.0 von 5 Sternen Rage for Order, 17. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rage for Order (Audio CD)
Ich werde hier mit Sicherheit kein komplexes Statement über dieses Machwerk abgeben,jedoch muss man denen ,die diese CD noch nicht gehört haben-echt warnen.Die ist so gut-man kann es kaum glauben.Ich habe die als Schallplatte(ich hoffe,ihr wisst was das ist) gekauft-habe mir die Typen visuell rein gezogen-und dachte-das wird wohl nix-Pustekuchen!Ich denke ich habe damals eine der besten Platten gekauft,die in meiner 3000 Platten )CD)umfassenden Sammlung vorhanden sind.Auch wenn einige,Empire;oder Operation Mindcrime`bevorzugen.Rage for Order ist für mich ein Klassiker.LG peter

Melissa - 25th Anniversary
Melissa - 25th Anniversary

4.0 von 5 Sternen Melissa-Mercyful Fate, 26. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Melissa - 25th Anniversary (Audio CD)
Düstere Musik gibt es ja seit Black Sabbath-sicherlich Haut MF da in eine andere Kerbe,was in erster Linie an Hank Sherman liegt.Seine klaren Riffs,und seine unverwechselbaren Solis haben schon Metallica dazu veranlasst,die besten Stücke von MF auf ihrem Album Garage Inc.zu covern.(War ja auch ein Album wo Metallica ihre Lieblingssongs coverten) Jedoch finde ich,dass King Diamond eher manchen Song zerschreit,als dass er düstere Stimmung verbreitet.Das können die Skandinavier von heute besser.(Dimmu Borgir)Kim Bendix Petersen werde ich mit Sicherheit nicht abschreiben,das er ein hervoragender Songwriter ist,und Satans Fall auch wirklich super rüber bringt,aber Evil,Curse of the Pharao und Into the coven,höre ich mir lieber von Metallica an.

One Way Ticket To Hell... And Back
One Way Ticket To Hell... And Back

5.0 von 5 Sternen One Way Ticket To Hell..., 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: One Way Ticket To Hell... And Back (Audio CD)
Schade,das es diese Band nicht mehr gibt,und das nach nur 2 Alben.Wie im Vorgänger Permission to Land,wird auch dieses Album von der Charistmatik Justin Hawkins geprägt.Gesanglich und musikalisch angesiedelt,irgendwo zwischen Thin Lizzy und Queen,wird locker durchgerockt,ohne Schnörkel,oder überlangen Songs.Man(n) kommt direkt auf den Punkt.Mit dem neuen Album entfernen sich The Darkness etwas von den Einflüssen des ersten Albums und gingen mehr in die Richtung des so genannten Bombast Rock, der schon einst Uriah Heep,Yes und Queen zugeschrieben wurde.Dan Hawkins gründete nach dem Ausstieg seines Bruders Justin (Drogenprobleme)die Band Stone Gods.Und die sollte man sich merken.

Seite: 1 | 2