ARRAY(0xa537451c)

DI Box Sirus Pro DXI 1, passiv
DI Box Sirus Pro DXI 1, passiv
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen Gute DI-Box für wenig Geld, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DI Box Sirus Pro DXI 1, passiv (Elektronik)
Die Box klingt besser als man erwarten sollte! Sie ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck.
Bisher habe ich E-Bass & E-Gitarre damit aufgenommen. Der Klang ist transparent und ohne Höhenverlust.
Da dies eine passive Box ist, wird das Signal etwas gedämpft (ca. 3dB) was sich aber bei einem guten Audio-Interface mit vernünftigen Preamps nicht bemerkbar macht.

Fazit: Klare Kaufempfehlung

Pro Pool 2012
Pro Pool 2012

2.0 von 5 Sternen Ruckelt auf dem kindle fire hd, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pro Pool 2012 (App)
Das ganze ruckelt sehr stark und ist deshalb kaum spielbar. Nach einiger Zeit friert das tablet ein und muss neu gestartet werden.

Severin KS 9761 Doppeltür-Kühl-/Gefrierschrank, silber / EEK A+: 222 kWh/Jahr / Kühlen: 166 Liter / Gefrieren: 46 Liter
Wird angeboten von allego

5.0 von 5 Sternen Leise, Energiesparend und Zuverlässig, 12. Oktober 2011
Der Kühlschrank läuft jetzt seit über 2 Monaten einwandfrei. Er ist leise und gut verarbeitet.
Bei geringer Leistungsaufnahme liefert er bereits die notwendigen Temperaturen zum Kühlen
bzw. Gefrieren (8°C / -18°C). Die Reinigung ist einfach und schnell erledigt.

6er PACK Hombre Stretchslip normale Form, aus Baumwolle/Elasthan in Gr.6/L
6er PACK Hombre Stretchslip normale Form, aus Baumwolle/Elasthan in Gr.6/L
Wird angeboten von BrandTrade24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 12. Oktober 2011
Hier erhält man Markenware zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Slips bieten hohen Tragekomfort und sehen dazu noch gut aus.
Die Qulität wird auch durch mehrfaches Waschen nicht schlechter.

Fazit: Kann man ohne Risiko kaufen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. November 2010
Ich habe das Teil an meinen iMac angeschlossen und es funktionieren alle meine Geräte damit. Externe USB-Festplatte, Maus, Tastatur, iPhone, Kammera.
Im Betrieb wird es nur mässig warm und ist solide verarbeitet. Die USB-Buchsen sind stabil eingebaut, nichts wackelt. Eine klare Kaufempfehlung mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

HUB USB 2.0 4 Port OEM / HIGH SPEED Bus Powered / 480 Mpbs
HUB USB 2.0 4 Port OEM / HIGH SPEED Bus Powered / 480 Mpbs

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht überall und mit jedem Gerät!, 20. August 2010
IM Prinzip tut das Teil seinen Dienst ganz ordentlich, aber ich hatte Probleme an meinem iMac: Es wurde z.B. keine externen Festplatten erkannt. Die Tastatur geht nur, wenn man sie nach dem Booten anschliesst. Am PC mag das Teil besser funktionieren, das konnte ich aber nicht testen. Die Geräte, die erkannt werden funktionieren dann aber einwandfrei und stabil. Die Geschwindigkeit ist sehr gut.

MINI-MICROFON für APPLE IPOD NANO 4G CLASSIC 120GB TOUCH 2G iPhone 3G für Diktiergerät-Funktion
Wird angeboten von Cosy-Zone(Versand aus Hongkong)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. August 2010
Das Mikrofon funktioniert an meinem iPod 2G gut, kein Rauschen oder Kratzen. Die Qualität ist in Ordnung für so ein kleines Teil. Schade ist nur, dass der Kopfhörer nicht durchgeschleift ist.

Unvergessene Heimatfilme Teil 2 (3 Spielfilme)
Unvergessene Heimatfilme Teil 2 (3 Spielfilme)
DVD ~ Karin Dor

4.0 von 5 Sternen Optimal für meine Zwecke, 20. August 2010
Ich habe die DVD für meinen Vater zum Geburtstag gekauft, er steht auch Heimatfilme. Er fand die Qualität und den Inhalt gut.

Logitech Deluxe 250 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen OK für den Preis!, 30. Mai 2010
Die Tastatur ist solide verarbeitet und hat einen angenehmen Druckpunkt zum Schreiben. Wären die Tasten etwas breiter, hätte ich 5 Sterne gegeben. Einen Roman würde ich damit nicht schreiben wollen. Fazit: Logitech Qualität zum kleinen Preis!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt nutzbar!, 17. März 2010
Das Keyboard funktioniert einwandfrei und ohne Treiber unter MacOS und Windows. Die Verarbeitung ist für den Preis OK. ABER: Die Klaviatur hat einen deutlich spürbaren "Druckpunkt" bei etwa einem drittel des Hubes. Ausserdem ist es zu schwergängig für ein halbgewichtetes Keyboard. Für mich ist das Teil nicht spielbar, weil zu unnatürlich und unergonomisch. Pianisten mögen das vielleicht anders sehen, aber ich bin nunmal Keyboarder.

Fazit: Nur geignet für perkussive Instrumente (Drums, Percussion) oder Bassläufe, für Piano etc. keine Chance.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2010 11:25 PM MEST

Seite: 1 | 2