Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Yumi > Rezensionen

Beiträge von Yumi
Top-Rezensenten Rang: 4.939.944

Yumi "Yumi" (Be right back)

CSI: NY - Season 5 [6 DVDs]
CSI: NY - Season 5 [6 DVDs]
DVD ~ Melina Kanakaredes

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, alles bestens!, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: CSI: NY - Season 5 [6 DVDs] (DVD)
Ich kann an dem Artikel nichts aussetzen. Der Versand erfolgte rasant schnell (Lieferung innerhalb von 2 Tagen), war im normalen Amazonpäckchen verpackt, Rechnung inneliegend, mit Folie zum Aufreißen. Cds neu, keine Mängel, keine Kratzer, auch nicht auf dem Aufdruck der Cds. Hinten auf der DVD aufgelistet sind die Episoden von 1 - 25 + das auf der DVD enthaltene Bonusmaterial, die Darsteller sind aufgelistet mit Rolle und Künstlername. Zusätzlich befinden sich techn. Daten der DVD aufgedruckt und es sind vereinzelt Ausschnitte auf dem DVD-Rücken beschrieben, die einen kleinen Einblick gewähren lassen, auf was man sich diese Staffel freuen kann. Verrät nicht zuviel und somit hält sich die Spannung.
Ein Muss für alle Fans der Serie, nur zu empfehlen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Wie alles begann - Box 2/Folgen 51-100 [5 DVDs]
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Wie alles begann - Box 2/Folgen 51-100 [5 DVDs]
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

3.0 von 5 Sternen Bildqualität lässt zu wünschen übrig, 12. Januar 2011
Nachdem ich die erste Box regelrecht verschlungen hatte, legte ich gleich die zweite Box der Serie in mein DVD-Laufwerk ein. Es war soweit alles in Ordnung, bis es dann zu CD 3 und 4 kam. Einige Folgen sprangen nach vorn, blieben stehen oder hatten teilweise Risse im Bild - man konnte fast die Hälfte der Folgen der CD 3 und 4 und die ersten paar von CD 5 nicht anschauen, da das Bild einfach kaputt war - der Ton lief nur teilweise, spackte rum oder war ganz weg, das Bild war nur halb da (oben ja und unten verlief es sich in grün/blau/rot und schwarz) oder man konnte nur die Hälfte sehen, da der untere Teil des Bildes komplett schwarz war. Mein DVD-Player hat dann gestoppt und lief nicht mehr weiter - hat sich aufgehangen. Ich habe die CDs dann auf Kratzer oder Risse hin überprüft - nichts. Ich habe das ganze nochmal und wieder und wieder versucht anzuschauen, aber nichts. Bei derselben Stelle wieder das gleiche Spiel - Filmriss und der DVD-Player hat sich aufgehangen.
Das hat meine Freude sehr getrübt beim Anschauen und so habe ich fast die Hälfte von der Staffel nicht mitbekommen und war wirklich sauer, dass die CDs evtl. vorher nicht mal geprüft werden, bevor sie versandt werden.
Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht, wenigstens einen Teil der 2. Staffel sehen zu können.

GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten Wie alles begann (Folge 101-150) [5 DVDs]
GZSZ Gute Zeiten, schlechte Zeiten Wie alles begann (Folge 101-150) [5 DVDs]
Wird angeboten von rakete-shop_de

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut wie immer, 11. Dezember 2010
Gutes Produkt, keine Mängel. Man freut sich, wenn man dieses Stück Vergangenheit in der Hand hält und sich mit Elke, Heiko, Tina und den anderen freuen und bangen kann, sieht, wie sie groß werden und wie sich die zwischenmenschlichen Beziehungen zueinander entwickeln.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Wie alles begann, Folgen 1-50 (5 DVDs)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Wie alles begann, Folgen 1-50 (5 DVDs)
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, 30. August 2010
Man freut sich, wenn man diesen alten Klassiker sieht, besonders als Fan der Serie. Über die Freude war der einzige Schatten jedoch die mindere Tonqualität - man musste seinen Fernseher auf ziemlich laut stellen (normalerweise höre ich Programme bei Lautstärke 7 oder höchstens 8, hier musste ich auf Stufe 27 stellen!). Die Bildqualität ist in Ordnung, kann ich kein schlechtes Wort drüber verlieren.
Alles in allem bin ich jedoch zufrieden und würde mich freuen, wenn man bald auch die anderen Boxen 3, 4, 5 etc. hier finden könnte.

Für Fans von GZSZ scheint es mir fast schon ein "No-Go" zu sein, wenn man diese Folgen nicht im Regal stehen hat.