Profil für Bonito > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Blackout
Blackout

5.0 von 5 Sternen Gimme more Blackouts, 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Blackout (Audio CD)
Wow, ich bin sehr begeistert von Britneys neuster Platte. (nein, sie hat nicht schonwieder eine Glatze *g*)

Nein, mal im Ernst: Mit Beats, die sich wirklich mit Nelly Furtado und Justin Timberlake vergleichen lassen, (immerhin zum Teil die selben Produzenten) trifft sie mal wieder den Zahn der Zeit und damit genau meine Geschmacksnerven. Britney hört sich nicht mehr süß und poppig an, sondern reif und energiegeladen. Trotzdem brigt sie den typischen Britney-Sound mit in diese neue Musikphase. Ich muss wirklich zugeben, dass ich mit Ihrer Musik mitwachse. Zu "...baby one more time"-Zeiten bin ich voll auf diesen Teen-Pop abgefahren. Jetzt sprechen mich die tanzbaren Beats, die fetzigen Vocals und der unverwechselbare Sound der Spears an, mehr als jemals zuvor. Ich wünche ihr von Herzen Erfolg und Akzeptanz bei den Leuten. Man muss sie ja nicht lieben, aber lasst euch diese geile Musik nicht entgehen! Und glaubt nicht alles was in der Presse steht. Genau wie diesen CO2-Unsinn. Also 5 fette Sterne für ein gelungens Album einer Künstlerin, die in meinen Augen von allen viel zu wenig Respektiert wird, und über die mehr Halbwahrheiten existieren als über einen unbeliebten deutschen Diktator!

Britney, gib uns mehr solcher "Blackouts"!

Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 5 (Collector's Edition, 4 DVDs)
DVD ~ Matt Groening

5.0 von 5 Sternen "Denkst du mein einziger Lebensinhalt ist dieser Haushalt?!", 13. Juni 2005
Meiner Meinung nach ist die DVD sehr gelungen.
Die Menüführung ist sehr schön und witzig animiert.
Zudem ist sie sehr übersichtlich und lässt sich intuitiv bedienen. Die Extras auf den DVD sind zahlreich und sehenswert. Besonders die ungezeigten Szenen. Es hat mich nur etwas gestört, dass bei Auswahl der
vorher ungezeigten Szenen das Bild ruckelt und springt. Die DVD wechselt auch nicht immer an der richtigen Stelle zu den ungezeigten Szenen. Zwar handelt es sich dabei um maximal eins oder zwei Sekunden, aber trotzdem stört es.
Die Bildqualität ist wahrlich nicht immer die Beste.
Mich persönlich hat es nicht gestört. Immerhin ist es qualitativ nicht schlechter als die Folgen im Fernsehn.
Ich finde die DVD's trotz einiger kleiner Schwächen für rundum gelungen und empfehle sie an jeden Simpsons-Fan weiter.

Evil Genius
Evil Genius
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

3.0 von 5 Sternen Who's bad?, 17. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Evil Genius (Computerspiel)
Evil Genius ist ein wirklich tolles, absolut süchtig machendes Spiel! Man baut seine Geheimbasis aus, spickt sie mit heimtückischen Fallen und terrorisiert nebenher noch ein wenig die Welt. Das Spielprinzip ist wirklich klasse. Allerdings überzeugt die Umsetzung nicht. Die Grafik ist recht bescheiden, aber immerhin in 3D. Das Spiel ist ziemlich verbugt. Es kommt schonmal vor, dass eine Mission aufgrund eines eingefrorenen Charakters nicht mehr erfüllt werden kann, obwohl man die Aufgabe gemeistert hat. Man steckt also fest und darf nochmal neu laden. Häufiges speichern auf verschieden Speicherpunkten empfielt sich. Leider frustriert das ein wenig.
Die Intiligenz der Feinde und der eigenen Bediensteten lässt sehr zu wünschen übrig. Feindliche Spione kriegen entweder garnichts gebacken oder sprengen gleich die halbe Geheimbasis weg, das ist leider sehr unausgewogen. Die eigenen Leute rennen oft ziellosumher, obwohl es noch unbemannte Security-Pulte oder ähnliches gibt.
Ich denke wenn man dem Spiel noch ein wenig Zeit und Geld zum reifen gegeben hätte, wäre es ein absoluter Kassenschlager geworden. Aber auch so ist es ein einzigartiges, recht gutes, und unglaublich süchtig machendes Spiel.

Champions: Return to Arms
Champions: Return to Arms
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen An die Waffen!, 21. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Champions: Return to Arms (Videospiel)
Wahnsinn!
Dieses Spiel hat meine Erwartungen getoppt und übertrifft den Vorgänger um Längen. Allein die exzellente Grafik bringt enormen Spielspaß. Das Spiel ist wahnsinnig Detailreich und die Grafik ist sehr eindrucksvoll! Es gibt einige wundervolle Grafikeffekte beim einsatz von Magie, magischer Waffen, beim Speichern und in den verschiedenen Welten. Die Charaktäre sind sehr vielfältig und lassen sich individuell gestalten. Vom Geschlecht bis zur Haarfarbe lässt sich alles - wenn auch nur beschränkt - wählen. Bei einer der neuen Rassen lässt sich allerdings nur das Fell ändern, aber immerhin. Ein besonderer Clou ist die Wahl zwischen gut und böse. Man beginnt sein Abenteuer zwar auf der Seite des Lichts, trifft aber schon nach wenigen Minuten in der ersten Welt auf ein Fräulein, die einem anbietet auf die Seite des Schattens zu wechseln. Besonders toll ist, dass man als "Böser" nicht den selben Weg beschreitet wie als "Guter". Soll heißen man trifft teilweise auf andere Monster, muss andere Missionen erfüllen und durchläuft andere Welten. Auf das Aussehen oder die Fähigkeiten des Charakters hat die Wahl der "Seite" keinen Einfluss. Finde ich auch gut so! : )
Wer den Vorgänger "Champions of Norrath" kennt, erinnert sich bestimmt an die oft ruckelde Grafik und gelegentlich langsamen Levelaufbau (Huch...! Ich laufe im schwarzen Nichts.....).
Dieser Fehler konnte zu 95% behoben werden. Es passiert nurnoch extrem selten. Sehr positv!
Leider gibt es auch einen kleinen Schwachpunkt: Die Story.
Sehr schön ist, dass sie teilweise mit dem ersten Teil verknüpft ist. Man trifft auf alte Bekannte, durchläuft mal den selben Wald oder ähnliches. Es ist aber nicht notwendig den ersten Teil gespielt zu haben um "Champions: Return to Arms" zu verstehen.
Leider ist die Story etwas undurchsichtig und wirkt willkürlich. Es gibt keine Einführung oder ähnliches man findet sich gleich zu beginn im Himmel bei der "Auftraggeberin" Firiora Vie und hechtet von Auftrag zu Auftrag.
Wiederum sehr positv ist die gestaltung der Welten. Sie sind alle unterschiedlich, einfallsreich und fasettenreich.
Da gibt es bespielsweise eine Lava-, Eis-, Gift/Sumpf-, Paradies-, Einsameinselwelt und natürlich noch viel mehr!
Es gibt eine vielzahl an verschiedenen Waffen, auch sehr viele neue Waffen wie den Kampffächer oder die Wurfsterne.
Diese sehen auch absolut top aus und integrieren sich gut in die Gesamtgrafik.
Auch die Monster sind klasse und teilweise richtig ekelerregend. Spinnen, Schmarotzer, Riesenmoskitos, Orks, Gnome, Untote, Skelette, sogar dampfmaschinöse Roboter und noch viel, viel mehr!
Ich muss sagen das Spiel hat mich wirklich begeistert und ich werde noch lange meine Freude daran haben! Ich kann es nur jedem empfehlen der Diablo II, Champions of Norrath oder Baldurs Gate mochte. Auch Einsteigern ist es wegen seiner logischen Steuerung und den spannenden Missionen zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lets get in the zone....!, 1. September 2004
Mit einem Wort!
Phantastisch!
Das ist mit Abstand die bisher beste DVD von Britney. Die Menüführung ist sehr schön gemacht, zudem bietet die DVD einiges für ihr Geld. Neben einer vielfalt von Live-Auftritten (z.B. Toxic, Me against the music, Slave4u/Boys, Everytime...) sind auch noch viele schöne Szenen dabei die Britney privat zeigen. Bilder von und mit der Family, eine stinknormale Taxifahrt, auf der Brit richtig tiefsinnig wird, und noch einiges mehr. Besonders hat es mir die Version von Baby one more Time angetan. Wer das Konzert besucht hat weiß wovon ich rede. ;
Der Song wurde absolut genial auf die 50er Jahre getrimmt. Vom Outfit bishin zum Musikstil passt alles. Auch der Live-Auftritt vom Times Square ist sehr sehenswert. Wer das Making-Of von Toxic noch nicht kennt, sollte sich diese DVD erst recht zulegen. Zudem sind auch noch die Musikvideos von Toxic und Me against the music drauf.
Als besonders Schmakerl findet man in der DVD-Hülle noch eine CD mit zwei unveröffentlichen Songs und zwei neuen Re-mixen. Die neuen Songs nennen sich "I've just Begun (having my fun)" ein typischer Britney Song voller grooviger Beats, ein mix aus Pop und r'm'b. der Song hat Pfeffer im Hintern. "Girls and Boys" (klingt so ähnlich wie "Early mornin") finde ich persönlich etwas lasch, aber als Hintergrundmusik ist es recht schön. Die Re-Mixes sind beide Klasse und recht außergewöhnlich.
Mein Tipp: Kaufen, kaufen kaufen!!! ; )

Try This
Try This

5.0 von 5 Sternen NO "Trouble" for P!NK...., 26. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Try This (Audio CD)
Schon garnicht bei einem dermaßen gelungenem Album. "Try this" ist wirklich sehr rockig. Zwei meiner liebsten Tracks sind "God is a DJ" und "Save my Life". Diese Song erinnern an des vorherige Album "Missundaztood". Sie haben einen tollen R'n'B / POP - Rythmus.
Auch die "härteren" Songs, wie "Humble Neighborhoods" oder
"Try too hard" sind einsame spitze.
Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte dieses Album zu umschreiben. Es ist ein wirklich gelungener Mix aus verschieden Musikstilen und kann mit "Missundaztood" mühelos mithalten.
Auch die schon bekannten Songs "Trouble" und "Feel good time" fügen sich klasse in dieses Album ein. Ich denke, dass "Try this" vor allem gute Laune machen soll. Die Texte sind größtenteils tiefsinnig. Nicht ständig solch ein "LA LA LA". Aber auch etwas traurige und langsamere Songs finden auf diesem Album wieder ihren Platz. Mit "Love Song", "Oh my God" oder "Catch me while i'm sleeping" knüpft P!nk nahtlos an "Familyaffair" oder "This is my Vietan" an.
Wer P!nk schon vorher möchte wird sie jetzt lieben, aber wer sich vorher nicht für sie begeistern konnte, der wird P!nk auch dieses Jahr nicht zu seiner neuen Lieblingsfarbe wählen. ;-)

In the Zone
In the Zone

5.0 von 5 Sternen She's back, she's "In the Zone"..., 26. November 2003
Rezension bezieht sich auf: In the Zone (Audio CD)
Nach der Singelauskopplung "Me against the music" könnte ich es garnicht erwarten "In the Zone" in die Hände, oder besser noch, in die Ohren zu bekommen.
Ich muss zugeben, dass der neue Stil anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war. Doch nach dem zweiten, dritten mal hören, entwickelt der neue Sound von Brit ein Gefühl im Bauch, das nach MEHR schreit.
Tracks wie "Toxic", "(I got that) BOOM BOOM", und "Brave new Girl" haben es mir besonders angetan. Nicht zu vergessen "Me against the music". Diese Songs verspühen einen Beat der sofort in die Beine geht. Aber auch die anderen Songs sind nicht zu verachten. "Everytime" klingt zum wegträumen himmlich, "Showdown" ist widerum sehr rockig und "Breath on me" sowie "Touch of my head" suchen in Sachen flippigkeit und ausgefallenheit ihres gleichen.
"In the Zone" ist rundum gelungen! Im Gegensatz zu ihren alten Alben findet man hier keinen Song der wie ein anderer klingt, total albern oder bescheuet ist. (Wir erinnern uns an "Anticipating" - "Britney", "Thats were you take me" - ebenfalls "Britney", "E-mail my heart" -"...baby one more time", oder "one kiss from you" - "Oops, i did it again".
Diese Songs waren doch wirklich ein griff ins KLO!
Es ist schön zu sehen - bzw. zu hören - wie sich ihre Musik weiterentwickelt hat.
Zu letzt kann ich nur empfehlen sich beim Kauf dieser CD nicht von Britney's Gerüchten oder Images abschrecken zu lassen. Wer auf gute, flippige, rockige, ausgefallene, tanztaugliche Musik steht, ist mit "In the Zone" wirklich bestens bedient!

Me Against the Music
Me Against the Music
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Comeback!, 10. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Me Against the Music (Audio CD)
Wer hätte gedacht, dass Brit ein derart geniales Lied aus dem Ärmel schüttelt?! Ich habe es höchstens zu Träumen gewagt. Als ich den Titel des neuen Song zum ersten mal hörte, griff ich erstmal an den Kopf. Der Titel klang in meinen Ohren erstmal nicht sehr anregend. "Me against the music" was sollte das bedeuten?! Irgendwann war ich dann mit dem Auto unterwegs, zappte durch die verschiedensten Radiosender und stoppte, als ich einen unheimlich groovigen Beat vernahm. Zu meiner Begeisterung, und Erleichterung musste ich feststellen, dass es Britney's neustes Werk war. Sofort drehte ich die Lautstärke hoch und war von Anfang an begeistert!
Der Beat - der etwas an "Boys" und "Slave" erinnert - regt jeden Muskel in deinem Körper zum Tanzen an. Besonders gelungen ist der schnell gesungen Teil, an dessen Ende Brit ganz heiß
"... i wanna get in the zone..." haucht. Es erinnert etwas an einen Rap. Für mich absolut hitverdächtig! Ich hoffe sehr, dass das Album fasettenreich und ähnlich anregend ist, wie es dieser Track schon ist.
Fazit:
Kylie kann ganz "slow" einpacken und P!NK könnte für einigen "Trouble" in den Charts sorgen... ; )
Greez!

Die Simpsons - Treehouse of Horror
Die Simpsons - Treehouse of Horror
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen WUAHAHAHA ! ! !, 5. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Treehouse of Horror (DVD)
Einfach schaurig schön! Meiner Meinung nach gehören die Halloweenfolgen der Simpsons noch immer zu den Besten! Nervenkitzel und Lach-Bauchkrämpfe zu kombinieren war die beste Idee die Mat Groening seit Erfindung der Simpsons hatte.
Seeeeehr empfehlenswert!!!!

Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)

4.0 von 5 Sternen Ey Caramba!, 5. November 2003
Wer den ersten Teil der Collection besitzt, darf den Zweiten auch nicht missen! Die Menüführung ist zwar noch immer öde, aber schon etwas ansehnlicher. Das Roulette zu Beginn jeder DVD ist jedoch nach spätestens dem zehnten Mal nervig. Hier kann man noch einiges verbessern!
Trotzdem gibt es auch hier - wie schon in der Season 1 - jede menge kultige Extras zu entdecken!
Gut, aber es geht noch besser!

Seite: 1 | 2