Profil für amandor > Rezensionen

Beiträge von amandor
Top-Rezensenten Rang: 4.136.921

amandor

Seite: 1 | 2
Trittleiter Leiter Haushaltsleiter Klapptritt Mehrzweckleiter mit 3 Stufen aus Stahl
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Trittleiter für kleinere Haushalte, 30. Juli 2014
Diese Leiter ist für meinen Bedarf ausreichend und vollkommen in Ordnung. Sie bietet eine gute Trittsicherheit ist leichte und zum Aufräumen relativ schmal.
Wer sie nicht zum Handwerkern und häufigen Gebrauch anschafft ist gut bedient mit dieser Trittleiter.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

4.0 von 5 Sternen Samsung Ladekabel, 24. Juni 2014
Über dieses Ladekabel kann ich noch keine wirkliche Beurteilung schreiben, da ich es mir nur für den Notfall - unterwegs - zugelegt habe. Bei den früheren Handys waren mir Ladekabel eine sehr nützliche Einrichtung und ich war oft froh, im Auto nebenher aufladen zu können.

ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
von Collectif
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Straßenatlas von ADAC ist super!, 24. Juni 2014
ADAC SuperStraßen gefällt mir sehr gut, Es ist auch praktisch mit der Spiralbindung.
Es ist der 3. Straßenatlas dieser Art von ADAC den wir uns in den vergangenen Jahren gekauft haben.

Busch & Müller Beleuchtung Dynamo-Diodenrücklicht Toplight LED Line plus, schwarz 80mm
Wird angeboten von Radhammer, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Das Rücklicht ist ok, 4. August 2013
Es ist leider schwierig zu montieren.
Habe es noch nicht ausprobiert, da mir bis jetzt die Gelegenheit gefehlt hat.
Vielleicht könnte von werksseite die Montage genauer beschrieben werden.

DuMont direkt Reiseführer Korfu
DuMont direkt Reiseführer Korfu
von Klaus Bötig

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 4. August 2013
Das Buch ist für unsere Bedürfnisse sehr gut beschrieben.
Der Führer ist handlich und auch der Preis stimmt. Ich empfehle es gerne weiter

Freundschaft macht glücklich!: Warum wir Weggefährten brauchen
Freundschaft macht glücklich!: Warum wir Weggefährten brauchen
von Beate M. Weingardt

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch - auch zum Verschenken, 4. August 2013
Ich bin über eine Freundin auf dieses Buch gestoßen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es bei Ihnen gleich nachbestellt habe. Es eignet sich sehr gut um kleine Geschenke zu machen.

Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013
Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013
von Alpha Edition
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Tisch-Querkalender, 22. Oktober 2012
Der Kalender ist für mich gut geeignet. Habe schon diverse Eintragungen für das kommende Jahr eingeschrieben. Ich kann ihn empfehlen.

Lurch 85016 FlexiForm Tortelett 6er Set, beere - Ø 12cm, Höhe 2cm
Lurch 85016 FlexiForm Tortelett 6er Set, beere - Ø 12cm, Höhe 2cm

5.0 von 5 Sternen Tortelett Flexiform, 22. Oktober 2012
Die Lurch FlexiFormen sind eine geniale Erfindung!
Ich arbeite sehr gerne mit ihnen. Nichts bäckt an, sie sind super zu reinigen und das Rezept das beiliegt ist ganz prima.

AEG Unirapido AG 805 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

5.0 von 5 Sternen AEG Handstaubsauer, 4. September 2012
Ich habe dieses Gerät für meine über 90 jährige Mutter gekauft. Sie kommt sehr gut damit zurecht und schätzt an diesem, dass es so leicht ist, kein Kabel hat und nicht immer die Staubsauberbeutel wechseln und beschaffen muss.

Swirl S 67 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 4. September 2012
Die dazugehörenden Beutel sind sehr gut. Ich kenne sie schon seit Jahren ,denn beim bisherigen Staubsauger habe ich diese auch gerne verwendet.

Seite: 1 | 2