Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für amandor > Rezensionen

Beiträge von amandor
Top-Rezensenten Rang: 6.192.307

amandor

Seite: 1 | 2
Alienwork Quarz Armbanduhr elegant Quarzuhr Uhr modisch schwarz braun Leder UJA-577MB

4.0 von 5 Sternen Damenarmbanduhr, 2. Oktober 2015
Leider musste ich diese Uhr wieder zurückschicken, weil sie für meine hochbetagte Mutter nicht geeignet war. Das Zifferblatt war für sie zu unübersichtlich.

Totally Bamboo BA206649 Topfuntersetzer grün Ø 20 cms, Accessoires
Totally Bamboo BA206649 Topfuntersetzer grün Ø 20 cms, Accessoires

4.0 von 5 Sternen Ein optisch schöner Topfuntersetzer, 20. April 2015
Dieser Untersetzer ist wirklich gut. Sieht frisch aus und ist dekorativ. Bin gespannt wie er sich bei längerem Gebrauch hält.

Joseph Joseph JJ70031 Stretch Topfuntersetzer grün
Joseph Joseph JJ70031 Stretch Topfuntersetzer grün

4.0 von 5 Sternen Ein platzsparender Untersetzer, 20. April 2015
Dieser Untersetzer hat mir gut gefallen, weil er so platzsparend ist, frisch aussieht und einfach auch praktisch ist. Zudem ist er gut zu reinigen.
Habe ihn verschenkt, werde mir aber den gleichen auch zulegen.

XXL Dekokarton in moderner Trendfarbe "Classic Blue" mit dezenten Streifen. Praktisch und edel für Haushalt, Büro oder zum Verschenken! Mit Griffen zum Tragen und XXL Volumen!
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ein super toller Dekokarton, 20. April 2015
Dieser Dekokarton ist optisch schön und überaus praktisch, weil er auch eine gewisse Stabilität hat.
Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Villeroy & Boch NewWave Brotteller, 18 x 15 cm
Villeroy & Boch NewWave Brotteller, 18 x 15 cm
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

4.0 von 5 Sternen Der Brotteller ist etwas unhandlich im Gebrauch., 20. April 2015
Die Formgebung ist zwar extravagant, aber im täglichen Gebrauch doch recht gewöhnungsbedürftig. Auch zum Stapeln im Schrank muss die Form beachtet werden, sonst wackelt alles.

Südstaaten USA: 11 Reiseregionen - 17 Tagesrouten - Service von A-Z (Vista Point Reiseführer)
von Horst Schmidt-Brümmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein ganz besonderer Reiseführer, 20. April 2015
Dieser Südstaatenführer wurde verschenkt. Er kam gut an, zumindest habe ich ein ganz positives Feedback bekommen.
Unsere Tochter reist kommende Woche nach Atlanta und wird dann berichten.

V&B New Wave Teetasse mit Untertasse 2-tlg.
V&B New Wave Teetasse mit Untertasse 2-tlg.
Wird angeboten von Otto Trautmann Nachf. - Inh. Claus Trautmann

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Gedecke und vorallem extravagant., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: V&B New Wave Teetasse mit Untertasse 2-tlg.
Auf diese Tassen hatte ich schon lange ein Auge, weil diese so gut in der Hand liegen. Die schlichte Farbe ist sehr elegant.
Kann sie nur weiterempfehlen.

Trittleiter Leiter Haushaltsleiter Klapptritt Mehrzweckleiter mit 3 Stufen aus Stahl

4.0 von 5 Sternen Trittleiter für kleinere Haushalte, 30. Juli 2014
Diese Leiter ist für meinen Bedarf ausreichend und vollkommen in Ordnung. Sie bietet eine gute Trittsicherheit ist leichte und zum Aufräumen relativ schmal.
Wer sie nicht zum Handwerkern und häufigen Gebrauch anschafft ist gut bedient mit dieser Trittleiter.

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Samsung Ladekabel, 24. Juni 2014
Über dieses Ladekabel kann ich noch keine wirkliche Beurteilung schreiben, da ich es mir nur für den Notfall - unterwegs - zugelegt habe. Bei den früheren Handys waren mir Ladekabel eine sehr nützliche Einrichtung und ich war oft froh, im Auto nebenher aufladen zu können.

ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
ADAC SuperStraßen Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa 2014/2015 1:200 000
von Collectif
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Straßenatlas von ADAC ist super!, 24. Juni 2014
ADAC SuperStraßen gefällt mir sehr gut, Es ist auch praktisch mit der Spiralbindung.
Es ist der 3. Straßenatlas dieser Art von ADAC den wir uns in den vergangenen Jahren gekauft haben.

Seite: 1 | 2