Profil für MZ4 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mgmt
Mgmt
Wird angeboten von FLASH

3.0 von 5 Sternen gekauft auf grund von "your life is a lie"..., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mgmt (Audio CD)
Habe das Album gekauft weil Your Life is a Lie so was klassisch und doch modernes vereint.
die Musik ist klasse..

als ich die CD in meine Anlage daheim geworfen habe sind mir aber die Ohren ausgefallen!
kann das bitte jemand bestätigen der auch eine hochwertige Musikanlage hat die auf neutrale wiedergabe ausgelegt ist? (z.B. Canton Reference oder DC92x Serie)
beim ersten Lied z.B. "Alien Days" ab >1min wird es immer schlimmer... ich dachte mir fliegen meine Lautsprecher auseinander... das klingt wie ein zerschossener Hochtöner und kratzender Mitteltöner!
das ist def. nicht anhörbar.. soll das so sein oder was läuft hier schief.. am PC mit 0815 180€ Logitech THX Boxen hört man es auch aber bei weitem nicht so extrem.

?!?!?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 7:52 AM MEST

Babyliss Ionic&Tourmaline glänzend 1800W
Babyliss Ionic&Tourmaline glänzend 1800W
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Babyliss Ionic&Tourmaline glänzend 1800W
Nach dem Test von 20 Haarfönen von 25-75€ incl. der Valera Metal Master, 9100, SL5300, Babyliss MAgic, Remington 5xxx usw... muss ich sagen dieser Fön ist preislich top und von der Leistung hervorragend!
auch "riecht" man hier den Ionen (Ozon) Generator was ich bei den anderne Föns nie tat weshalb mir bei den anderen die Ionisierungsfunktion nun etwas suspekt vor kommt.

der Fön ist z.B. im Vergleich mit dem Valera 9100 welcher als "silent" beworben wird deutlich leiser.
auf dem Foto sieht der Fön kürzer aus als er ist.. er ist mehr oder weniger genauso groß wie der Babyliss Magic (1400w ohne alles) nur ist der Magic noch mal etwas leiser.

aktuell fällt mir nichts ein was man an dem Fön kritisieren kann..
er ist sogar sehr leicht um nicht zu sagen der leichteste im Test!

Duracraft DDTEC16E Luftentfeuchter, grau
Duracraft DDTEC16E Luftentfeuchter, grau

5.0 von 5 Sternen als einziger im Test perfekt.., 2. Februar 2013
im Vergleich mit dem 14L Gerät von Delonghi... den 10 & 16L von Comfee und dem kleinen 10L Duracraft muss ich sagen dieses Gerät ist perfekt!

dieses Gerät ist ähnlich schwer wie der Delonghi man bekommt hier am meisten KG fürs Geld :D
klingt jetzt etwas blöd aber je schwerer/massiver das Gerät desto ruhiger (Körperschall) wird es.

der Duracraft ist der leiseste Luftentfeuchter in der bis 200€ Klasse und absolut Wohnraumtauglich.
ebenso ist der Luftentfeuchter aus dem Nebenraum nicht mehr wahrnehmbar (nachts beim Schlafen)!

der Wassertank sitzt gut und lässt sich leicht entleeren und vorallem wird er im gegensatz zum Delonghi immer korrekt erkannt.
der Kompressor läuft sehr ruhig und auch das Design ist (zusammen mit dem Delonghi wobei ich hier beim Duracraft einen leichten Vorteil sehe) absolut Wohnraumtauglich. :)

absolute Kaufempfehlung!

De'Longhi DES 14 Luftentfeuchter
De'Longhi DES 14 Luftentfeuchter
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

3.0 von 5 Sternen leise aber hakeliger Wassertank, 2. Februar 2013
Der Delonghi Luftentfeuchter ist vom Gehäuse sehr schön/wertig verarbeitet..
nichts klappert oder sitzt lose.
das Gebläse läuft angenehm ruhig und erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Nachteile an diesem Produkt sind folgende:
1. wenn auch nur ein kleiner Nachteil ist das die Wahl der Enfteuchtungsleistung nicht über ein Display wo man direkt z.B. 50% einstellen kann getätigt wird sondern über ein drehregler von min - max wobei max irgendwas um die 45% bedeuten soll... darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit einfach unabhängig der Luftfeuchte auf dauerentfeuchten zu stellen was beim Wäschetrocknen empfolen wird.

2. ein wirklicher Nachteil ist aber der Wassertank.. dieser ist einfach zu groß für den Schacht in dem er steckt ;) dadurch ist das einsetzen nur mit etwas Kraftaufwand zu bewerkstelligen (hakelig) das ist bei anderne Modellen besser gelöst. ich kann mir nur vorstellen das es mit absicht so "eng" gehalten wurde um eventuelle Kompressorschwingungen nicht auf den Wassertank (klappern/vibrieren) zu übertragen.
das nerfigste war aber das man den Tank 3-4x einsetzen musste oder nachdrücken bis das Gerät den Tank als "eingesetzt" erkannt hat. (Fehlerlampe leuchtete)

wenn gerade am Punkt 2 nachgebessert wird on der einführung des Tanks und der Erkennung ist das Gerät hervorragend so leider 2 Sterne Abzug.

Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter
Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter

4.0 von 5 Sternen klein leise funktioniert., 2. Februar 2013
Bei diesem Entfeuchter gibt es wenig Grund zur Beanstandung.
er macht das was er soll.. der Wassertank wird zuverlässig erkannt das Gerät ist rel. leise und neigt nur zu wenig Gehäuseschwingungen.

rund herum hier kann man echt nichts falsch machen!

comfee Luftentfeuchter MDF2-16DEN3 (max. 16L in 24h) Raumgröße bis 80m³
comfee Luftentfeuchter MDF2-16DEN3 (max. 16L in 24h) Raumgröße bis 80m³

3.0 von 5 Sternen funkioniert gut aber laut!, 2. Februar 2013
Diese Rezesion ist mit dem kleinen Comfee mit 10L Entfeuchtungsleistung identisch da die Geräte sich gleich verhalten haben.
Heute hab ich mir verschiedene Luftentfeuchter vorgenommen...
dieses Produkt funktioniert Einwandfrei auch die Einstellungen sind sehr einfach zu tätigen.
was besonders gefällt ist das man die Luftfeuchte mit einer +/- Taste in % einstellen kann oder auch auf dauerentfeuchten stellen kann und nicht wie bei anderen Geräten ein Drehregler mit min-max Einstellung hat.

nach in Betriebnahme wirkt der Radiallüfter schon sehr präsent! egal ob auf niedriger oder hoher Stufe.
Was aber am meisten stört ist die Vibrationen des Gerätes!
das Gerät Vibriert innerlich und lässt Kunststoffe flattern was dann durch den Fußboden schön in der Wohnung verteilt wird und man es im Nebenzimmer mit geschlossener Türe noch sehr gut wahrnehmen kann!
also nichts für Leute mit nem leichten schlaf!

comfee Luftentfeuchter MDF2-20DEN3 (max. 20L in 24h) Raumgröße bis 100m³
comfee Luftentfeuchter MDF2-20DEN3 (max. 20L in 24h) Raumgröße bis 100m³

3.0 von 5 Sternen funkioniert gut aber laut!, 2. Februar 2013
Heute hab ich mir verschiedene Luftentfeuchter vorgenommen...

Was aber am meisten stört ist die Vibrationen des Gerätes!
also nichts für Leute mit nem leichten schlaf!

Ermila Compact tourmalin 2000 W weiss
Ermila Compact tourmalin 2000 W weiss
Wird angeboten von hairpoint

2.0 von 5 Sternen stinkt nach weichmachern ohne ende!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ermila Compact tourmalin 2000 W weiss
Der Fön fönt zuwar aber das Gerät sind an sich extrm nach weichmachern und ging sofort wieder zurück..
auch die haptik war extrem schlecht so das es keinen Spaß bereitet diesen Fön in die Hand zu nehmen.

DeLonghi ECAM 23420 SW Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, Dampfdüse)  silber-weiß
DeLonghi ECAM 23420 SW Kaffee-Vollautomat (1.8 l, Dampfdüse) silber-weiß

5.0 von 5 Sternen richtige entscheidung getroffen delonght statt saeco, 1. Februar 2013
wir suchten noch eine günstige zweit espressomaschine zu unserer jura Z5.
2 Monate habe ich mich mit Geräten bis 500€ auseinander gesetzt und zich "probekaffees" getrunken.

am schluss gab es genau 2 modelle die in die auswahl kamen: (diverse andere von Siemens/Bosch usw.. wurden auch getestet wie auch die Nespressos welche wegen dem Umweltgedanken und dem umständlichen Milchaufschäumen dann verworfen wurden)
1. die kleine saeco HD5753
2. die 23420 von delonghi

die Saeco macht den besseren Espresso der auch heißer ist.
allerdings ist die delonghi viel besser zugänglich zum warten (brühgruppe putzen ist in 5sek. erledigt... einfach Wassertank nach vorn herausziehen und schon ist eine klappe zum öffnen! man muss nicht das gesamte Seitenteil weg klappen!) und das design (gut es ist geschmacksache) aber die Saeco würde ich mir auch geschenkt nicht hin stellen da diese für meinen geschmack einfach nur hässlich ist.

das weitere was mich an allen Automaten stört ist dieser Trend zu Milchgefäßen am Automat.
was soll das?
das ist unhygienisch... laufend zu spülen und noch sperriger als eine tüte Milch im Kühlschrank.

die Delonghi macht es hier echt klasse mit der Milchaugschäumung.
im Prinzip funktioniert diese Düse wie eine Halbautomatik also nicht so wie früher bei Siebträgern wo man das Aufschäumen beherrschen muss!
man hält einfach die Tasse mit Milch in den Aufschäumer und dieser zieht die Milch dann innen nach oben schäumt auf und gibt Sie wieder nach unten aus.
so einfach und so genial!

zwischenreinigen tun wir den Aufschäumer indem man kurz mit heißem Wasser ausspült und endreinigung einfach ein tropfen spüli in wasser aufschläumen und ausschwenken.

kommen wir zur Geräuschkulisse...
Sie ist zwar lauter als die Jura aber geführt nur noch 1/3 so laut wie die Esam3600
bei der Esam 3600 bekommt man regelrecht "Angst" wenn man mit dem Gerät in einer Küche steht!

3Jahre Garantie oder 6000Tassen sind auch "nett".

die Verarbeitung und die Auswahl der Materialien sind zwar nicht die klasse von ner 1000€ Maschine aber für unter 500€ eine absolute Kaufempfehlung.

die möglichen Farben der Seitenteile sind ebenso ein Blickfang!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 10:56 AM CET

DVBSky S950 PCIe Karte (Low Profile) mit 1x DVB-S2 Tuner, keine CD stattdessen partitionierter USB Stick mit Windows Software inklusive bootfähigem Linux Media Center
Wird angeboten von BetterShopping

3.0 von 5 Sternen funktion erfüllt.., 1. Februar 2013
diese TV karte macht erst mal was Sie soll.
treiber installation unter win7 x64 klappte ebenso stimmt die darstellungs/aufnahme qualität.

einzig haben wir bei dieser Karte ähnliche Probleme wie bei der Digital Devices Cine S2 V5.5 (dualtuner).
HDTV Sender ruckeln (TVs von LG mit integriertem S2 Tuner ruckeln nicht an der Sat Anlage)

was diese Karte sonst noch so an eigenheiten hat in verbindung mit DVB Viewer Pro ist das jeder 2. Programmstart artefakte und einen zu 90% grünen Bildschirm produziert.
ein einfacher neustart von DVB Viewer löst das Problem.

ob es nun ein Treiber Problem ist oder eins von DVB Viewer kann ich nicht zu 100% sagen aber ich vermute da den Treiber der S950 dahinter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2013 11:29 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3