Profil für Andreas Maschek > Rezensionen

Beiträge von Andreas Maschek
Top-Rezensenten Rang: 6.328.047

Andreas Maschek "V-Strom" (Westfalen)

Seite: 1 | 2
Anker 1.8m Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB Lightning Kabel [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone SE / 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 und weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Qualität vom Feinsten !, 18. Juni 2016
Die Ladekabel sind schon ein weiteres Produkt der Marke Anker welches ich bei Amazon gekauft habe !

Wie erwartet sind Wir sehr damit zufrieden !

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Apple iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Samsung Galaxy S6 / S6 Edge, Nexus, HTC M9, Motorola, LG und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Qualität vom Feinsten !, 18. Juni 2016
Das Ladegerät ist schon ein weiteres Produkt der Marke Anker welches ich bei Amazon gekauft habe !

Wie erwartet sind Wir sehr damit zufrieden !

Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 1,5 Ah inklusive Akku-Lampe, DHP453RYLJ
Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V / 1,5 Ah inklusive Akku-Lampe, DHP453RYLJ

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität mit viel Kraft !, 16. Juli 2015
Die Makita habe ich ausgewählt um die Stützen am Wohnwagen rauf und runter zu kurbeln ! Das geht ganz prima ! Auch lassen sich Schraubheringe beim Campen am Vorzelt prima in den harten Boden drehen !

BVB Borussia Dortmund Gartenzwerg Fahne
BVB Borussia Dortmund Gartenzwerg Fahne
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Sehr Detailreicher kleiner Kerl !, 16. Juli 2015
Der Zwerg macht einen hochwertigen Eindruck ! Ich bin damit sehr zufrieden ! Kann Ihn wärmstens empfehlen ! Größe und Farbe sind sehr gut !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TecTake 400195 Wandhalterung 94 cm (37 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll) schwarz
TecTake 400195 Wandhalterung 94 cm (37 Zoll) bis 152 cm (60 Zoll) schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Klasse Wertarbeit Made in Germany !!!, 10. Dezember 2012
Hallo Leute !
Die Freude ist sehr sehr groß !!! Lange überlegte ich ,verglich Preise und las Kundenrezensionen.....

Entscheidend für den Kauf war die Tatsache ,das das TV nicht an einem "flächigen Blechrückteil" befestigt
wird ! Vielmehr wird das TV an einem "Flansch" angebracht ! Somit sind alle Anschlüsse am TV freiliegend
erreichbar !

Worüber ich aber angenehm überrascht war : Die beiden Streben werden am TV geschraubt und auf dann wird
diese "Baugruppe" einfach nur auf zwei waagerechte Rundeisen (schön verchromt) "aufgehängt".Dabei kann
man das TV auf dieser "Doppelschiene noch nach rechts oder links verschieben.Da der "Flansch" nicht fest
fixiert ist ,kann man kleine Ungenauigkeiten (die beim Bohren in die Wand entstanden) ausgleichen.Auf der
Schiene ist eine kleine Wasserwaage fixiert.Nach Festschrauben der !6 Schrauben an die Wand lässt sich
dann die Doppelschiene noch um denke ich 2-4 mm auf dem Flansch verdrehen.Dadurch kann dann das TV optimal
in die Waage gehängt werden.

Ich empfehle die Anfertigung einer Bohrschablone ,diese konnte man leicht aus der Verpackung herstellen.
Die Löcher für die Bohrschablone macht man mit einem spitzen Bleistift.Wir wollen das TV so niedrig wie möglich
hängen haben.Es ist aber auch möglich ,das TV zu kippen.(Falls das TV sehr hoch hängen soll).

Alles in allem gesagt : Leider kommt erst morgen Unser 46 Zoll Samsung Fernseher.Dann kann ich hier
meine Fotos für alle interressierten Amazonkunden hochladen.Auch die Bohrschablone habe ich fotografiert.
Man legt einfach die TV-Wandhalterung darauf und zeichnet die Löcher an.Isat völlig einfach.Man fixiert
die Mitte an der Wand mit einer Bleistiftmarkierung ,nimmt die Mitte der Schablone und legt durch Markierung
die Höhe der Anbringung fest.Dann braucht man nur noch mit Wasserwaage und Schablone die Löcher anzeichnen.
Dabei sollte man so exakt wie möglich arbeiten.Wenn Hohlblocksteine die Dübel durch Hohlräume nicht halten
können ,gibt es im Fachmarkt spezielle Masse (ähnlich PU-Schaum).Dieser füllt den Hohlraum aus und gibt
dem Dübel halt.

Für jedes Problem gibt es einen Weg.Der Hersteller dieses Produktes hat erstklassige Arbeit geleistet !
Alles mit Sinn und Verstand durchdacht ! Vielen Dank TecTake !!!

bugatti Tasche für Smartphones
bugatti Tasche für Smartphones

2.0 von 5 Sternen Für Sony Ericsson Xperia Arc S zu groß, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: bugatti Tasche für Smartphones (Elektronik)
Diese Tasche ist schlichtweg zu groß für das Xperia Arc S ! Gestern ist es mir aus der Tasche gerutscht und
hingefallen !! Besser sind ähnliche Taschen von Bugatti ,die sich durch eine Lasche mit Magnet über der
Öffnung verschließen lassen !

Nur findet man die nicht unter dem Suchbegriff des Xperia ,sondern unter Bugatti Handytaschen.Die Größe M
passt !

Gruß,Andreas

Sony Ericsson Xperia arc S Smartphone (10.7 cm (4.2 Zoll) Touchscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, 1GB Speicher) pure white
Wird angeboten von bestartikel

2.0 von 5 Sternen Zu kleiner Interner Speicher für Apps !, 12. Januar 2012
Hallo Arc s Fans !

..... leider war wohl heute nicht mein Tag... sorry ,aber an meinem Handy ist wahrscheinlich der
Sim-kartenleser defekt ! son mist ! Ich kann hier alle Rezensionen nachvollziehen und auch sehr
gut verstehen.

Gestern bekam ich es als Vertagshandy.Da dann erst die Internetflat noch eingerichtet wurde ,konfigurierte
ich alles über den Router.Das war so einfach ,klappte dank vorher eingerichteten Googlemailkonto prima.
Hatte heute morgen sogar schon ein App von radio 91,2 Dortmund installiert.Hatte schon mit PC-Companion
(hatte ich schon auf dem Laptop für mein schatz) die software aktualisiert (Android ?)

Bis ich durch den Support von Sony-ericcson und meinem Anbieter erfuhr ,das anscheinend der Sim-Kartenleser
defekt ist.Habe drei verschiedene Karten ausprobiert.Alle funktionierten auf Unseren anderen Handys....
Leider nicht im Arc S...

Jetzt bekomme ich die Möglichkeit ,es versandkostenfrei zu meinem Anbieter zu schicken.Die wollen es
reparieren.Da es ein Mietgerät von E-Plus ist ,ist es durch die Gerätemiete gegen Schäden versichert.
Ich wünsche mir sehr ,das dann der Kartenleser wieder funktioniert.Denn das Gerät ist einfach super.
Ich kann hier jeden verstehen ,der es lobt.Aber ich habe wohl Pech und ein Montagsgerät erhalten.

Drückt mir die Daumen ! Wenn ich hier nach Rückerhalt nach der Reperatur noch meine Rezension vervoll-
ständigen lasse melde ich mich wieder.

Das Handy wurde nach 1 ! Woche zurückgeschickt ! Es kam ein Ersatzgerät !

Was ich nach all den Monaten zu bemängeln habe : Der Interne Telefonspeicher ist zu klein !!!!
Leute bei Sony ,was habt Ihr Euch da gedacht ??? Facebook zieht sich so fette Updates ! Wenn man
dann noch Google Plus installiert ist ständig der interne Speicher voll ! Verschieben lassen sich
einige Apps nicht.So wie Facebook kann man Sie nur auf den Internen Speicher verwenden.

Der ist mit 400MB eindeutig zu klein !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 1:00 PM CET

6 komp. Druckerpatronen für Canon MG Serie 1 x PGI-525BK 1 x CLI-526BK 1 x CLI-526C 1 x CLI-526M 1 x CLI-526Y 1 x CLI-526GY

5.0 von 5 Sternen Super Qualität !, 27. Oktober 2011
Chip Funktioniert !

Habe gerade eben diese Tintenpratonen eingesetzt !

Mein Fazit :

Erstens kann man bei Herausnahme aus dem Drucker an der glasklaren Vorratskammer erkennen ,wieviel
Tinte noch in der Kammer ist.(die Originalen sind schwarz)

Dann funktioniert der Chip ,der Füllstand wird am Laptop angezeigt !

Die ausgedruckten beiden 13X18 Fotos auf bestem Canonpapier waren klasse und für mich von der Original-
tinte nicht zu unterscheiden.

Ich werde dieses Produkt wiederkaufen und habe es schon auf meinem Wunschzettel gespeichert !

PETRA - ELECTRIC Petra-electric KM 42.17 - Kaffeemaschine mit Cappuccinatore - 2 bar, KM 42.17

5.0 von 5 Sternen Typisch gute "Petra Qualität" !, 28. August 2010
Hallo Kaffetrinker !

Diese Padmaschine ist schon genial ! Typisch gute deutsche/bayrische Qualität
bietet dieses Produkt ! Selbst ein Anruf beim Kundendienst macht hier Spaß.
Bei Fragen sind die sehr nett und hilfbereit.

Das besondere an der Maschine ist die Tatsache ,das mir der Kaffee genauso,wenn
nicht besser schmeckt als bei den sehr viel teureren Vollautomaten.Wenn man vorher
Milch/Dosenmilch in die Tasse gibt und dann das Aufbrühen startet hat man
fast einen Cappucino !Mit Jacobs-Kaffeepads schmeckt der Kaffee prima und sehr
schön cremig.

Was noch lobenswert zu erwähnen ist ,man kann mit der mitgelieferten Kassette
sogar den letzten Pulverkaffee verbrauchen oder als Alternative benutzen !

Das einzige ,was weniger gut ist ,ist die Einstellung am Drehschalter für

DVD ~ Scott Grimes
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Mini Serie !, 3. März 2010
Wer sich für den 2.Weltkrieg interressiert und zudem wissen möchte,
mit welchem Aufwand so ein Film gedreht wird ist hier goldrichtig.
Damit man vieles versteht wird auch gezeigt wie die Darsteller ein
Training bei der Armee absolvierten.

Die einzelnen Teile sind auf jeden Fall spannend dargestellt.Gut ist,
das auch Veteranen zu Wort kommen die bei der "Easy" gedient haben.

Seite: 1 | 2