Profil für Tim Alberts > Rezensionen

Beiträge von Tim Alberts

Tim Alberts "Tim" (Düsseldorf)

Trommelstein gebohrt Bernstein 2,5-3 cm mit Lederband
Trommelstein gebohrt Bernstein 2,5-3 cm mit Lederband
Wird angeboten von Alles-Gute

5.0 von 5 Sternen schönes Stück, 18. November 2012
Ich kürzlich ein größeres Stück bestellt von einem anderen Anbieter und muss sagen das dieses hier von mir erworbene Anhänger trotz der etwas kleineren Größe schöner und schwerer ist !
Wollte diesen hier verschenken und den zweiten bestellten anderen Bernsteinhänger behalten allerdings werde ich jetzt diesen hier behalten und etwas anderes verschenken.
Sehr schönes Stück made by Mother Nature :-) Danke

Decowa Halskette Howling Wolf
Decowa Halskette Howling Wolf
Wird angeboten von Bildhauerei & Möbelbau Wachter

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück!, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Decowa Halskette Howling Wolf (Schmuck)
Sehr schöne Handarbeit ist eigentlich ein fast perfektes Stück.
Habe die Kette natürlich nie beim Sport getragen und fern vom Duschen gehalten...allerdings lösest sich auf der Rückseite leicht die Farbe!
Es ist bemaltes Holz und kein Drama ließ sich beheben.
Vielen Dank für diesen schönen Anhänger :-)

Geborter Bernstein-Anhnger ca 4 - 4,5 cm Amulett Trommelstein in hochwertiger Politur Schmuck Kette A++ Qualitt
Wird angeboten von Alles-Gute

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 18. November 2012
+schön poliert

-ziemlich flach dieser Bernsteinanhänger
-Bohrloch zu Groß
-Lederband fehlt

Leider ging auf Grund der vorhanden Bilder nicht hervor wie der Anhänger aussieht...gut es ist ein Naturprodukt jedoch finde ich das der Anhänger zu Flach ist und Mann dieses hätte deklarieren müssen!
Ist sein Geld leider nicht Wert!

ESPRIT Herren Pullover, gestreift H30305, Gr. 48 (M), Grau (medium grey melange 070)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover!, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT H30305 Herren Pullover (Textilien)
Dieses ist das erste mal das ich im Internet etwas zum anziehen gekauft habe.
Also war ich zunächst skeptisch ob dieses Modell genau so gut aussieht wie auf diesem Bild.
Nun gehört es zu meinen Lieblings Stücken, es passt perfekt, die Farbe ist auch wie abgebildet und schnell gelifertbwurde es auch!
Esprit ist einfach gut ob im Geschäft oder hier bei Amazon :-)

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Bettina Wulff

1.0 von 5 Sternen Peinlich!, 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Nun was soll mann noch sagen zu so viel selbstverliebtheit, vielleicht sollte sie sich ernsthaft psychologische Hilfe in Anspruch nehmen um ihr verzehrtes Selbstbild gerade zu Rücken! Eigentlich tut sie mir Leid denn wenn sie das Gefühl hat alle seien gegen sie , schlechte PR Beratung und die Ghostwriterin würde ich auch verklagen oder war das Ausgangsmatrial noch schlechter? Frau Wulff sollte vielleicht auch wie Herr von und zu Guttenberg in die USA auswandern und danach wieder kommen um dann so zu tun als sei nie etwas passiert! Gute Besserung und alles gute!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2012 8:26 AM MEST

Aldwych Station: Niemand wird entkommen
Aldwych Station: Niemand wird entkommen

1.0 von 5 Sternen Goldene Himbeere Anwärter !, 31. August 2012
Erinnerte mich an einen langweiligen Teenager Horrorfilm bei dem man entweder mittendrin einschläft oder anfängt zu lachen!
2 Teenager in einer Beziehungskrise laufen in eine alte angeblich nicht mehr in Betrieb genommen U-Bahn Station...hui das Licht fällt aus...gähn...treffen unheimlichen Mutanten Penner der den Kids " helfen" will etc...bla..bla...!
die 99 Cent hätte ich lieber einem Obdachlosem gegeben als hier verschwendet zu haben !

KAVAJ Ledertasche Case Envelope "Milano" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac aus echtem Leder
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen gute Qualität und angemessener Preis, 28. Juni 2012
Ich habe die Hülle "Milano" gekauft da mir die Farbe und das Material gefiel, ich wollte etwas besonders haben was auch zu meinen anderen Taschen passt!
Ich habe die Hülle jetzt fast 2 Monate in Gebrauch...trage sie oft bei mir auf dem Weg zur Arbeit oder Privat!
Die Hülle hat auch schon etwas Regen abbekommen und sieht immer noch hervorragend aus..Leder darf eben einen leichten "Vintage Look" bekommen!
Die Naht hält Tadellos und auch das Innenfutter welches aus Polyester besteht ist Einwandfrei.
Ab und zu sollte mann etwas Lederpflege Creme auftragen um das Leder vor den Gebrauchspuren des Alttags zu schützen.
Im großen und ganzen bin ich sehr froh das ich die IPad Hülle "Milano" gekauft habe und kann es nur jedem Empfehlen der etwas besonderes sucht!

Halloren Kugeln Schoko-Schoko (125 g)
Halloren Kugeln Schoko-Schoko (125 g)
Wird angeboten von meinostprodukteladen

1.0 von 5 Sternen Schokolade ist weiß und zerdrückte Kugeln, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Halloren Kugeln Schoko-Schoko (125 g) (Misc.)
Dieses sollte ein Geschenk werden und wurde es auch sehr peinlich )!
Habe mir gleich zwei Kartons bestellt um auch mal welche zu kosten...die anderen verschenkte ich sofort.
Als ich sie öffnete sah ich das die Halloren Kugeln ihren Glanz wohl schon lange eingebüßt haben mussten den sie waren weiß und oben drein waren die Kugeln schön von oben angedrückt..der Geschmack ist tadellos.
Doch ich denke der Versand und die Lagerung muss überdacht werden!!!
Peinlich so etwas würde ich nie jemanden nachhause schicken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 10:34 AM MEST

Coole-Fun-T-Shirts T-SHIRT OCEANIC AIRLINES LOST T-SHIRT SCHWARZ/BLAU - GR.L
Coole-Fun-T-Shirts T-SHIRT OCEANIC AIRLINES LOST T-SHIRT SCHWARZ/BLAU - GR.L

3.0 von 5 Sternen Design ist klasse, nur die Form ist im Original etwas Mysteriös!, 6. Oktober 2010
Als ich das Shirt sah, musste ich es haben und freute mich als es ankam!
Beim anziehen stellte ich schnell fest, das mein Kopf( normale Größe)nicht so richtig durch den Kragen passte.
das Design stimmt, nur die Form und die Qualität nicht!
Werde es trotzdem ab und zu tragen....
Vielleicht nach häufigen tragen, ändert sich noch die Form!

Lockheed L-1011 Tristar (Airliner Tech)
Lockheed L-1011 Tristar (Airliner Tech)
von Jim Upton

5.0 von 5 Sternen Produkt ist sehr informativ, nur das Paket..., 6. Oktober 2010
Das Buch selbst ist sehr informativ und kam im guten Zustand bei mir an !
Jedoch sah das Paket so aus,als sei ein Lastwagen darüber gefahren!!!
Ein Wunder das der Inhalt unversehrt blieb..!