Profil für sarah hain > Rezensionen

sarah hain

Ritzenhoff & Breker 697018 Sektkelch-Set Resital, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 697018 Sektkelch-Set Resital, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Gläser, 17. Februar 2014
Auch wenn ich feststellen musste das man diese Gläser auch günstiger bekommt möchte ich sie dennoch nicht missen und bin nicht schade um die paar euro mehr,denn das sind mir die Gläser allemal wert.

8 gruselige ecklige schwarze Plastik Spinnen gross
8 gruselige ecklige schwarze Plastik Spinnen gross
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Der super Schocker, 17. Februar 2014
Zum reinlegen der Freunde oder Verwandte oder Bekannte ist der Klassiker die gute alte Spinne doch immer noch ein Bringer und einen Lacher für Schadenfreudige Menschen wie mich ;)

Ricoo Neodym Magnete 8x2 mm N45 - 100 Stk. Magnet Magnets Kühlschrankmagnet Supermagnete Neodymmagnet Supermagnet Starke Mini Magnete Würfelmagnet Haftmagnet Dauermagnet Magnetwürfel Neodymmagnete NdFeB # ULTRA STARK ### WIR VERWENDEN NUR HOCHQUALITATIVER ROHSTOFF UND KEINE RECYCLING ROHSTOFFE ###

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 17. Februar 2014
Ich hätte es selbst nicht geglaubt wenn ich nicht gesehen hätte wie viel Kraft diese kleinen Dinger in sich haben…diese Magneten sind einfach ihr Geld wert.

2 x BOKOMA 18 K - Das neue Massage Erlebnis
2 x BOKOMA 18 K - Das neue Massage Erlebnis
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x BOKOMA 18 K - Das neue Massage Erlebnis
Ich war davon überzeugt, dass man bei diesen Dingern auch gern mal Geld sparen kann und sich die billige Version besorgt aber weit gefehlt….ich hätte nie gedacht das man tatsächlich solch einen Unterschied feststellt…. ein Muss diese Teile

Set von drei weißen Keramik Teelicht / Votive Kerzenhalter Beleuchtung für Zuhause auch Weihnachtsdeko!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Februar 2014
Ich wurde bereits mehrfach auf diese wunderschönen Teelichthalter angesprochen,sie sind zeitlos und machen ein sehr angenehmes Licht in meinen Wohnzimmer. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Fackelmann 41377 Magnetleiste, 30 cm
Fackelmann 41377 Magnetleiste, 30 cm

5.0 von 5 Sternen Super Investition, 17. Februar 2014
Zwar kam die Leiste in einem Päckchen das über alle Maßen zu groß geraten war, jedoch ist diese Leiste echt der Hammer. Bin begeistert. Hält alle meine Küchenmesser bombenfest und war super schnell montiert.