Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sarah hain > Rezensionen

Beiträge von sarah hain
Top-Rezensenten Rang: 2.632.232

sarah hain

Schwangerschaftskissen Lagerungskissen Relaxkissen universell groß bequem (Muster: getupftes Grau)
Wird angeboten von teddy-bear-eu

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG Watte! NICHT MIT KÜGELCHEN-FÜLLUNG!!!, 23. Juli 2015
Ich kann gegen das Kissen im Grunde überhaupt nichts sagen, der erste Eindruck ist wirklich gut aber es muss erst noch getestet werden. Trotzdem möchte ich Alle darauf hinweisen,denen es wie mir gehen sollte... die Beschreibung dieses Artikels ist sehr missverständlich,da dieses Kissen mit einer Art Watte gefüllt ist und NICHT mit der Kügelchen-Füllung die bei den meisten Stillkissen angeboten wird. Bei 10 € Versandkosten sollte das der Kunde schon wissen. War bei mir nämlich der letzendliche Kaufgrund. Ich hoffe, dass diese Firma dies irgendwann in ihrer Beschreibung etwas deutlicher erkennen lässt.

Schlafmond Medicus Clean Allergiker Kopfkissen 40x80 cm, waschbar 95 Grad
Schlafmond Medicus Clean Allergiker Kopfkissen 40x80 cm, waschbar 95 Grad
Wird angeboten von schlafmond-shop

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 22. Juli 2015
Super Kissen,bin sehr zufrieden. Sie sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie haben eine super Qualität und sind sehr angenehm. Toller Verkäufer. Bin rundum zufrieden.

Ritzenhoff & Breker 697018 Sektkelch-Set Resital, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 697018 Sektkelch-Set Resital, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Gläser, 17. Februar 2014
Auch wenn ich feststellen musste das man diese Gläser auch günstiger bekommt möchte ich sie dennoch nicht missen und bin nicht schade um die paar euro mehr,denn das sind mir die Gläser allemal wert.

8 gruselige ecklige schwarze Plastik Spinnen gross
8 gruselige ecklige schwarze Plastik Spinnen gross
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Der super Schocker, 17. Februar 2014
Zum reinlegen der Freunde oder Verwandte oder Bekannte ist der Klassiker die gute alte Spinne doch immer noch ein Bringer und einen Lacher für Schadenfreudige Menschen wie mich ;)

Ricoo Neodym Magnete 8x2 mm N45 - 100 Stk. Magnet Magnets Kühlschrankmagnet Supermagnete Neodymmagnet Supermagnet Starke Mini Magnete Würfelmagnet Haftmagnet Dauermagnet Magnetwürfel Neodymmagnete NdFeB # ULTRA STARK ### WIR VERWENDEN NUR HOCHQUALITATIVER ROHSTOFF UND KEINE RECYCLING ROHSTOFFE ###

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 17. Februar 2014
Ich hätte es selbst nicht geglaubt wenn ich nicht gesehen hätte wie viel Kraft diese kleinen Dinger in sich haben…diese Magneten sind einfach ihr Geld wert.

2 x BOKOMA 18 K - Das neue Massage Erlebnis
2 x BOKOMA 18 K - Das neue Massage Erlebnis
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x BOKOMA 18 K - Das neue Massage Erlebnis
Ich war davon überzeugt, dass man bei diesen Dingern auch gern mal Geld sparen kann und sich die billige Version besorgt aber weit gefehlt….ich hätte nie gedacht das man tatsächlich solch einen Unterschied feststellt…. ein Muss diese Teile

Set von drei weißen Keramik Teelicht / Votive Kerzenhalter Beleuchtung für Zuhause auch Weihnachtsdeko!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Februar 2014
Ich wurde bereits mehrfach auf diese wunderschönen Teelichthalter angesprochen,sie sind zeitlos und machen ein sehr angenehmes Licht in meinen Wohnzimmer. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Fackelmann 41377 Magnetleiste, 30 cm
Fackelmann 41377 Magnetleiste, 30 cm
Wird angeboten von lifondo

5.0 von 5 Sternen Super Investition, 17. Februar 2014
Zwar kam die Leiste in einem Päckchen das über alle Maßen zu groß geraten war, jedoch ist diese Leiste echt der Hammer. Bin begeistert. Hält alle meine Küchenmesser bombenfest und war super schnell montiert.