Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Sony fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anna J. > Rezensionen

Beiträge von Anna J.

Anna J.

Seite: 1 | 2 | 3
Wandtattoo W468 Geniale Menschen sind selten ordentlich. Ordentliche selten genial. - Albert Einstein - Arbeitszimmer (58x36 cm) gelb
Wird angeboten von wandtattoo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Mai 2016
Total toll, bin gerade am Überlegen, ob ich es mir für meine neue Wohnung auch wieder kaufen soll. Ging in der Alten auch problemlos wieder runter.

BestOfferBuy Neuheit Tier Parade Gewürz Flaschen 4 Tiere Hase Kamel Hirsch Bär Shaker
Wird angeboten von Augustus_Caesar

2.0 von 5 Sternen Naja, 1. Mai 2016
Sieht auf den Fotos viel besser aus. In Echt wirkt es eher billig und die Kuppel ist weit nicht so klar und durchsichtig wie auf den Bildern. Außerdem sind die Löcher zu groß, so dass man die Streuer eigentlich nicht wirklich verwenden kann.

Rieker Z4142, Damen Stiefel, Grau (smoke/cigar/ozean/graphit/46), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von *schuh4you*

3.0 von 5 Sternen War anfangs ein sehr schöner Schuh ..., 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z4142 Damen Stiefel (Schuhe)
War anfangs ein sehr schöner Schuh, aber seit dem Imprägnieren leider nicht mehr. Echt schade drum ... :( :( :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 10:18 PM CET

Mischief Managed, Gedruckt Frauen T-Shirt - Schwarz/Weiß M = 82-86cm
Mischief Managed, Gedruckt Frauen T-Shirt - Schwarz/Weiß M = 82-86cm
Wird angeboten von Brand 88

2.0 von 5 Sternen -, 17. November 2015
- - - Viel zu klein und die Rücksendung kostet gleich viel wie der Artikel an sich ... sonst schön

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. Oktober 2015
Sehr schöne Laptoptasche, super verarbeitet. Nur das Täschchen für das Netzteil ist zu klein geraten. Mit dem langen Kabel passt das Mac-Netzteil nicht hinein.

Als die Zeit vom Himmel fiel
Als die Zeit vom Himmel fiel

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Als die Zeit vom Himmel fiel (Kindle Edition)
Dieses Buch gefällt mir fast noch besser als die Colors of Life-Reihe. Eine tolle, neue Idee und super geschrieben. Die Protagonisten sind auf Anhieb sympathisch.
Zum Teil auch total überraschend, wie die Geschichte mit Klaras Vater. Sehr nett finde ich auch das kurze "Crossover" mit Colors of Life im Cafe ;)

Klinikleitfaden Chirurgie
Klinikleitfaden Chirurgie
von Axel Pommer

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Klinikleitfaden Chirurgie (Taschenbuch)
Eine wirklich gute Zusammenstellung der wichtigsten Themen aller chirurgischen Teilbereiche. Sehr übersichtlich und anhand des Fingerregisters auch gut benutzbar - vor allem, da das Buch zu meiner Freude nicht auf Hochglanz- sondern auf normalem Papier gedruckt ist. Besonders praktisch finde ich auch die Übersicht über die Heildauer von Frakturen auf der letzten Seite, die bildlichen Darstellungen der verschiedenen Frakturtypen und die Kapitel über Röntgen und CT.

Der Papiermagier
Der Papiermagier

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Papiermagier (Kindle Edition)
Dieses Buch und seine beiden Fortsetzungen gehören zu den besten Büchern, die ich je gelesen habe! Uneingeschränkt zu empfehlen :)

Miss-Marple-Krimis, 9 Audio-CDs
Miss-Marple-Krimis, 9 Audio-CDs
von Agatha Christie
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Tolle Hörbücher, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Miss-Marple-Krimis, 9 Audio-CDs (Audio CD)
Höre ich immer wieder gerne. Tolle Leser und spannende Krimis :) . . . . . . . . .

Jenseits der Magie: Band 2 - Fantasy Roman
Jenseits der Magie: Band 2 - Fantasy Roman

4.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 13. Oktober 2014
Tolle Fortsetzung vom ersten Teil, leider immer noch sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, die den Lesefluss beeinträchtigen. ... ... ...

Seite: 1 | 2 | 3