Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon_top_Buyer > Rezensionen

Beiträge von Amazon_top_Buyer
Top-Rezensenten Rang: 6.292.218

Amazon_top_Buyer "Frank" (Bad Vilbel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Payday 2 - Crimewave Edition - [PlayStation 4]
Payday 2 - Crimewave Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Mies, 15. Mai 2016
Schlechte Grafik, schlechtes Gameplay, bei diesem Spiel gibt es sehr wenig, was mir gefallen hat. Selbst zum Schleuderpreis ist Payday 2 kein Kauf.

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
Wird angeboten von Mevatech

1.0 von 5 Sternen Technisch ungenügend, 13. Mai 2016
Habe mein nagelneues S 7 Edge eben aus dem Karton genommen und wollte es in Betrieb nehmen. Nach kurzer Einrichtung funktioniert nun leider gar nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und das Gerät lässt sich nicht neu starten. Sehr schlecht Samsung!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2016 7:34 PM MEST

Kontor Top of the Clubs 2016.02
Kontor Top of the Clubs 2016.02

5.0 von 5 Sternen Top!, 26. April 2016
Ich habe mir die neue KONTOR gegönnt und die Entscheidung bislang nicht bereut. Für relativ kleines Geld bekommt man drei CD's mit satten 60 Songs.

Und die sind größtenteils echt klasse!

Fujitsu ScanSnap iX500 Dokumentenscanner inkl. Corel WINZIP 19 PRO (600dpi, WLAN, USB 3.0, Abbyy PDF Finereader MAC / WIN) ohne Acrobat
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Gerät!, 26. April 2016
Ich habe den Fujitsu Scan Snap iX500 und bin bislang absolut begeistert. Das Herstellen der Verbindung zu meinem iMac hat sich als einfach herausgestellt.

Selbst ganze Zeitschriften kann ich jetzt innerhalb kürzester Zeit in Top - Qualität einscannen und so digitalisieren.

Dank das ScanSnap ist bei mir das papierlose Büro Realität geworden. Papier und Aktenordner Ade.

Xbox One 1TB Konsole
Xbox One 1TB Konsole

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlecht, schlecht, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Xbox One 1TB Konsole (Konsole)
Als Besitzer einer PS 4 und einer XBox One, kann ich die Konsolen gut vergleichen. Bei dieser Rezension möchte ich auf das Dashboard der XBox One eingehen, da es mich stinksauer gemacht hat.

Wer so etwas schlechtes, unübersichtliches verbrochen hat, gehört in meinen Augen hinter Gitter.

Warum haben die MS - Leute nicht bei Sony geschaut, wie man so etwas vernünftig macht?

Ich kann ihnen daher nur zur PS 4 raten. Die XBox One hat schon jetzt schlechte und veraltete Hardware und das Dashboard ist einfach nur grottenschlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 10:13 AM CET

MTV Unplugged
MTV Unplugged

1.0 von 5 Sternen Schwach, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Aufgrund der positiven Bewertung habe ich auch bei diesem Album zugeschlagen, nachdem ich es gehört habe, bin ich jedoch ziemlich enttäuscht.

Das Album wird dem Hype um "MTV Unplugged" keinesfalls gerecht, das Studioalbum ist meiner Meinung nach tausend Mal besser.

MTV Unplugged "Unter Dampf - Ohne Strom" (2 CD)
MTV Unplugged "Unter Dampf - Ohne Strom" (2 CD)

1.0 von 5 Sternen Schwach, 7. Februar 2016
Nachdem ich mir das Album "Gipfelstürmer" von Unheilig gekauft und schwer angetan davon war, habe ich mir auch das MTV Unplugged Album zugelegt. Nachdem ich dieses nun gehört habe, bin ich doch sehr enttäuscht.

Dieses Album ist eine schwache Nummer und meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Kauft euch lieber das oben erwähnte Album.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,8 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 15. Januar 2016
Ich besitze das S4 mini nun seit ca. 7 Monaten und war soweit immer zufrieden mit dem Gerät. Seit kurzem treten auf diesem allerdings schwere Softwarefehler auf, was bedeutet, dass das Gerät nicht mehr reagiert. Habe nun schon mehrfach den Akku rausgenommen, dieses hat allerdings auch nur kurz weitergeholfen.

Ich werde so schnell kein Samsung Smartphone mehr kaufen.

The Salvation - Spur der Vergeltung [Blu-ray]
The Salvation - Spur der Vergeltung [Blu-ray]
DVD ~ Mads Mikkelsen
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Westernfans eine Empfehlung wert, 14. Dezember 2015
Ich habe The Salvation gestern Abend gesehen und bin von diesem tollen Film / Western begeistert.

Klasse Darsteller, tolles Setting, gute Story, hier stimmt einfach alles.

Fazit: Nicht verpassen, es lohnt sich!

The Loft [Blu-ray]
The Loft [Blu-ray]
DVD ~ Rhona Mitra
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Top Thriller!, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Loft [Blu-ray] (Blu-ray)
Top Thriller mit sehr guten Darstellern, interessanten Wendungen und auch die lustigen Momente kamen nicht zu kurz.

Mich hat "The Loft" sehr gut unterhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20