Profil für TuffiSG > Rezensionen

Beiträge von TuffiSG

TuffiSG

Zimmer 205 - Traust du dich rein?
Zimmer 205 - Traust du dich rein?
DVD ~ Jennifer Ulrich

4.0 von 5 Sternen Ich traute mich rein, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zimmer 205 - Traust du dich rein? (DVD)
Dieser Film hat mich aufgrund seines vielversprechenden Titels veranlasst, ihn anzusehen. Obwohl ich bei deutschen Produktionen dieses Genres etwas zurückhaltend bin, musste ich feststellen, dass der Film meine Erwartungen übertroffen hat. Die Spannung baute sich langsam auf, so dass man nach etwa einer halben Stunde auf seine Kosten kam. Er ist nicht zu vergleichen mit englischen oder amerikanischen Produktionen, wo sich der Höhepunkt der Spannung oftmals in den letzten 30 Minuten einstellt. Hier baut sich die Erwartung langsam auf und man wird nicht veranlasst, den Fernseher abzuschalten. Lediglich der Schluss lässt einige Fragen offen.
Im großen und ganzen ein sehenswertes Produkt.

infactory Santa Sky - Weihnachtsmann mit Fallschirm
infactory Santa Sky - Weihnachtsmann mit Fallschirm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsmann mit Fallschirm, 11. Januar 2014
Anfangs war ich etwas skeptisch, ein solches ausgefallenes Produkt zu einem so geringen Preis zu erwerben. Ich war jedoch nach dem ersten Gebrauch überrascht und amüsiert. Was mich bei diesen Produkten etwas stört, sind die ewigen Lieder "Jingle Bells", eins der meist gehassten Weihnachtslieder, weil man sie an jeder Ecke und überall immer wieder hört.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zufriedenstellend. Es ist ein nettes Spielzeug, die Verarbeitung preisangemessen.Ist zu empfehlen

Liselotte von der Pfalz (Filmjuwelen)
Liselotte von der Pfalz (Filmjuwelen)
DVD ~ Heidelinde Weis

5.0 von 5 Sternen Petach, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liselotte von der Pfalz (Filmjuwelen) (DVD)
Ich habe diesen Film vor vielen Jahren einmal im Fernsehen gesehen und auf Video aufgenommen. Da die Aufnahmequalität damals ziemlich mies war, habe ich mir jetzt die DvD aus der Filmjuwelenreihe gekauft. Ich war begeistert über die hervorragende Qualität dieses fast 40 Jahre alten Films und war auch froh, diese wunderschöne Filmhandlung wiedersehen zu können. Man darf das Geschehen natürlich nicht an der historischen Wirklichkeit messen. Man kann diesen Film nur weiterempfehlen.