Profil für rainer henning > Rezensionen

rainer henning

WMF 1798206041 Sauteuse ø 20 cm Premium One
WMF 1798206041 Sauteuse ø 20 cm Premium One

5.0 von 5 Sternen beste Qualität, 21. Juli 2014
Ich benutze die Sauteuse seit längerem und fast täglich. Der Topf ist vielseitig zu verwenden, er zeigt bis lang auch keine Abnutzungserscheinungen, eben WMF Qualität made in Germany!!!!

Bali & Lombok: Polyglott on tour mit flipmap
Bali & Lombok: Polyglott on tour mit flipmap
von Elke Homburg

1.0 von 5 Sternen schlechteste Reiseführer, 31. Mai 2014
von diesem Reiseführer kann man nur abraten. Total unübersichtlich und vor Ort nicht zu gebrauchen, weil man man nie weiss, welche Örtlichkeit beschrieben wird, wie kann man nur sowas veröffentlichen!!!

Böser Wolf: Der sechste Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 6)
von Nele Neuhaus

3.0 von 5 Sternen Schleichwerbung, 10. März 2013
Bislang habe ich die Bücher von Nele Neuhaus gerne gelesen. "Böser Wolf" war für mich ein unterhaltsamer Krimi, was mich aber sehr, sehr störte, um nicht zu sagen sehr mißfiel, waren die Schleichwerbungen im Roman. Nele Neuhaus nannte mir zu viel Markennamen bzw. Produkte.

Ich frage mich natürlich, wieviel "Kohle" sie dafür bekommen hat?

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

1.0 von 5 Sternen nicht lesenswert, 27. September 2012
ich verstehe überhaupt nicht, warum dieses Buch soooo hochgejubelt wird. Bücher dieser Art habe ich schon vor 50 Jahren gelesen, nur wurden diese Bücher hinter vorgehaltener Hand empfohlen. Was sagt eigentlich das Jugendschutzgesetz zu dem Buch?
Auf die beiden Folgebände werde ich verzichten!!!!!!

Mac OS X Leopard für Dummies
Mac OS X Leopard für Dummies
von Bob LeVitus

5.0 von 5 Sternen tolle Hilfe, 8. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X Leopard für Dummies (Taschenbuch)
... dieses buch ist wirklich eine tolle Hilfe, nur zu empfehlen. (mehr braucht man zu diesem Buch nicht zu schreiben)

Langenscheidt Universal-Wörterbuch Brasilianisches Portugiesisch
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Brasilianisches Portugiesisch
von Elza Wagner-Carrozza

1.0 von 5 Sternen nicht aktuell, 8. November 2008
ich habe das Wörterbuch zur täglichen Benutzung gekauft, leider musste ich immer wieder feststellen, dass wichtige Wörter, die man im täglichen Leben braucht, fehlen und Wörter, die sehr speziell sind aber völlig unwichtig! sind, enthalten sind. Langenscheidt sollte mal das Wörterbuch aktualisieren und Wörter reinnehmen, die im täglichen Leben wichtig und notwendig sind, das gilt auch für andere kleine Wörterbücher. Ein Stern ist schon zu viel!!!

Nokia 3500 classic Handy
Nokia 3500 classic Handy

1.0 von 5 Sternen nokia 3500 c : hörerqualität miserabel, 8. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3500 classic Handy (Elektronik)
ich habe vor 2 Monaten zwei Nokia 3500 c gekauft, auch aufgrund der Renzensionen hier. Leider musste ich feststellen und zwar für beide Geräte, dass die Sprachqualität der handys miserabel ist, man kann zum teil nur ein Gequärre hören. Da ich bisher seit Jahren nur Nokia-Handys benutzt habe, bin ich sehr, sehr enttäuscht von der Qualität dieses Handys, am liebsten hätte ich überhaupt keinen Stern gegeben!!

Reise Know-How KulturSchock Brasilien
Reise Know-How KulturSchock Brasilien
von Carl D Goerdeler

5.0 von 5 Sternen Kulturschock - Brasilien, 7. Mai 2008
Dieses Buch sollte für jeden Brasilien-Reisenden und Liebhaber Brasiliens Pflichtlektüre sein!!
Es ist ein tolles Buch!!

Mac OS X 10.5 Leopard: Für Einsteiger und Windows-Umsteiger
Mac OS X 10.5 Leopard: Für Einsteiger und Windows-Umsteiger
von Antoni N Cherif
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen oberflächlich, 7. Mai 2008
herr cherif hat wohl vergessen, dass im leopard die time-machine neu ist.
die beschreibung im buch hat er wohl aus der werbung von apple abgeschrieben!! Im ganzen ist das buch zu oberflächlich, denn was im buch steht, bekommt man mit ein paar klicks selber raus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2009 2:11 PM CET