Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 3.428.116

Alex "alext01" (Neulußheim)

Seite: 1 | 2
DJ Networx Vol. 55
DJ Networx Vol. 55

5.0 von 5 Sternen boahh endlich wieder ein richtiges brett!!!!!!!!!!!!!, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol. 55 (MP3-Download)
wow leute. ich hab mir grad CD1 reingezogen. die heut mal wieder volle kanne rein. so lange war dj networx schon lange nicht mehr!!!

Kontor Top of the Clubs Vol.56
Kontor Top of the Clubs Vol.56

2.0 von 5 Sternen lange nicht so gut wie die vol. 55, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.56 (Audio CD)
die vol. 55 war der house sampler des sommers. selten so eine gute compilation gesehen. läuft bei mir immer noch im auto. war echt super gut. habe mich somit auch auf den nachfolger gefreut, aber irgendwie zündet der lange nicht so. schade.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2013 11:38 AM MEST

Die Erde von oben 2011
Die Erde von oben 2011
von Yann Arthus-Bertrand
  Spiralbindung

2.0 von 5 Sternen naja, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Erde von oben 2011 (Spiralbindung)
ich bin nicht so begeistert. das titelbild ist mit das beste. viele bilder sind nicht wirklich schön. also ich habe besseres erwartet.

Ballermann Hits 2010-Xxl Version
Ballermann Hits 2010-Xxl Version

3.0 von 5 Sternen Es fehlen etliche Malle Hits der aktuellen Saison!!!, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Hits 2010-Xxl Version (Audio CD)
Auf dieser 3er CD Box sind grade mal ne handvoll der Hits drauf die am Ballermann für Laune sorgen. Ich habe mir noch 2 weitere Sampler (welche nicht so im TV beworben werden, aber deutlich besser sind) kaufen müssen um wirklich die Hits zu bekommen die auch echt auf Malle gespielt werden. Vor allem für 3 CDs eher schwach.

Hart am Wind Festival Edition
Hart am Wind Festival Edition

3.0 von 5 Sternen leider KEINE Live CD !!!!!!!!!!!!!, 4. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Hart am Wind Festival Edition (Audio CD)
stattdessen gibt es die bekannten Lieder in bekannten Versionen. schade, ich dachte echt, das wäre eine live cd. es sind zwar auch 5 neue songs drauf, aber die können das nicht wett machen. eine festival edition sollte live sein liebe freunde von frei.wild meint ihr nicht??!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2010 7:11 PM MEST

Lethal Weapon 1-4 [Director's Cut] [Special Edition]
Lethal Weapon 1-4 [Director's Cut] [Special Edition]
DVD ~ Mel Gibson
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen Habe noch die Erstauflage im stabilen Schuber !!!, 8. Januar 2009
Hallo, hier beschwert sich jeder über den billigen Schuber. Eventuell mal auf einer Börse schauen. Es gab nämlich auch mal einen sehr stabilen Hochglanzschuber. Und auch die Hüllen der einzelnen DVDs in der Box waren mit Hochglanzcover versehen. leider nur in der Erstauflage. Auch ich habe damals über 80 EUR gelöhnt, aber die waren es wert. Ja, mittlerweile gibt es die Box für unter 30 EUR, aber eben in der Billig-Aufmachung. Nur zur Info für alle echten Sammler!

DVD ~ Julianne Moore

4.0 von 5 Sternen Wirklich besser als erwartet!! Und das Ende ist TOP !!, 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Next (DVD)
An alle die hier schreiben, dass das Ende fehlt oder blöd ist, muss ich sagen, dass das Ende so wie es ist, genau richtig ist und auch eine gute Idee war. So gehört ein Ende gemacht. Nicht der einheitsbrei wie sonst. der film an sich ist auch gar nicht so schlecht. auf jeden fall sehenswert und von meiner seite besser als erwartet. keine frage

Pretty Woman (Jubiläumsedition)
Pretty Woman (Jubiläumsedition)
DVD ~ Richard Gere

3.0 von 5 Sternen Besser als die SE, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei, 26. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Pretty Woman (Jubiläumsedition) (DVD)
Ganz wichtig und gleich vorne weg: Es handelt sich nicht um den Director's Cut, den es beispielsweise in den USA als Code 1 DVD gibt.

Es ist quasi eine Neuauflage mit ein paar Bonusfeatures mehr.

Wer die SE hat kann meines Erachtens auf diesen Release verzichten.

Zumal das schöne Menü der SE hier in ein viel langweiligeres Menü geändert worden ist. Das soll mal jemand verstehen...

Grand Prix 2006 - live miterlebt
Grand Prix 2006 - live miterlebt
von Willy Knupp

5.0 von 5 Sternen Das Top-Buch über die Saison hinweg!!, 27. März 2006
Ich habe sämtliche Ausgaben des Buches (ab 1992 bis heute). Es ist immer wieder sehr schön bebildert und mit interessanten Texten versehen. Es bietet eine Zusammenstellung über sämtliche Fahrer und Teams (sehr schön gemacht) und eine Info zu allöen Strecken mit Platz für eigene Ergebniseintragungen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Außerdem ist es, nachdem es die letzten Jahre immer teurer geworden ist, dieses Jahr wieder etwas billiger zu bekommen.

Das Schweigen der Lämmer (Ultimate Gold Edition) [2 DVDs]
Das Schweigen der Lämmer (Ultimate Gold Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Jodie Foster
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen Gleiches Spiel wie bei "Platoon - Ultimate Edition", 13. Januar 2006
Auch hier eigentlich nur reine Abzocke. Leider können Sammler wohl kaum wiederstehen und werden auch diesesmal zuschlagen. Das Produkt ist einfach zu verlockend, wenn auch hier nicht wirklich viel Neues gegnüber der Gold Edition geboten wird. Eine deutsche DTS-Spur und ein, zwei kleinere Featurettes mehr. Das war's. Dafür aber wohl kein so schönes Digipak wie bei der Erstauflage der Special Edition, welche inhaltlich zur Gold Edition identisch ist!

Seite: 1 | 2