Profil für Silvia Engelke > Rezensionen

Beiträge von Silvia Engelke
Top-Rezensenten Rang: 1.229.624

Silvia Engelke "Silos51" (NRW)

60cm KANDELABER SILBER 5-ARMIG KERZENLEUCHTER KERZENSTÄNDER
60cm KANDELABER SILBER 5-ARMIG KERZENLEUCHTER KERZENSTÄNDER
Wird angeboten von DAFLOXX-Versand

4.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, Ware wie beschrieben., 3. März 2013
Der Kerzenhalter ist hübsch, allerdings empfinde ich den Preis für zu hoch angesetzt. Ich habe einen fast identischen, der jedoch rundum etwas größer und dicker verarbeitet ist (bei gleicher Höhe), der bei Tedy nur ein Viertel von diesem gekostet hat. Wir hatten jedoch Gäste, die unbedingt auch so einen haben wollten.
Ich würde diesen Preis nicht gerne dafür bezahlen.

Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Nintendo Wii - Nunchuk Controller schwarz
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Orig. Nunschuk Schwarz, prima, 25. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Alles, wie gehabt. Original Teil, in gewohnter Qualität.

Das es ihn nun auch in schwarz gibt, empfinde ich als sehr angenehm, da er nicht so schmutzempfindlich ist. Sicher ist Hochglanz nicht lange Hochglanz. Wobei ja auch klar ist, dass Matte Oberflächen bei stetiger Nutzung zum glatt werden neigen. Diese Lösung empfinde ich somit durchaus als gut. Auch die Gummierten Bereiche, die beim Weißen recht schnell gelblich oder sonst wie schmuddelig wurden, sind so deutlich weniger anfäälig.

Dieser gefällt mir eindeutig viiieeeel besser.

Naja und die Steuerung ist ja, wie man es gewohnt ist oder erwartet.

Nintendo DSi - Konsole, metallic blau
Nintendo DSi - Konsole, metallic blau
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Nintendo DSi - super Gerät mit hohem Funfaktor, 25. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Im Gegensatz zu anderen Meinungen, haben unsere Kiddies unglaublichen Spaß mit der Kamera, die der DSi mitbringt. Besonders die Verformungen mit dem Stift auf dem Touch Display sind schon eine fantastische Sache. Natürlich ist die VGA Qualität nur auf dem Dsi OK, aber mehr muss es ja auch nicht sein. Sonst nimmt man ja eine richtige Kamera.

Das etwas größere Display bringt eindeutg einen höheren Spielspaß und im Vergleich zum DSIlite gefällt mir (und meinen Kindenrn 7+8 Jahre) der DSi eindeutig besser.

Die Akkulaufzeit ist bisher sehr zufriedenstellend, auch wenn man an einem Schlechtwettertag und abwechselnder Nutzung mit 2 Kindern schon mal die Grenzen erreicht.

Aber dank des sehr langen Ladegerätekabels ist das Spielen auch während des Ladevorganges komfortabel möglich.

Wir sind rundum zufrieden und können den DSi nur empfehlen.

PS: Das Blau ist auch sehr schön und macht sich mit Acrylschutzcase sehr gut.

Nintendo Wii/Wii U - Remote black + Motion Plus, schwarz
Nintendo Wii/Wii U - Remote black + Motion Plus, schwarz
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Original Controller mit Wii Motion Plus und Hülle, 25. Juni 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Was soll man groß sagen?
Abwicklung tadellos und blitzschnell.

Der original Controller (für mich gibt es keine Alternative) funktioniert wie man es erwartet. Bei Spielen wie etwa Sports Resort, wo ein Motion Plus nötig ist (einer wird bereits mitgeliefert) merkt man schon eine deutliche Verbesserung in der Genauigkeit. Ich spiele z.B. selbst Tischtennis und freue mich über die sehr realistische Steuerung. Selbst seltsame anschneidtechniken werden nahezu perfekt erkannt und die Flugbahn des Balles ist schon sehr nahe an der Reailität. Mit andere TT Spielen ohne Motion Plus konnte ich das bisher so nicht feststellen.

Was sehr erwähnenswert ist, da es für mich nicht ersichtlich war: Ja, es ist auch eine "kleine" also normale Silikonhülle im Lieferumfang, wenn man den Motion Plus mal nicht verwendet.

Fazit:
Alles in bewährter Nintendo Qualität. Und ansonsten macht sich der kleine Schwarze tatsächlich besser, als der Weiße, da er nicht so schmutzempfindlich ist.

snakebyte - Nintendo DSi & DS Lite - Travel Pack Reiseset, Zubehörset inkl. Autoladegerät für Nintendo DSi &  DS Lite
snakebyte - Nintendo DSi & DS Lite - Travel Pack Reiseset, Zubehörset inkl. Autoladegerät für Nintendo DSi & DS Lite

4.0 von 5 Sternen Rundumsorglos Paket, 25. Juni 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Alles in allem ein gelungenes Paket, vor allem, wenn man DS/lite und einen DSi hat. Das Lagekabel bringt sogar einen Stecker für den Advanced mit und der Zigarettenanzünderstecker ist einer der besten, die ich bisher hatte.

Die Schutzbox (der eigentliche Kaufgrund) ist ordentlich verarbeitet und ist dank eines verstärkten Gehäuses sehr Formstabil. Auch ein Herunterfallen sollte dem DS nichts anhaben. Der doppelseitige Reisverschluss ist gut und die Trageschlaufe macht ebenfalls einen soliden Eindruck, könnte nur etwas geschmeidiger sein.

Die Displayschutzfolien sind mit einer Doppelschutzfolie versehen (beidseitig) und sind dank dieser sehr festen Schutzfolien sehr einfach aufzubringen, da sich nichts wegklappt. Ich habe schon oft gefriemelt, aber diese Folien sind wirklich sehr zu empfehlen. Auch ein kleiner Papprakel ist dabei.

Die Stifte liegen sowohl für den DS / DS light bei, als auch für den DSi. Ich habe nur den DSi und kann zu den größeren nichts sagen. Die DSi Stift sind nicht so gut wie die originalen. Zudem rasten sie kaum ein und können leicht herausrutschen.

Was nicht auf dem Bild zu erkennen ist, und mir auch vor der Bestellung nicht auffiel, ist die Tatsache, dass auch ein Steckernetzgerät mit einem mini USB Anschluss mitgeliefert wird. Dieses kann wiederum statt des Zigarettensteckers an das Adapterkabel gekoppelt werden. Somit hat man direkt ein 2. oder ein Ersatzladegerät.

Fazit: Ein zu diesem Preis absolut überzeugender Artikel, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

PS: Ich habe dem DSi noch eine Plexiglashülle zum Schutz verpasst, womit er immer noch in das Case passt. Bei einem DSlite mit einer zusätzlichen Hülle könnte das aber dann knapp werden.

Nintendo DS Lite - Konsole Cobalt Blue/black (US-Gerät + dt. Ersatznetzteil)
Nintendo DS Lite - Konsole Cobalt Blue/black (US-Gerät + dt. Ersatznetzteil)

4.0 von 5 Sternen Promte Lieferung, aber wg. Falschbestellungung zurückgesendet, 25. Juni 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Kann leider nichts zum Gerät sagen, nur über die Abwicklung.

Das hat alles reibungslos und sehr schnell geklappt, obwohl der Versadn nicht über Amazon lief. Auch die Rückabwicklung wurde vorbildlich und schnell durchgeführt.
Nach email, dass ich zurück senden möchte, kam ein Rücksendeschein mit Barcode. Das Päckchen musste ich nur noch bei der Post abgeben (was sogar unser Briefträger übernommen hatte) und binnen weniger Tage kam die Rückzahlung.

Besser gehts nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2010 4:12 AM MEST