Profil für Reyk Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Reyk Sonnenschein

Reyk Sonnenschein

Sorel Caribou Wl, Herren Ungefütterte Schneestiefel, Braun (Tobacco 256), 44.5 EU (10.5 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen schlecht, 16. Juli 2013
eigentlich ein toller Schuh, warm, komfortabel und man fühlt sich darin, als ob man durch kein Hinderniss gestoppt werden könnte.
Aber bei mir ist zum zweiten mal auf der Oberseite der Gummiteil eingerissen. Beim ersten Paar dachte ich noch, vielleicht ists ein Produktionsfehler, beim zweiten bin ich mir sicher, das ist immer so.
Immer am Knick von Fußspitze und Restschuh gibt das Material nach kurzer Zeit nach und reist ein. Das passierte bei mir schon nach einem Monat tragen. Sehr ärgerlich, denn dann ist der Schuh undicht.
Sehr schade, aber ich kann nur davon abraten.

Schubkarre für Kinder
Schubkarre für Kinder

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schubkarre für Kinder (Spielzeug)
stabil, einfach zum zusammen bauen, funktioniert super
wird gerne benutzt und bietet sich neben dem Spielen in der Sankiste auch super zum transport von allerlei Spielzeug an
auch auf längeren Strecken scheint sie gut fahrbar zu sein

Bist du feige, Willi Wiberg?
Bist du feige, Willi Wiberg?
von Gunilla Bergström

5.0 von 5 Sternen willi ist super, 16. Juli 2013
willi ist einfach klasse
kleine alltagsanekdoten die etwas lehrreiches haben ohne das es offensichtlich und langweilig ist
wir lesen willi immer wieder gern
ich denke "bist du feige" sollte man ab dreieinhalb bis vier vorlesen können

4tlg Set Metall Kindergartengeräte Gartengeräte Schaufel, Besen, Rechen, Laubbesen, Harke Holzstiel
Wird angeboten von Land-Haus-Shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 16. Juli 2013
kein kunststoff, holz ist gut, farbe hält.
alles hält und geht auch bei beansruchung nicht kaputt
kann ich nur empfehlen

Mtec Solar Ladegerät *3500mAh* / externer Akku für Handy SmartPhone MP3 Player Navi Ebook reader: Apple iPhone 4S 4 3GS, iPad 2 3 / Nokia lumia 900 800 710 / Samsung Galaxy S3 S2 S s9100 s9300, Galaxy Note Nexus Ace / HTC One X S V, Sensation XE XL, Wildfire S, Desire HD S Titan/ Motorola Razr, Defy, Atrix, Milestone / LG Optimus / Sony Ericsson Xperia S X10 mini Pro arc / Blackberry Bold curve torch / Sony PSP / Kindle Fire

4.0 von 5 Sternen Robust und haltbar, 16. Juli 2013
läd ca. 2,5 mal mein Smartphone, wenn vorher an Steckdose
In der Sonne brauch es etwa einen Tag ums Telefon zu laden. Wenn die Sonne gut scheint.
Das tolle: Es lag sogar im Regen (es hat ordentlich geschüttet) und ist sehr nass geworden, nachdem es wieder getrocknet war, funktionierte es problemlos.