Profil für Just a Nobody > Rezensionen

Just a Nobody

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Mattel Monster High BLT07 - Monster Maker, inklusive 10 Stiften und Zubehör
Mattel Monster High BLT07 - Monster Maker, inklusive 10 Stiften und Zubehör
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Mattel versaut einem echt alles!, 16. Mai 2015
Man muss sich bei diesem Artikel mal überlegen das die UVP von Mattel 199€ beträgt.
200€ sind echt ne Stange Geld.
Und das muss man mal dem gegenüberstellen was man da überhaupt bekommt.
Den "Drucker" mit lauter kleinen Adaptern, ne Packung Buntstifte und nur 3 Blankomodelle, nur 3 Perücken (ich bin mal so gnädig und zähl die 2 Gummihauben mal dazu) und 3 Outfits. Den Schwamm, Batterien und das Pappteil für die Kleider zähle ich mal nicht dazu da diese fast unnütz sind bzw in jedem haushalt vorhanden sein dürften.
Die Idee mit dem Gesicht zum selberbedrucken ist ganz gut.
Aber die ausführung ist nicht so toll.
Schon in den Promobildern erkennt man das die Stift nicht die Deckkraft aufweisen um mit den herkömmlichen Puppen zu konkurieren.
Auch bin ich mir ziemlich sicher das beim Spielen das ein oder andere Gesicht verwischt wenn man gegenkommt.
Wenn man sich bei Youtube die Gebrauchsanleitung anschaut sieht man das das ganze auch sehr aufwendig ist.
Hat man also lust alle paar Stunden die Puppen zu bedrucken weil die Farbe an den Fingern der Kiddies klebt?
Ich versteh nicht wieso Mattel das nicht mit einfachen Stickern macht die man aufkleben kann.
Bei den Create a Monster waren es Tattoos die nicht funktioniert haben und jetzt zu blasse Farbe.
Was mich auch stört ist das man ne blöde App braucht.
Und ich kann nirgends die App für mein Handy oder iPod finden.
Selbst die PC version ist nirgends zu finden. Nicht mal auf der offiziellen Mattel/Monster High website.
Und selbst das würde mir auch nix nützen. Bei einem Preis von fast 200€ ist nicht mal ein Kabel für den PC/Laptop dabei.
Bluetooth funktioniert bei mir nicht. Warum auch immer.

Ich bin echt froh das ich dieses Set für 40€ bekommen habe.
Der Drucker muss zwar im Karton verstauben, aber die Puppen funktionieren auch so.
Ich hatte ja noch Create a Monster Köpfe über.
Die Köpfe und Körperteile sind mit den Create a Monster Puppen kombinierbar.
Die Create a Monster Teile passen aber nicht in den Drucker.
Auch die weisse Perücke (also die mit den "echten" Haaren) passt nur den Monster Maker Köpfen.
Und die Monster Maker Köpfe können nicht die Create a Monster Perücken tragen.
Nur die Vollgummiperücken passen allen. Sei es Create a Monster, Color me Creepy, inner Monster oder Monster Maker.

PLAYMOBIL 6155 - Hochzeits-Shooting
PLAYMOBIL 6155 - Hochzeits-Shooting

4.0 von 5 Sternen Hochzeits shooting ohne Bräutigam?, 15. April 2015
Dieses set mag ich am wenigsten.
Brautmoden und Täupchen sind nichts was ich brauche.
Eigentlich wollte ich dieses Set nur wegen der Figur, der extra Kleidung und den Gaderobenständer.
Auch macht es für mich keinen Sinn das es hier keinen Bräutigam gibt.
Was ist eine Braut ohne Bräutigam? Eine traurige Schnalle im weissem Kleid.
Wie schon bei den anderen Sets hätte ich mir einen Huntergrund in form eines Pappaufstellers gewünscht wie es bei Fotoshootings üblich ist.

Die Qualität ist top!
Da kann man absolut nicht meckern.

PLAYMOBIL 5239 - Duo Pack Vampire
PLAYMOBIL 5239 - Duo Pack Vampire
Wird angeboten von Buy 4 Less

3.0 von 5 Sternen Das geht besser!, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5239 - Duo Pack Vampire (Spielzeug)
Ich mag Vampire! (fast so sehr wie Meerjungfrauen, aber nur fast! ^^)
Ich hatte schon als Kind in den 90ern den Grafen Dracula als Special Figur. (später gab es ihn auch in dem Kürbis als Halloween Figur)
Auch habe ich mir mehrfach die Vampir Dame aus der 2. Figuren Reihe besorgt.
Und das ist der Knackpunkt.
Die Damme aus der Figurenreihe ist recht cool. Daneben sehen diese hier leider albern aus.
Trotzdem musste ich davon 2 Sets haben.

PLAYMOBIL 6153 - Strand-Shooting
PLAYMOBIL 6153 - Strand-Shooting

5.0 von 5 Sternen Sie würde auch von H. Klum ein Foto bekommen! ^^, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6153 - Strand-Shooting (Spielzeug)
Dieses Set ist auch eines der besseren aus der Reihe.
Man bekommt relativ viel. Ob die muscheln nun sinnvoll sind muss man jetzt für sich entscheiden.
Ich mag die schon bei den Meerjungfrauen nicht sonderlich.
Aber man bekommt hier auch ein 2 teiliges Outfit und Haarteile/Haarschmuck.
Auch gefällt mir das die Figur hier einen Bikini anhat statt des üblichen Bodys/Badeanzugs wie die anderen Models.
Daher ist sie ein der wneigen die das Oberteil anhaben kan ohne das da so viel von der Unterwäsche rauskuckt.
Ich hätte mir zu diesen kleiner Sets aber noch Pappaufsteller mit passenden Hintergründen gewünscht.
Hier hätte es natürlich ein Strand sein müssen! ^^

PLAYMOBIL 6150 - Star-Shooting
PLAYMOBIL 6150 - Star-Shooting

5.0 von 5 Sternen Von der Models Line mein favorit!, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6150 - Star-Shooting (Spielzeug)
Von allen neuen Playmobil Models gefällt mir diese hier am besten.
Ich finde es klasse das Playmobil hier verschiedene Hautfarben und Typen einbringt.
Und durch ihre Augen gefällt mir die Asiatin hier am besten.
Ich mag auch das ihre Unterwäsche dezenter ist als von den anderen Figuren.
Wäre noch besser gewesen wenn sie einen 2 teiler anhätte (Slip und BH) damit Oberteile aus anderen Sets besser zur Geltung kämen.
Ihre Outfits sind mit abstand die schönsten.
Der rote Teppich ist übrigens nur ein Stück Karton.
Obwohl ich mir hier eher Hintergründe als Pappaufsteller gewünscht hätte.

PLAYMOBIL 6149 - Modenschau mit Fotoshooting
PLAYMOBIL 6149 - Modenschau mit Fotoshooting

4.0 von 5 Sternen Und CHEEEESSSEEEE!!!! ^^, 12. März 2015
Ich hatte schon länger die Idee von einem Modethema bei Playmobil.
Besonders als letztes Jahr das Kaufhaus rauskam mit den Kleidern für Playmobil Damen.
Leider kommen die Sets (bis auf das Strandset) ohne Haarteile.
Aber das ist ok. Das Fotoshooting macht auch ohne Haarteile sehr viel spass.
Es gibt nur ein paar Punkte die mich stören an diesem Set.
Die neuen Modelfiguren kommen fast alle mit Bodys oder Badeanzügen.
Wenn man die Kleider anzieht fällt es nicht auf, aber hier in diesem Set gibt es ein Oberteil da sman zu Röcken kombinieren kann.
Da sieht man aber deutlich die Bodys/Unterwäsche. Das finde ich schade.
Es gab doch vorher schon Figuren in Bikinis bzw zweiteiliger Unterwäsche.
Ich hoffe das man das in zukunft mehr berücksichtigt.
Aber die Idee mit Oberteilen find eich super und sollte man weiter ausbauen.
Ist schon schwach das von 5 Sets nur 3 Oberteile haben und 2 davon sind weiss.

Die neuen Gesichter mit richtig gemalten Augen finde ich klasse.
Nur verstehe ich nicht das man dem Fotografen bzw Männern aus den Sets keine Augen verpasst hat.
Es sieht für mich schon seltsam aus wenn neben den neuen Gesichtern die klassischen Gesichter zu sehen sind.
Genauso finde ich es schade das es keine Männermodels gibt und auch keine Kleidung für die Männer.
Es sollte schon möglich sein das man auch für die männlichen Badefiguren Klamotten machen könnte.

Jetzt kommt eine ganz kleine mäkeligkeit.
Ich finde e snicht so toll da sman in einem set 2x die gleichen Haare benutzt.
Es gibt mitlerweile so viele schöne Frisuren bei Playmobil.
Da kann man doch erwarten das es in einem Set mehr abwechslung gibt.
Auch das neue lange Haar ist fast nur in einer Farbe erhältlich.
Es gibt noch nicth viele sets mit dem Haar und trotzdem sind diese fast immer blond.
Nur eine schwarze Version ist erhältlich.
Da erhoffe ich mir in Zukunft etwas mehr Farbvielfalt. Nicht nur Feen und Punker können bunte Haare haben.^^

Ich habe das Set mit 2 anderen aus der Reihe gekauft und bin absolut zufrieden. Es macht echt spass die Figuren umzustylen.

PLAYMOBIL 5597 - Figures Girls, Serie 8
PLAYMOBIL 5597 - Figures Girls, Serie 8

5.0 von 5 Sternen Toller Mix!, 6. März 2015
Diesesmal hat Playmobil wieder sehr tolle Figuren dabei.
Ich habe schon fast alle die ich unbedingt haben wollte:
Bauchtänzerin
Geschäftsfrau
Hexe
Gräfin
Gladiatorin
Frau mit Hund

Mir fehlt nur noch der Rockstar.
Am besten gefällt mir die Gräfin im orangen Kleid.
Sie hat auch eine neue Perücke.
Auf den Bildern sieht es so aus wie das Haa rmit dem kleinen Pferdeschwanz wie ihn die Feen häufig haben.
Doch sie hat einen richtig langen Pferdeschwanz.
Sieht richtig gut aus. Den muss man öfters bringen in allenmöglichen Haarefarben! ^^

Die anderen Figuren sind aber nicht schlechter.
Die Fee, die Bäuerin, die Skaterin und Frau Hase.
Ich finde die Hasen zu Ostern recht niedlich, aber in diesem Set kommt sie mir aber doch fehl am Platz vor.
Da hätte man Frau Hase doch besser als Special Plus Figure rausgebracht.

Der Gladiatorin habe ich die ganzen Waffen und Helme weggenommen und auch einen anderen Kopf mit einem Frauengesicht gegeben.
Jetzt ist sie eigentlich auch nur eine normale Statdfrau.
Das Gesicht mit dem Tattoo gin an einen von meinen Punkern! ^^

PLAYMOBIL 4946 - Meerjungfrau mit Seepferdchen
PLAYMOBIL 4946 - Meerjungfrau mit Seepferdchen
Wird angeboten von Gameline GmbH

3.0 von 5 Sternen neuer Fischschwanz für die Nixen., 24. Februar 2015
Ich bin ein grosser Meerjungfrauen Fan.
Ich habe bisher alle Meerjungfrauen und Meermänner von Playmobil.
Manche sogar doppelt und umbebaut mit anderen Figuren.
Daher war diese neue Nixe ein muss. Und auch diese habe ich gleich doppelt.
Eine habe ich mit anderen Sachen beim Onlineshop von Playmobil bestellt und die andere habe ich in einem Laden gekauft wo sie auch noch im Angebot günstiger war.

Positiv:
~ schlankere und elegantere Siloette der Nixe
~ das schöne Schuppendesign
~ neuer Haarmold in einem hellen Gelbton (eher Vanille als das übliche Bananengelb)

Negativ:
~ ich hätte mir ein Gelenk an der Flosse gewünscht (ähnlich wie es die Playmobil Delfine haben)
~ recht hoher Preis:
Die ersten Meermenschen gab es als Special Plus Figuren für 2,99€.
Die letzten waren in den Überraschunhstütchen für 1,99€.
Ok die kommen nicht mit derart viel/oder grossem Zubehör.
Aber auch da git es regulär schon ab 4,99€ sets im gleichen Umfang.
Und das Ei wird doch nicht den grossen Unterschied machen?
Ich habe neben der Nixe auch andere Eier aus vergangenen Jahren gekauft (zum Glück auch im Angebot).
Zum einen PLAYMOBIL® 4928 - Osterei - Geisterpirat mit Feuerkanone für 4,99€.
Ich habe gerade letzte Woche dieses Set PLAYMOBIL 5413 - Piratenangriff mit Kanone für 2,99€ gekauft.
Der hatte sogar eine Kanonenkugel mehr dabei.
Auch dieses Set PLAYMOBIL 4940 - Prinzessin mit Spiegeltisch habe ich im Ausverkauf gefunden für 1,99€.
Und das ist vom letztem Jahr!!!!
Die Special Plus Figuren und Überraschungstütchen sind so günstig. Warum sind die Eier daher verhältnissmässig teuer?

Ich finde es klasse das Playmobil noch mehr Nixen bringt.
Doch Sie ist noch verbesserungswürdig mit einer gelenkigen Flosse.
Ich hoffe da kommen noch mehr.
Meermänner, Meerkinder und Meerbabys dürfen da auch nicht fehlen. ^^
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PLAYMOBIL 5353 - Waldfee mit Pegasusbaby - Goldstaub
PLAYMOBIL 5353 - Waldfee mit Pegasusbaby - Goldstaub

2.0 von 5 Sternen Ich komm mir verarscht vor., 23. Februar 2015
Warum?
Ich muss etwas ausholen.
Ich habe am Freitag zufällig gesehen das ein Laden diese Sets reduziert anbietet.
Habe mich da für das Winterset entschieden. Schon alleine weil ich einige ähnliche Eis und Schnee Königinnen habe.
Das Set hat mir sehr gefallen.
Daher wollte ich mir heute noch den Frühling holen.
Und am Ende habe ich doch alle mitgenommen.
Alle sets sind super.
Es gab aber schon im Vorfeld einen grund warum ich dieses Set nicht so wollte.
Ich habe aus der Figuren Serie aus den Überraschungstütchen schon eine orang/gelbe Fee.
Ich wollte diese Reihe jetzt aber eben kompletieren und so kam Frau herbst Fee eben doch mit.
Zuhause also alles ausgepackt und zusammengebastelt.
Dann holte ich die andere Fee und stelle fest das es fast exakt die gleiche Figur ist!
Das Kleid, das Gesicht,die Flügel und die Haare (samt Haarschmuck) sind alles gleich.
Nur sind bei der Fee aus der Überraschungstüte an den Armen silberne Armreifen aufgemalt und der Halsschmuck/Kragen ist silber statt gelb.
Ich finde es schon sehr schade das Playmobil da recycelt.
Ich habe kein Problem das man Muster und so wieder benutzt, aber man hätte durchaus an den Farben noch etwas verändern können.

Best Lock Bausteine 100% Kompatibel Bibi Blocksberg mit Boot und Alexander von Falkenstein

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr wert als 2€., 12. Februar 2015
Ich habe heute in einem Billigladen das set für 2€ gefunden.
Mehr würde ich dafür auch nicht bezahlen.
Die Verarbeitung und das Plastik sind recht billig.
Mir gefällt eigenltich nur das die Arme an den Schultern gelenkiger sind als Lego Figuren.
Leider war bei dem Haar des Jungen etwas scheif gelaufen und es fehlt ein stück vom Pony.
Daher werde ich mir noch ein Set holen.
Da die perücken von den Legofiguren passen kann man so die überschüssigen Figuren umstylen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19