Profil für Nina Strauch > Rezensionen

Capezio CG02 Jazzschuh mit geteilter EVA-Sohle - Schwarz - Größe 39
Capezio CG02 Jazzschuh mit geteilter EVA-Sohle - Schwarz - Größe 39
Wird angeboten von Dancing in the Street

1.0 von 5 Sternen War leider viel zu klein, 2. April 2014
Ich musste ihn zurücksenden. (Gr. 39) Sonst ok von der Verarbeitung her - ein Tanzschuh, den ich sonst sicher getragen hätte.

Lavera Soft Eyeliner Golden Brown, 1.1 g
Lavera Soft Eyeliner Golden Brown, 1.1 g
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Nicht braun..., 2. April 2014
... sondern eher grün-braun mit einem leichten Goldschimmer. Sehr weich und somit angenehm aufzutragen. Ich nutze ihn für Smokey-eyes, da er sich prima verwischen lässt.

Selbstmitgefühl: Wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste Freund werden
von Kristin Neff

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Buch!!, 2. April 2014
... ich lese es gerade zum Zweiten mal und hatte mir eigentlich geschworen keine Selbsthilfe-Experten mehr zu lesen ;-). Es tut wirklich gut.

Teebeutelbox vier Fächer Kiefer
Teebeutelbox vier Fächer Kiefer

1.0 von 5 Sternen Material und Verarbeitung mangelhaft, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Teebeutelbox vier Fächer Kiefer
Positiv: Die Teedosen sind groß genug, dass eine handelsübliche Teepackung komplett in einem Fach unter kommt.

Negativ: Plexiglas verkratzt, Holz ist Sperrholz, das teilweise abgesplittert oder gespalten ist, Schaniere sind nicht der Größe und Schwere des Deckels angepasst und ebenfalls von schlechter Qualität - man hat das Gefühl den Deckel nicht loslassen zu können.

Kurzum: Ich habe beide Kisten wieder zurückgeschickt. Allerdings Vorsicht: Die Retoure erfolgte auf eigene Kosten. Als ich um Erstattung bat, sicherte man mir diese zu, jedoch habe ich trotz Zusendung meiner Kontodaten kein Eingang des Portos auf meinem Konto verzeichnen können (seit Ende Februar). Somit viel Aufwand und Kosten für nichts. Ich kann nur von dem Produkt abraten.