Profil für E. Lueck > Rezensionen

Lezyne LED Femto Drive Lampe hinten silber
Lezyne LED Femto Drive Lampe hinten silber
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Einfach, effizient und mit fairem Preis, 13. Dezember 2013
Ich fahre täglich und ganzjährig Fahrrad, so dass ich ständig auf mein Rücklicht angewiesen bin. Dies ist das erste Rücklicht, dass sowohl einfach und schnell in der Handhabung ist, lange Batterielaufzeiten hat und auch noch einen fairen Preis!

Adventskalender mit 24 Tüten zum Selbstbefüllen
Adventskalender mit 24 Tüten zum Selbstbefüllen
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Faires Preis/Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2013
Mir fehlt an dem Produkt ein Verschluss. Zum Beispiel muss man selbstgebackende Kekse in separate Folie packen, damit sie in den Tüten nicht austrocknen. Ansonsten fallen die Aufkleber ab und zu mal ab. Insgesamt stehen Preis und Leistung aber in einem sehr fairen Verhältnis.

Lezyne LED Macro Drive Pair Beleuchtungsset silber
Lezyne LED Macro Drive Pair Beleuchtungsset silber
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Vorderlicht, Rücklicht versagte bei mir., 7. Oktober 2013
Ich fahre täglich 40 km Fahrrad, entsprechend im Winter im Dunkeln und im Wesentlichen im Wald oder auf Feldern. Mit dem Vorderlicht bin ich sehr zufrieden und die USB Ladefunktion finde ich äußerst praktisch, weil ich so auch bei der Arbeit schnell mal eben ein USB Kabel von einem Kollegen zum Laden leihen kann, wenn ich meins vergessen habe. Das Rücklicht funktionierte bei mir nicht mal einen Winter. Vermutlich ist mir Wasser über den von mir zu schlecht verschlossenen Verschluss eingedrungen.

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität zum sehr günstigen Preis mit nur einem USB Adapter, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Das Produkt kam über den Herausragenden Preis in meine Auswahl und auch, dass nur ein USB Adapter und somit nur ein Anschluss war für mich wesentlich. Nach intensiver Nutzung (unter Linux!) bin ich extrem zufrieden und sehr glücklich, dass ich nicht zu einer teureren Lösung gegriffen habe.

Logilink Alu 8,9cm (3,5 Zoll) IDE Externes Festplattengehäuse USB 2.0 - HDD 8,9cm (3,5 Zoll) IDE (PATA) - Unterstützt große Gigabytegrößen - Übertragungsrate bis 480 Mbit /Sek - USB Kabel und Netzteil 220 Volt im Lieferumfang - keine Treiberinstallation notwendi
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Unzureichende / Knappe Größe, 12. Oktober 2012
Meine 3,5 Zoll Platte ließ sich nur durch Verbiegen des Gehäuses vollständig in selbigem Unterbringen. Ist dieser Akt geschafft, funktioniert das ganze aber gut.

Buscher 8035-100 Allergiker Microfaser Bettwäsche 2-teilig 155 x 220 cm / Kissen 80 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super für Allergiker und prima für zwei, 28. August 2012
Wir sind beide leicht allergisch veranlagt und schlafen am liebsten zu zweit unter der Bettdecke. Der Bezug ist für unsere Bedürfnisse perfekt!

Der Lebenslauf der Liebe: Roman
Der Lebenslauf der Liebe: Roman
von Martin Walser

4.0 von 5 Sternen Irgendwo zwischen Suche, Schein, Illusion und Angst, 28. August 2012
Für mich beschreibt Walser den Lebenslauf der Liebe am Beispiel einer Frau in einem Spannungsfeld aus Suche, Schein, Illusion, Rückschlägen und Angst. Glück ist irgendwie immer das Ziel, aber eigentlich nie da. Auf jeden Fall eine fesselnde Darstellung.

VALUE Monitorkabel DVI ST-ST (24+1) dual link schwarz 2m
VALUE Monitorkabel DVI ST-ST (24+1) dual link schwarz 2m

4.0 von 5 Sternen Preiswert und funktional, 12. August 2012
Ich hab dieses Produkt erstanden, da im normalen Handel vergleichbare Produkte deutlich teurer zu erwerben waren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
von Herbert Steffny

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Baukasten für das eigene Training, 7. Mai 2012
Nachdem ich mit selbsterdachten Trainingskonzepten mich beim Halbmarathon nicht mehr steigern konnte, griff ich zu diesem Buch. Es ist gut strukturiert und erlaubt es, sich gezielt über einzelne Aspekte zu belesen. Ich hab besonders von Trainingskonzepten, Träningsplänen und Ernährungstips profitiert. Dadurch dass ich nach der Lektüre bei jedem Training ein spezifisches Ziel hatte, machte auch das Training sehr viel mehr Spaß. Durch die Lektüre des Buches und mein angepasstes Training habe ich es geschafft, von 1:32:20 (Halbmarathon) auf 1:27:05 herunterzukommen, woran ich vorher mehrfach sehr deprimierend gescheitert war. Ich kann das Buch nur jedem Empfehlen, der sein Training verbessern und effizienter gestalten möchte. Egal, wie professionell man läuft oder welche Ziele man als Läufer hat, dieses Buch kann einem weiterhelfen.

Russian Debutante's Handbook
Russian Debutante's Handbook
von Gary Shteyngart

3.0 von 5 Sternen Nach 200 Seiten gehts los..., 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Russian Debutante's Handbook (Taschenbuch)
Durch sein neues Buch "Super sad true lovestory" war ich auf den Autoren aufmerksam geworden. Selbiges hatte mir sehr gut gefallen. Bei diesem Buch war ich ca. 200 Seiten lang enttäuscht, da die Geschichte doch sehr ziellos vor sich hinplätscherte. Ab Seite 200 beginnt die Hauptperson aber, sich in einer neuen Umgebung ein "neues" Leben aufzubauen. Das hat der Autor dann für mich spannenden und mitreißend beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3