Profil für E. Lueck > Rezensionen

Beiträge von E. Lueck

E. Lueck "Eins"

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 Watt, 1.2 L, Tropf-Stopp Funktion) schwarz/metall

4.0 von 5 Sternen Ohne verbrannten Geschmack und auch bei geringen Mengen bis zu 3h warm gehalten, 21. Dezember 2014
Ich trinke sehr gerne Filterkaffee, kann aber den in meiner Wahrnehmung "verbrannten" Geschmack, den viele Filterkaffeemaschinen erzeugen, gar nicht leiden. Diese Maschine nutze ich jetzt seit ca. 4 Jahren: Sie erzeugt keinen "verbrannten" Kaffee, vermutlich auch weil die Maschine ohne Heizplatte auskommt, und hält auch kleine Mengen Kaffee z.B. 3-4 Tassen so bis zu 3h warm. Würde die Maschine kaputt gehen, ich würde sie erneut kaufen.

Bosch 2607010523 Rundschaftbohrer 5 tlg. Blue Granite Bohrer Set Robu
Bosch 2607010523 Rundschaftbohrer 5 tlg. Blue Granite Bohrer Set Robu
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

4.0 von 5 Sternen Mit durchschnittlicher (Schlag-)Bohraschine und diesen Bohrern kommt man überall rein, 21. Dezember 2014
In unserem Neubau hatte ich mit meiner durchschnittlichen Schlagbohrmaschine große Schwierigkeiten überhaupt irgendwie in die Betondecken zu bohren. Mit diesem Bohrerset hatte ich keine Probleme mehr und komme seither sehr gut durch.

Samsung VCR8894L3R/XEG NaviBot SR8894 Staubsauger Roboter
Samsung VCR8894L3R/XEG NaviBot SR8894 Staubsauger Roboter

4.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr Nutzung sehr zufrieden, 21. Dezember 2014
Da wir aufgrund von familiärem Zuwachs immer weniger Zeit für Staubsagen und gleichzeitig immer mehr Dreck im Haus haben (z.B. Sand aus der Sandkiste), schafften wir uns vor ca. einem Jahr dieses Gerät an. Angefangen haben wir damit, ihn ein Mal die Woche in allen Räumen fahren zu lassen. In jedem Raum muss man natürlich Tepiche und einige Gegenstände beiseite räumen. Da wir allerdings Laminat und Fliesen haben, war in der Hinsicht nicht so viel Arbeit zu machen. Mit dieser Art der Nutzung waren wir Recht zufrieden. Viel glücklicher sind war allerdings, seitdem wir das Gerät in dem Raum aufgestellt haben, den wir am meisten Nutzen: Wohnzimmer mit offener Küche. Jetzt räumen wir jeden Abend nur die Spielsachen beiseite, stellen die Esstischstühle hoch und drücken den Startknopf. Während ich die Küche aufräume, "saugt" Robbi das Wohnzimmer. So kriegen wir ohne großen Aufwand den täglichen Dreck weg. Klar kommt Robbi nicht in die Ecken, aber dafür müssen dann halt extra Putztage herhalten. Auch ist es sehr angenehm, wenn wir Robbi einfach abends in einen Raum stellen (z.B. Schlafzimmer) und ihn reinigen lässt, während wir noch gemütlich im Wohnzimmer sitzen. Wer wenig Teppiche hat und seine Räumlichkeiten nicht komplett mit Gegenständen und Möbeln zugestellt hat, der bekommt meiner Meinung nach eine große Hilfe für die Beseitigung des täglichen Drecks. Regelmäßige Putztage ersetzt Robbi allerdings nicht.

Lezyne LED Femto Drive Lampe hinten silber
Lezyne LED Femto Drive Lampe hinten silber
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Einfach, effizient und mit fairem Preis, 13. Dezember 2013
Ich fahre täglich und ganzjährig Fahrrad, so dass ich ständig auf mein Rücklicht angewiesen bin. Dies ist das erste Rücklicht, dass sowohl einfach und schnell in der Handhabung ist, lange Batterielaufzeiten hat und auch noch einen fairen Preis!

SANTA Adventskalender mit 24 Tüten zum Selbstbefüllen
SANTA Adventskalender mit 24 Tüten zum Selbstbefüllen
Wird angeboten von Katjas Dreamland

3.0 von 5 Sternen Faires Preis/Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2013
Mir fehlt an dem Produkt ein Verschluss. Zum Beispiel muss man selbstgebackende Kekse in separate Folie packen, damit sie in den Tüten nicht austrocknen. Ansonsten fallen die Aufkleber ab und zu mal ab. Insgesamt stehen Preis und Leistung aber in einem sehr fairen Verhältnis.

Fahrradbeleuchtung Vorder- und Rücklicht LED Macro Drive Pair
Fahrradbeleuchtung Vorder- und Rücklicht LED Macro Drive Pair
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Vorderlicht, Rücklicht versagte bei mir., 7. Oktober 2013
Ich fahre täglich 40 km Fahrrad, entsprechend im Winter im Dunkeln und im Wesentlichen im Wald oder auf Feldern. Mit dem Vorderlicht bin ich sehr zufrieden und die USB Ladefunktion finde ich äußerst praktisch, weil ich so auch bei der Arbeit schnell mal eben ein USB Kabel von einem Kollegen zum Laden leihen kann, wenn ich meins vergessen habe. Das Rücklicht funktionierte bei mir nicht mal einen Winter. Vermutlich ist mir Wasser über den von mir zu schlecht verschlossenen Verschluss eingedrungen.

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität zum sehr günstigen Preis mit nur einem USB Adapter, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Das Produkt kam über den Herausragenden Preis in meine Auswahl und auch, dass nur ein USB Adapter und somit nur ein Anschluss war für mich wesentlich. Nach intensiver Nutzung (unter Linux!) bin ich extrem zufrieden und sehr glücklich, dass ich nicht zu einer teureren Lösung gegriffen habe.

Logilink Alu 8,9cm (3,5 Zoll) IDE Externes Festplattengehäuse USB 2.0 - HDD 8,9cm (3,5 Zoll) IDE (PATA) - Unterstützt große Gigabytegrößen - Übertragungsrate bis 480 Mbit /Sek - USB Kabel und Netzteil 220 Volt im Lieferumfang - keine Treiberinstallation notwendi
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Unzureichende / Knappe Größe, 12. Oktober 2012
Meine 3,5 Zoll Platte ließ sich nur durch Verbiegen des Gehäuses vollständig in selbigem Unterbringen. Ist dieser Akt geschafft, funktioniert das ganze aber gut.

Buscher 8035-100 Allergiker Microfaser Bettwäsche 2-teilig 155 x 220 cm / Kissen 80 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super für Allergiker und prima für zwei, 28. August 2012
Wir sind beide leicht allergisch veranlagt und schlafen am liebsten zu zweit unter der Bettdecke. Der Bezug ist für unsere Bedürfnisse perfekt!

Der Lebenslauf der Liebe: Roman
Der Lebenslauf der Liebe: Roman
von Martin Walser

4.0 von 5 Sternen Irgendwo zwischen Suche, Schein, Illusion und Angst, 28. August 2012
Für mich beschreibt Walser den Lebenslauf der Liebe am Beispiel einer Frau in einem Spannungsfeld aus Suche, Schein, Illusion, Rückschlägen und Angst. Glück ist irgendwie immer das Ziel, aber eigentlich nie da. Auf jeden Fall eine fesselnde Darstellung.

Seite: 1 | 2 | 3