MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Jochen Herber > Rezensionen

Beiträge von Jochen Herber
Top-Rezensenten Rang: 3.496.500

Jochen Herber

Wheels Of Purgatory
Wheels Of Purgatory

5.0 von 5 Sternen Gute Cd^, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wheels Of Purgatory (MP3-Download)
Die CD gefällt mir ganz gut. 4 Stücke sogar sehr gut. Sie ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Sehr Empfehlenswert

Yayago YUBA 2134-W Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S4 i9500/S4 LTE i9505
Yayago YUBA 2134-W Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S4 i9500/S4 LTE i9505

1.0 von 5 Sternen Halter nicht gut, 12. Juli 2013
Ware sehr schnell kaputt. Federn sind beim erstenmal einhängen verlohren gegangen. Nicht empfehlenswert. Das ein- und aushängen ist nur sehr schwer. Aushängen geht nur mir Werkzeug

Brace For Impact
Brace For Impact

2.0 von 5 Sternen GunBarrel und der neue Sänger, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Brace For Impact (MP3-Download)
Also ich habe mich mit allen Frontmännern von GunBarrel Akustisch beschäfftig. ,,Brace for Impact`` ist keine schlechte CD. Das beste Stück ist ,,Brace for impact, Start A Riot`` mit dem Rest tue ich mich noch was schwer. Der Knabe im gegen satz zu dem Rest der Band Mitglieder hat eine starke Stimme von der er mir zu wenig Preis gibt. Wobei Patrick (der neue Frontmann) es aber auch nicht leicht hat bei den Vorgängern. Meine Meinung ist das Guido Feldhausen die beste Stimme hatte und auch 2CD mit Knaller Stücken entworfen hat. Mein Favorit ist die CD ,,Battle Tested'' die ist von A-Z nur geil gemacht. Nach Feldhausen stieg ein guter Bekannter von mir ein Xaver Drexer 28.03.2010 leider mit 42 Jahren aus dem Leben geschieden, war für mich hart dran am Vorfrontman. Drexler hatte Teilweise eine sehr ähnliche Stimme wie sein Vorgänger. Er machte Lieder wie: Dear Mr. Devil, Bombard your soul, On the road again, brother to brother und viele andere gute Stücke. Seine 2.CD bei GunBarrel hat mir persönlich nicht ganz so gut gefallen. Er stieg dann nach knapp 3 Jahren aus und ihn ersetzte dann der Belgier Silver. Silver ist meiner Meinung nach der schlechteste frontman von GB gewesen. 2011 ging das Gerücht um Patrick Sühl sei der neue und es hat sich auch bestätigt. Ich habe Ihn mal kurz persönlich kennen gelernt und bin von seiner Grundansicht angetan. Seine Stimme ist großartig, nun schauen wir mal ob es GB gelingt und mit noch weiteren guten CDs zu bereichern. Fazit: Patrick ist gut und ich wünsche mir das es noch einige CDs zusammen mit GB produziert.