summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Bettina Raab > Rezensionen

Beiträge von Bettina Raab

Bettina Raab

Hin und ... weg von dir
Hin und ... weg von dir

5.0 von 5 Sternen Hin und weg von dir, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hin und ... weg von dir (Kindle Edition)
das Buch ist gut geschrieben Spannung ,Liebe man kann sich einfach mit reindenken.jeder der Liebesromane gern liest mit ein bisschen Sex.

Intimer Betrug: Historischer Liebesroman
Intimer Betrug: Historischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Intimer Betrug, 22. Februar 2014
Dieses Buch hat 5 Sterne verdient .Es ist spannend ,mitfühlend und hat einen Hauch von Erotik,man lässt sich gerne in die Zeit zurück versetzen in dem das Buch handelt.Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen bis ich fertig war mit dem Buch.Ich empfehle jedem das Buch .

Lotosblüte: Erotischer Roman
Lotosblüte: Erotischer Roman

3.0 von 5 Sternen Lotosblüte erotischer Roman, 22. Februar 2014
man kann es lesen ist nicht schlecht aufgebaut.wen man diese Neigung teilt fühlt man auch mit ihr mit,mir ist es zuviel SM.aber jedem dem SM gefällt sollte es lesen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite Lederhülle, 14. Dezember 2013
Es schaut gut aus ,schützt vor Kratzer und schaltet das Kindle beim zuklappen automatisch aus.Es hat die 4 Sterne verdient ,ich würde jeden empfehlen sich so eine Hülle dazu zu Bestellen.

4.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 14. Dezember 2013
Es lässt sich sehr gut bedienen. Man liest wie in einen buch ,es blendet nicht und man kann es überall mit hinnehmen.

Dir verfallen (Stark 1): Roman
Dir verfallen (Stark 1): Roman

4.0 von 5 Sternen Dir Verfallen, 14. Dezember 2013
Das Buch hat 4 Sterne von mir bekommen,weil es einfach sehr gut ist. Es hat Spannung ,Erotik nicht zuviel aber auch nicht zuwenig,und eine gute Handlung.

Dir ergeben (Stark 2): Roman
Dir ergeben (Stark 2): Roman

4.0 von 5 Sternen Dir Ergeben, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dir ergeben (Stark 2): Roman (Kindle Edition)
Es hat alles was ein Buch ,für mich Brauch Spannung,Erotik eine Handlung.Ich würde es jeden weiter empfehlen.Ich habe diese 4 Sterne gegeben weil das Buch es verdient.