Profil für Andreas Schmidt > Rezensionen

Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen
Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen
DVD ~ Kathleen Kennedy

4.0 von 5 Sternen Find ich besser als Teil Eins, 18. September 2013
Qualität und Film sind gut und lassen durchaus Kindheitserinnerungen aufleben.Genau das richtige für die kleinen und auchals Alter freut man sich dieses Schmuckstück zu haben

Feivel, der Mauswanderer
Feivel, der Mauswanderer
DVD ~ Ray Merrin

4.0 von 5 Sternen Früher gut und heute auch noch, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feivel, der Mauswanderer (DVD)

Pinocchio [Special Collection]
Pinocchio [Special Collection]
DVD ~ Walt Disney

5.0 von 5 Sternen Ein Zeitloser Klassiker, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinocchio [Special Collection] (DVD)

In einem Land vor unserer Zeit
In einem Land vor unserer Zeit
DVD ~ Nancy Nayor

4.0 von 5 Sternen Fast wie Früher, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: In einem Land vor unserer Zeit (DVD)
Qualität und Film sind gut und lassen durchaus Kindheitserinnerungen aufleben. lediglich der mangelnde Originalton ist ein klares Manko . Trotzdem gut.

Star Wars 12354 Brettchen
Star Wars 12354 Brettchen

3.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars 12354 Brettchen (Haushaltswaren)
ein normales Frühstücksbrett mit einem schönen Yodamotiv. Ich kann mich nicht beklagen. Ein Knaller ist es nicht aber eben genau was man möchte.

Clone Wars 13452 Mehrwegbecher, 4-er Set
Clone Wars 13452 Mehrwegbecher, 4-er Set

1.0 von 5 Sternen Chemie in seiner reinsten Form, 18. September 2013
Ich bin echt nicht empfindlich und habe bereits ähnliche Produkte,aber diese Becher stinken massiv nach Plastik. Und zwar so extrem das man Sie riecht, wenn Sie im Raum stehen. 5 mal mit der Hand abgewaschen und 4 x Geschirrspüler und es stinkt wie neu. Kann ich nur von abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 2:03 PM CET

Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie [BestSeller Series]
Arcanum: Von Dampfmaschinen und Magie [BestSeller Series]

4.0 von 5 Sternen Gutes Rollenspiel für die Zeit, 16. Juni 2013
Das Spiel an sich bietet viel mehr "Rollenspiel" als es für die Zeit üblich war. Die Grafik aber auch schon viel weniger als es für die Zeit übrig.
Dennoch ein gutes Spiel

Warhammer Fantasy Rollenspiel: Spieler-Handbuch
Warhammer Fantasy Rollenspiel: Spieler-Handbuch
von Jay Little

1.0 von 5 Sternen Warhammer mal anders, 29. Dezember 2011
Ich war absolut begeistert von der neuen Warhammer Edition. Bis ich es gekauft habe und mich eingehend damit beschäftigt habe. Es ist das teuerste Pen&Paper aller Zeiten, denn man muss alle Zusatzboxen und Bücher kaufen um das Spiel sinnvoll spielen zu können. Bei anderen Spielen ist das ja eher ein kann und wird von Fans dann auch gern gemacht. Hin zu kommt, das die Karten und Bögen, das Spiel leichter und übersichtlicher machen sollen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Mann muss zwar nicht mehr ständig im Buch wälzen, hat aber dafür als Spieler gut und gerne 10 Karten vor sich liegen und als Spielleiter auch noch mal so viele, alle haben unterschiedliche Abklingzeiten und Effekte und am Besten kennt jeder Spieler und Spielleiter alle Karten.
Hin zu kommt , Wenn man eine Gruppe von mehr als 3 Spielern hat, reicht das Material in den Boxen auch nicht. Und die Würfel sind Spezialwürfel, können also nur für dieses RPG gebraucht werden (10 Euro pro Set und jeder Spieler braucht davon 2-3 Sets).
Ich kann eigentlich nur empfehlen, bleibt bei den Vorangegangenen Editionen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2013 5:22 PM MEST

Sex for Lovers - Take me hard!
Sex for Lovers - Take me hard!
DVD ~ Alexa Weix

1.0 von 5 Sternen Take me hard?, 24. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex for Lovers - Take me hard! (DVD)
Ich muss gestehen, der Film ist eine absolute Enttäuschung, wenn nicht sogar schon eine Täuschung an sich.
Aber vorerst das Postitve. Die Hauptdarstellerin und der Hauptdarsteller sind hübsch. Er scheint Sie auch wirklich heiß zu finden.
Und nun auch schon zu allen negativen Punkten.
Der Film ist kein Film, sondern eine an ein ander Reihung von Szenen. Es ist kein Porno, sondern Erotik. Die Lesbenszene gibt es zum Teil im free TV härter. Hier von Härte zu sprechen, ist schlichtweg ein Witz.
Dieser " FIlm" ist weder was für Männer noch für Frauen. Dieser Film ist eher was für jugendliche die Sich über etwas nackte Haut freuen und über Sexzenen in denen man manches mal Brust sieht, mit genauem hin sehen, vielleicht Hoden, mit viel Wunschdenken eine gutverpackte Vargina.
Der Film verdient wenn überhaupt ein FSK von 16. Wie gesagt im Free TV, gibt es solche Bilder auch, aber nur in maximal 1 Minute und hier hat man eben 60 davon.
Alternativ Sport 1 ist kostenlos ab null Uhr und macht meine Frau genauso wenig an, wie dieser Film.
Also an alle leicht Erregbaren, dieser Film ist für Euch , aber bedenkt, Sport 1 ist kostenlos

Richtung Schicksal
Richtung Schicksal

2.0 von 5 Sternen Hitverdächtig ist ander, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Richtung Schicksal (Audio CD)
Die Texte der Songs snd ok, aber auch nicht herrausragend. Die Stimme ist zweifellos gut, aber ähnelt gleich mehreren erfolgreichen Sängern und Bands. Der Preis ist für einen Rookie auch etwas zu hoch,somal das Album auch nicht so viele Lieder aufweist.
Und von einem Weg in die Charts ist der gute Raven auch weit entfernt. Aber wer weiß, vielleicht in 10 Jahren , ähnlich wie Unheilig, schafft er es ja doch.
Ansonsten wohl eher einer mit Staralüren ohne ein Star zu sein.

Seite: 1 | 2