Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Margit B. > Rezensionen

Beiträge von Margit B.

Margit B. (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mörderwetter: Ein England-Krimi (HAYMON TASCHENBUCH)
Mörderwetter: Ein England-Krimi (HAYMON TASCHENBUCH)
von Eva Gründel

1.0 von 5 Sternen Leider, 20. Juli 2016
habe ich den Krimi nicht geschafft! So langweilig und klischeebehaftet,gäähnnn! Ausserdem mag ich es überhaupt nicht, wenn auf jeder 3. Seite auf die Vorgängerbücher hingewiesen wird (Leute kauft auch die...)

Blaue Diamanten: Der 17. Fall für Leo Schwartz / Ein Bayern-Krimi
Blaue Diamanten: Der 17. Fall für Leo Schwartz / Ein Bayern-Krimi

5.0 von 5 Sternen Die Krimis sind einfach große Klasse, 14. Juli 2016
Das war nun schon mein 4. Krimi von Frau Dorfner und ich bin restlos begeistert. Denn das hochsympatische "Personal" und die sich bald aufbauende Spannung läßt mich lesen, lesen,lesen und wupp ist das Buch leider schon zu Ende. Hoffentlich kommt bald eine weitere Geschichte, denn nun bin ich süchtig.

Unkrautkiller: Lenz' 16. Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Unkrautkiller: Lenz' 16. Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Matthias P. Gibert

5.0 von 5 Sternen Sehr aktuelles Thema, 14. Juli 2016
Der Krimi greift ein sehr aktuelles Thema auf und nimmt schnell eine spannende "Fahrt" auf. Wie immer hab ich es viel zu schnell durchgelesen und wieder einmal war es ein toller Gibert. Und mich beschleicht der Verdacht, dass es der letzte der Reihe sein könnte.....

Predigerblut: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Predigerblut: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Andreas Stammkötter

5.0 von 5 Sternen Endlich, 11. Juli 2016
... wiederein Krimi von Herrn Stammkötter! Spannend und sehr gut recherchiert und ein interessanter Blick hinter die Kulissen von Kirche und Sekten und es geht, wen wundert es: ums liebe Geld.

Fusslos: Noldi Oberholzers dritter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Fusslos: Noldi Oberholzers dritter Fall (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von KuhnKuhn

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Krimi, 11. Juli 2016
Dieser Krimi ist viel besser als der Vorgänger und überaus spannend. Mir gefällt sehr gut, wie Noldi an die Fälle herangeht, mit viel Menschenverstand.
Noldi in der Schweiz und Gasperlmeier in Österreich sind meine Lieblingspolizisten, nicht zu letzt deswegen,weil beide großen Respekt vor Ihren Ehefrauen haben.

Quo vadis, Herr Petermann? (EDITION 211)
Quo vadis, Herr Petermann? (EDITION 211)
von Michael Böhm

5.0 von 5 Sternen Leider, leider, 6. Juli 2016
der letzte Band der Herr Petermann Trilogie. Aber das Buch rundet die Geschichte um Herrn Petermann ab und ich verabschiede mich von ihm, wie von einem guten Freund. Und obwohl er ein Mörder ist, kann ich ihm nicht "böse" sein, denn beim Lesen sind die Taten absolut logisch. Erst hinterher, beim nachsinnieren, stellen sich mir die Haare auf.
Ich liebe ja alle Bücher von Herrn Böhm, auch die Homer-Krimis und bin sehr, sehr gespannt, mit was er uns hoffentlich bald überrascht.

Bamberger Fluch (Franken Krimi)
Bamberger Fluch (Franken Krimi)
von Harry Luck

3.0 von 5 Sternen Ach ja, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bamberger Fluch (Franken Krimi) (Broschiert)
Leider ist der frühere Harry Luck gegen einen weichgespülten ausgetauscht worden. Also ein netter Krimi, aber wie schon hinten auf dem Buch drauf steht: Derrick-Niveau, nur ab und zu blitzt der frühere Sarkasmus durch.

Neues vom Valentin - Ungehörte Lieder und Couplets
Neues vom Valentin - Ungehörte Lieder und Couplets

5.0 von 5 Sternen Wunderbares vom Valentin, 21. Juni 2016
Die CD ist so toll, mir hat nach dem Hören das Gesicht weh getan vor lauter Grinsen und Lachen. Absurd-komisch-neu-wunderbar. Ein wirklich guter Kauf!

Lyssa: Ein Geheimnis-Krämer Fall
Lyssa: Ein Geheimnis-Krämer Fall

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 16. Juni 2016
...aber viel zu kurz! Ich hätt endlos weiterlesen können. Oder gleich noch eine Geschichte und noch eine.....Wenn es denn weitere gibt.

Fränkisches Chili
Fränkisches Chili
von Susanne Reiche

4.0 von 5 Sternen Leider der Schluß war nix, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fränkisches Chili (Broschiert)
Der Krimi ist wirklich gut geschrieben, die Figuren sind logisch und sympathisch!
Aber der Schluß: ich fand ihn haarsträubend und komplett unlogisch-so verhält sich doch niemand! Hab mich fast ein wenig geärgert, aber das übrige Buch ist ja gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20