Profil für Bennet > Rezensionen

Beiträge von Bennet

Bennet "gelegenheitskäufer auf Amazon" (Dierberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vamplets VamPETS Plüschfigur Zombie Guinea Pig 20 cm
Vamplets VamPETS Plüschfigur Zombie Guinea Pig 20 cm
Wird angeboten von Topsammlershop

5.0 von 5 Sternen Super Niedlich, Schneller Versand , einzigartig, 7. Oktober 2014
Ich habe dieses Tier meiner Freundin bestellt und bin sehr zufrieden . Gut verarbeitet , günstiger Preis und ein echter Hingucker :) Einziges was stört ist das es ein wenig Haart aber gut dafür ist sie sehr weich :) Würde ich wieder kaufen

Dummy Defense
Dummy Defense

1.0 von 5 Sternen was ist mit der app?, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dummy Defense (App)
Mal davon angefangen das Sie schon lange läd, über app schließt sich einfach wieder, lässt Smartphone einfrieren bis hin zu funktioniert Garnicht

Kracie Popin' Cookin' DIY Süßigkeiten Paste Set Traube
Kracie Popin' Cookin' DIY Süßigkeiten Paste Set Traube

5.0 von 5 Sternen Sollte man mal getestet haben :), 6. Januar 2014
Unsere Familie liebt die Set's von Karacie Popin Cookin und auch dieses macht Spaß herzustellen und schmeckt sogar recht gut :) Nur etwas sauer und teuer für die kleine Menge aber Ich werde es weiterhin Kaufen :) Uns gefällts

Elevator Simulator 3D
Elevator Simulator 3D

1.0 von 5 Sternen ihr habt alle recht mit 1 stern, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elevator Simulator 3D (App)
Es ruckelt wie sau auf ziemlich modern Smartphones aber warum ? Das ist der ziemlich langweiligste Simulator den ich kenn, warum das nicht noch verbessern mit verschiedenen Techniken großen Höhen und Werten zum verändern

30x INSTANT-NUDELSUPPE MIX- KARTON Vifon,Yum,Bamee etc.
30x INSTANT-NUDELSUPPE MIX- KARTON Vifon,Yum,Bamee etc.
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Mix aus verschiedenen Instant Nudeln + Gratis Extra, 11. Oktober 2013
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen wenn man gerne Instant Nudeln mag :)

Für jeden Geschmack ist etwas dabei
Schneller Lieferung/Versand
Plus 2 Gratis Artikel enthalten (Packung Reis und eine Packung Glückskekse)

und dann hat man noch die tolle Überraschung der verschiedene Sorten :) Guter Preis also da kann man nicht meckern :) Ich werde den Artikel wieder kaufen :)

Mein Nachbar Totoro (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]
Mein Nachbar Totoro (Studio Ghibli Blu-ray Collection) [Blu-ray]
DVD ~ Hayao Miyazaki

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Ghibli Film :), 11. Oktober 2013
Auch dies ist einer der schönsten Filme von Studio Ghibli und ganz sicher was für Jung und Alt :) Meine Frau und Ich lieben diesen Film :) Ganz klare Kauf Empfehlung :) Wenn Wir könnten würden Wir doppelte Punkte geben :)

Kracie Popin' Cookin' DIY Süßigkeiten Set Gummitiere
Kracie Popin' Cookin' DIY Süßigkeiten Set Gummitiere
Wird angeboten von Japanese Store SAKURA.3

5.0 von 5 Sternen Sehr Spaßiger Snack, 10. Oktober 2013
Ich kann das Set echt nur weiter empfehlen macht total Spaß es Herzustellen und schmeckt auch echt gut :)Und dafür das es aus Japan kommt ist der Preis auch recht okay :) Toller Spaß für Jung und Alt :)

tinxi® Schutzhülle für HTC ONE M7 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case drei bunte Eule Owl Muster

4.0 von 5 Sternen super süß mit kleinen Fehlern, 26. September 2013
Ich habe diese Hülle für meine Freundin bestellt :)

Optisch ist die Hülle sehr Hübsch allerdings haben Wir wohl eine Version mit kleine Fehler in der Farbe abgekommen (was uns schon bisschen geärgert hat) nunja sonst ist sie stabil und ganz gut :) Werde Sie behalten weil zurück schicken lohnt sich nicht :)

Die Aussparungen sind genau richtig, so das man alles wie gewohnt nutzen kann :)

Somit ist Preis/Leistung Okay

Trucker Parking 3D
Trucker Parking 3D

3.0 von 5 Sternen naja nicht toll, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trucker Parking 3D (App)
Und es gibt es dauerkostenlos im play Store, die Lenkung find ich mieserabel aber wers mag ;) ich find es nicht gut

SingStar Best of Disney
SingStar Best of Disney

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Disney Fans, 4. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Best of Disney (Videospiel)
Also ich selber (21) und meine Freundin (21) haben uns das Spiel gekauft weil Wir große Disney Fans sind und somit das einfach testen mussten :) Unsere Bewertung dazu außer das Winnie pooh Lied sind uns alle Lieder Bekannt und auch alle mit bisschen Übung singbar :) Spaß macht es auf jeden fall sehr :) Würden es wieder kaufen :)

Gesungen haben wir auf unserer Playstaion 3 mit Wireless Microfone und funktioniert alles super :)
Wir empfehlen das Spiel allerdings erst ab 10 Jahre weil die texte schnell gelesen und gesungen werden müssen :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4