Profil für F. Mundil > Rezensionen

Beiträge von F. Mundil

F. Mundil (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ESPRIT Herren Badeshorts BIG BEACH, Kariert, Gr. Large (Herstellergröße: 6), Blau (bahama blue) (517)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 13. August 2014
Schöne kräftige Farben hoffe das bleibt so
Größe wie erwartet,
Perfekte Länge für badeshorts
Guter Preis
Würde ich wieder bestellen.

2 PCS Wandtattoo Eule Baum für Kinderzimmer Babyzimmer Cartoon Wandsticker Wandaufkleber

3.0 von 5 Sternen Leider nicht für Rauhfaser sonst sehr schön!!!, 16. Juni 2014
Das Tatoo entspricht der angegebenen Größe, der Versand hat 4 Tage gedauert. Die Farben sehen auch auf Cappuccinofarbener Wand sehr schön aus.
Für die Anbringung haben wir mehr als 2 Stunden gebraucht, geht ganz einfach dank Nummerierung aber wollten es aber gründlich machen (mit Föhn & Handtuch zum Andrücken) wegen der Rauhfasertapete.
Leider hält es auf dieser nicht wirklich gut, d.h. die Ränder kommen hoch. Der erste Test mit Sprühkleber hat gezeigt damit geht es. Das heißt aber nochmal mind. 1 Stunde nacharbeiten. Daher der Abzug bei den Sternen. Aber das mit der Rauhfaser Stand in der Beschreibung, ich hatte nur gehofft...

KMS California Hairstay Anti-Humidity Seal 150ml
KMS California Hairstay Anti-Humidity Seal 150ml
Wird angeboten von Versandfriseur

5.0 von 5 Sternen nach dem Glätten perfekt !!!, 12. April 2013
Ich habe von Natur aus Locken.
Ab und zu trage ich die Haare glatt, d.h. mit Rundbürste und Glätteisen geglättet. Dann gebe ich das Spray drauf und tatsächlich hat eine gewisse z.B. wetterbedingte Feuchtigkeit keinen Einfluss auf meine Haare und sie bleiben toll.
Besonders ist der Unterschied zu sehen wenn ich nicht alle Haare mit dem Spray besprüht habe. Dann wellt sich ein Teil und der andere bleibt schön glatt.

Das Spray riecht auch sehr angenehm, so ein typischer Frisörgeruch. Ich habe das Spray nun schon einmal nachgekauft und werde das wieder tun. Also Kaufempfehlung für Mädels mit Naturkrause die ab und zu gern glatt sein wollen!!!

Fudge Hot Hed, 1er Pack (1 x 200 g)
Fudge Hot Hed, 1er Pack (1 x 200 g)

1.0 von 5 Sternen keine Empfehlung da es zu schwer ist und schnell fettig macht, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fudge Hot Hed, 1er Pack (1 x 200 g) (Misc.)
Ich habe den Schaum auf empfehlung gekauft und mir viel versprochen. Vielleicht bin ich zu doof, jedenfalls komme ich damit gar nicht klar. Das einzige was ich davon bekomme ist schneller fettige Haare. Den Geruch mag ich, es erinnert von Konsistenz und auch vom Geruch etwas an Sprühsahne. Der Geruch bleibt nicht in den Haaren weil man so wenig verwendet.

Ich mache eine winzige Menge, vielleicht Tischtennisballgröße in die Spitzen meiner über Schulter langen Haare. Die werden dadurch relativ schwer, OK trocken sind sie an den Spitzen dann nicht aber das ist es auch schon.
Am Abend sind sie schon so wie fettig an den Spitzen, wie wenn man viel Haaröl dring hat. Das Produkt erscheint mir sehr schwer für's Haar.

Ich kann das Produkt nich weiterempfehlen.

Desigual Damen Top 30T2456
Desigual Damen Top 30T2456

2.0 von 5 Sternen keine gute Passform, sehr tolle Farben, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 30T2456 (Textilien)
Das Kleid/Top ist wunderschön von den Farben her. Länge und Form sind wie auf dem Bild.
Vorne sind Pailetten entlang des Musteres aufgebracht was auf dem Bild schlecht zu sehen ist finde ich.
Ganz schlimm aber ist die Passform. Ich habe ein A-Körbchen und den BH (egal welchen) sieht man, weil der Ausschnitt unvorteilhaft für einen BH ist.
Einzige Lösung ist das Kleid ohne BH zu tragen aber da der obere Teil des Kleides wie ein Minimizer wirkt sieht das so aus als hätte ich gar keine Brust. Vielleicht macht sich ein B oder C-Körbchen besser aber wie gesagt ohne BH. Ich habe es zurück geschickt und finde das Schade!

edc by ESPRIT Damen T-Shirt ,, All over Druck 072CC1K041, Gr. 36 (S), Mehrfarbig (green colorway 399)

5.0 von 5 Sternen wie auf dem Bild, 15. November 2012
Zu einer hellen Jeans sieht das Shirt toll aus. Passform und Farben entsprechen dem Bild. Der Stoff hat eine normale dicke, also nicht zu dünn.
Würde ich wieder kaufen.

Pepper Tree Kleid ONE SHOULDER FRILL NECK blue S
Pepper Tree Kleid ONE SHOULDER FRILL NECK blue S
Wird angeboten von MIK funshopping

2.0 von 5 Sternen leider enttäuschend, Sackartig, 15. November 2012
Das Kleid sieht in echt nicht mal halb so gut aus wie auf dem Bild. Der Stoff wirkt billig und bei mir in der 36 sah es aus wie ein Sack. -> zurück

ESPRIT Herren Langarmshirt Slim Fit G30647, Gr. 50/52 (L), Weiß (salt 110)
ESPRIT Herren Langarmshirt Slim Fit G30647, Gr. 50/52 (L), Weiß (salt 110)

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Material und Passform, 15. November 2012
Das Shirt ist dünn vom Stoff her - also relativ durchsichtig und wie ich finde etwas unförmig also weit geschnitten.
Die Ärmel sind für einen 1,86 m großen Mann zu kurz.

Daher ging es zurück.

Hilfiger Denim Victoria F09 AS 1650827605 Damen Jeanshosen/ Lang, Gr. 27/ 32, Blau (ALABAMA STRETCH 914)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Passform, knackiger Hintern, 15. November 2012
die Taschen sind perfekt für meinen Hintern. Ja sie gehen leicht über die Pofalte hinweg aber ich finde das sieht sehr süß aus. Habe auch Komplimente für die Passform bekommen daher ist sie toll für mich.
Die Hose ist an den Waden so eng geschnitten das ich sehr gut hohe Stiefel dazu anziehen kann.

Habe normalerweise eine 36 bzw. bei Hosen 27/28 und die 27er Weite hat perfekt gepasst. Habe die Hose jetzt schon paar mal angehabt und auch gewaschen, sie ist nicht sehr viel weiter geworden. Würde die Hose wieder kaufen.

Esprit Kette 925 Sterlingsilber 42-45cm Prelude ESNL91704A420
Esprit Kette 925 Sterlingsilber 42-45cm Prelude ESNL91704A420
Wird angeboten von schmuckshopping

5.0 von 5 Sternen perfekte Länge und ein dezenter Hinkucker, sehr edel, 15. November 2012
Als geschenk für meine Freundin, sehr gut angekommen unser Sternchen, super dazu auch die Ohringe.
Ich hab die selbe Kette in klar und mir letzens die Ohringe dazu gekauft.

Die Kette liegt relativ eng am Hals, d.h. in der kleinen Kuhle - das finde ich persönlich sehr hübsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5