Profil für Michael Stoecker > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michael Stoecker
Top-Rezensenten Rang: 1.309.824
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michael Stoecker

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)

3.0 von 5 Sternen Edle Schmuckverpackung / Lief alles glatt, 11. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Diese Verpackung gab es quasi "kostenlos", ich glaube als einen Vorbestellerdeal, zu Diablo 3 dazu.

Brauchen tut man so was nicht. Sieht aber schon schön aus.
Es würde aber Sinn machen, wenn auf dem "Einband" der Titel des Spiels zu lesen wäre. Dann wüsste man was da im Schrank steht...

Auch diese feiste Hülle war zügig da, sicher verpackt und problemlos lief es auch!


Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel
Preis: EUR 39,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schöne Hackerei für 4 Personen auf einem Screen / Spitzenservice, 11. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Als ich Diablo 3 für den PC sah, gefiel es mir nicht. Geklicke mit der Maus, Nummern die herumflogen und ein Gewaltmarsch durch Monstermassen...

Habe es mir trotzdem für die XBOX (wegen dem Couch-Coop) geholt und war überrascht. Sehr gute Spielbarkeit, die Ausweichaktion ist sinnvoll, es werden ganz simple Triebe befriedigt. Nämlich hacken, looten und mit Freunden dabei Einen heben. Alleine eher langweilig. Zu zweit bis viert dank "Couch-Coop" für mich ein Spitzentitel! Außerdem sagte mir ein PC-Speiler, dass das Dropsystem "intelligenter" gemacht wurde... da fehlen mir aber Vergleichswerte...

Am Allerwichtigsten: Das Ding war ruck-zuck da, sicher verpackt und einwandfrei abgewickelt. Vielen Dank!


Seite: 1