Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos studentsignup Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für marija > Rezensionen

Beiträge von marija
Top-Rezensenten Rang: 3.110.483

marija

Taffstyle® Bauchnabelpiercing Schmuck Kristall mit Seefahrt Anker Anhänger - Aqua
Wird angeboten von AS Vertrieb

4.0 von 5 Sternen Schön aber .., 3. Februar 2015
Das Piercing ist toll und schaut echt gut aus. Aber die Angabe mit 10 mm länge der banane stimmt nicht.
Das sind locker 12 .. das ist finde ich echt schade.. es sieht so locker aus und schaut dadurch unpassend aus.

Die falsche Hostess
Die falsche Hostess

5.0 von 5 Sternen Perfekt geschrieben, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die falsche Hostess (Kindle Edition)
Ein kurzes Buch. Jedoch ein sehr heißßeees Buch. Da ich in den Urlaub fuhr wollte ich mehrere Kurzgeschichten lesen.
Diese hier ist Perfekt. Spannend, heiß und süß. Nur zum empfehlen :)

Wie weit du auch gehst ... & Wo immer du bist, Darling ... - Doppelband
Wie weit du auch gehst ... & Wo immer du bist, Darling ... - Doppelband

5.0 von 5 Sternen Total spannend!, 1. Oktober 2014
Sehr spannende Bücher. Sie haben den perfekten Misch aus Heiß, spannend und nerven kitzel!
Dieses Buch kann ich mehr als empfehlen. Ich konnte das eBook kaum aus der Hand legen!
Top Buch!

Box Set: Samsons Sterbliche Geliebte & Samson's Lovely Mortal (Deutsch/Englisch) (Scanguards Vampire 1)

5.0 von 5 Sternen Heiß, Heißer, Samson., 1. Oktober 2014
Wer ein heißen Vampier Roman sucht ist hier mehr als glücklich. Diese Buch ist mehr als heiß .. hab schon lange nach einem GUTEM heißen VAmpier Roman gesucht, endlich bin ich fündig geworden. Vielen Danke TIna Folsom!!!
Eig hätte auch nur 1 Wort gereicht. ->HOT!

Hände weg vom Quarterback
Hände weg vom Quarterback

1.0 von 5 Sternen Fad, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hände weg vom Quarterback (Kindle Edition)
Schon nach den ersten 50 Seiten hab ich genug. Es passiert rein gar nix total langweilig. Bin enttäuscht.
Hätte mehr erwartet..

JBL On Stage micro3 Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß
JBL On Stage micro3 Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß

2.0 von 5 Sternen Totale verarsche!, 27. Juli 2013
Das ist mir noch nie passiert!
so eine Unverschämtheit! Ich habe die Boxen bestellt und nicht die sondern andere bekommen!
Richtigggggg verarscht!!!!!!

tinxi® Silikon Schutzhülle für iPhone 4S Skin iPhone4 Etui Silicon Cover Zebra Stil

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. März 2013
Die Schale schaut zwar gut aus und sitzt gut. War aber nach einem Monat schon so kaputt das ich sie nicht mehr benutzen kann. Also das Meaterial splittert total :| Sonst gut (:

Berlin-Cases Apple iPhone 4 4S "Mustach Love" Hardcase in weiss Case Huelle Schale Tasche

4.0 von 5 Sternen Super :), 15. März 2013
Tolles Produkt. Tolles Material. Das weiß verfärbt leider schnell in ein gräuliches weiß. trotzdem ist sie super. Sitz auch perfekt :-)!