Profil für O. Elke > Rezensionen

Beiträge von O. Elke

O. Elke "Elkigotchi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rohde Soltau-40 1942 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz 90), 40 (UK 6.5)

3.0 von 5 Sternen Nicht dauerhaft bequem, 18. September 2014
Leider kann ich mich den vielen 5-Sternen nicht anschließen. Ich hatte mir den Schuh bestellt auf Grund der vielen positiven Bewertungen, da ich momentan an einem entzündeten Fersensporn leide und bequeme Schuhe brauche. Der erste Eindruck war auch positiv, aber z.B. bei der Hausarbeit kann ich den Hausschuh nicht länger als 30 Minuten tragen, weil mein Fuß zu schmerzen beginnt. Das Material ist zu weich und gibt keinen richtigen Halt. Schade!

BMC Kombination von Handytasche und Brieftasche aus Kunstleder und mit Reissverschluss, eine Tasche fuer iPhone, Samsung Galaxy S, Note 2 �C FARBE: KARMESINROT, Money Talks Kollektion
Wird angeboten von Bundle Monster

5.0 von 5 Sternen Prima Schutz, 6. August 2014
Sehr gut verarbeitet, bietet den richtigen Schutz für mein Smartphone, wenn es mal in der Tasche landet, wo es Kratzer bekommen könnte. Auch die Farbe ist sehr schön, nicht aufdringlich. Beerenfarben!

Der Frauenjäger
Der Frauenjäger
von Petra Hammesfahr

1.0 von 5 Sternen nicht lesenswert, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenjäger (Taschenbuch)
die langweilige Geschichte einer gelangweilten Hausfrau.....unrealistisch und keine Spur von Spannung....lohnt sich nicht! Ich habe es als Hörbuch beim Bügeln gehört, da war es grad noch zu ertragen, als Buch hätte ich es nicht zu Ende gelesen.

Schussfahrt: Ein Allgäu-Krimi
Schussfahrt: Ein Allgäu-Krimi
von Nicola Förg

1.0 von 5 Sternen Langatmig, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schussfahrt: Ein Allgäu-Krimi (Taschenbuch)
Leider habe ich das Buch nicht zu Ende gelesen, weil ich dachte, dies sei Zeitverschwendung .... Das Buch ist langatmig, unspektakulär, man empfindet nicht die Lust weiter zu lesen.....Die Protagonistin wird verherrlicht, der Kommissar wird als arroganter Juppie beschrieben....Klischees en masse. Schade!

Melitta 100201 bk/rd Enjoy Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp -Glaskanne rot/schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 15. März 2014
Ein wirklich sehr angenehmer Kaffeeautomat, läuft sehr leise und schmeckt aromatisch, da der Kaffee sehr langsam aufgebrüht wird. Außerdem dieses coole Design. Und das alles zu dem Preis!

Engel sterben: Ein Sylt-Krimi
Engel sterben: Ein Sylt-Krimi
von Eva Ehley

2.0 von 5 Sternen unglaubwürdig, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Engel sterben: Ein Sylt-Krimi (Taschenbuch)
Zunächst schien der Krimi ja spannend und fesselnd, das dauerte auch noch über die Mittte hinaus an. Aber das Ende ist dermaßen haarsträubend an den Haaren herbeigezogen, dass man meint, man habe auf einmal ein anderes Buch in der Hand. Schade, ich hatte ein angemessenes Ende erwartet......

Fussmatte Rockzone Flames Style Fußmatte 60 x 40cm Türmatte Fußabstreifer Schmutzmatte
Wird angeboten von Kauflade

4.0 von 5 Sternen Rockig, 8. März 2014
Gute Qualität und ausgefallenes Design...Fällt sofort ins Auge und jeder fragt nach der Quelle. Sie ist Indoor und Outdoor zu benutzen....

edc by ESPRIT Damen Sweatshirt 083CC1J001, Gr. 44 (XXL), Grau (077 NEW GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Januar 2014
Material und Schnitt sind großartig. nachdem ich schon das rötliche Sweat sehr angenehm fand, habe ich mir noch das graue bestellt. Innen leicht angeraut und somit kuschelig warm, aber nicht zu warm! Bislang keine Pilling-Spuren :-) Nur sollte man zwei Nummern größer bestellen, aber das ist bei Esprit ja so üblich. Trotzdem schönes und gern getragenes Kleidungsstück.

Täuscher: Kriminalroman (Krimi/Thriller)
Täuscher: Kriminalroman (Krimi/Thriller)
von Andrea Maria Schenkel

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. Januar 2014
Irgendwie hatte dieses Buch überhaupt keine Spannung. Natürlich wollte man wissen, ob der Täuscher nun auch der Mörder war, deshalb liest man weiter, aber es fehlte eine spannungsgeladene Atmosphäre. Kein Vergleich zu 'Tannöd'

DuMont direkt Reiseführer Sylt
DuMont direkt Reiseführer Sylt
von Rayka Kobiella

5.0 von 5 Sternen aktuell und kurzgefaßt, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Sylt (Taschenbuch)
Mir gefällt dieser Reiseführer, weil er kurz und prägnant alle sehenswerten Örtlichkeiten und Orte auf Sylt beschreibt. Ich habe keine Information vermisst. Ich mag es nicht, wenn man sich durch endlos lange Texte quälen muss, um informiert zu werden. Dieser DuMont ist für mich genau richtig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6