Profil für soulwax > Rezensionen

Faltschließe - Uhrenarmband - Silikon - Kautschuk - Glatt - schwarz 22mm
Faltschließe - Uhrenarmband - Silikon - Kautschuk - Glatt - schwarz 22mm
Wird angeboten von Watchband-Berlin

4.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 4. Juni 2014
angenehm zu tragen optisisch macht es allerdings nicht gerade was her.
Wenn man angesprochen wird kommt allerhöchsten der Spruch "wat`n das für`n Gummlappen". und man muss erst aufklähren das es sich um Naturkautschuk handelt und es völlig geruchsneutral ist

Kajakwagen Kanuwagen Surfwagen Kanu Kajak Teleportwagen
Kajakwagen Kanuwagen Surfwagen Kanu Kajak Teleportwagen
Wird angeboten von bootszubehoer-online

3.0 von 5 Sternen Stinkt Exrtem, 4. Juni 2014
unglaublich selbst die Schwimmwesten die ich zusammen mit dem Bootswagen bestellt hatte rochen nach dem Chemiecocktail der Gummireifen und der 4 Gummipuffer, letztere habe ich demontiert und mit einem aufgeschnittenen Gartenschlauch ersetzt.
Seitdem kann man die Garage wieder halbwegs betretten, wobei man natürlich die Reifen immer noch riechen kann.
Extrem ist jedenfalls keine Übertreibung.
Positive sind mir die VA - Schrauben aufgefallen.
Zur Stabilität kann ich leider noch nichts sagen weil ich Ihn im Morgengrauen vergessen hatte weil ich Ihn wegen des gestanks am Vorabend nicht schon ins Auto legen wollte.

Braun Oral-B Professional Care 500 Elektrische Zahnbürste "Farbedition Grün" (Wechselbonus Edition)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

1.0 von 5 Sternen Akku schlecht und nicht wechselbar, 26. März 2014
Ehrlich gesagt kann ich mir die überwiegend positiven Rezensionen nicht erklären.
Denn das verbauen von minderwertigen Akkus die nach einem Jahr kaum noch Kapazität haben und zu allem Überfluss nicht noch nicht einmal gewechselt werden können hat bei Braun System. Bei der ersten dachte ich noch kann mal passieren, doch nach der dritten denke ich das nicht mehr.

Burley Honey Bee Kinderanhänger 2012
Burley Honey Bee Kinderanhänger 2012
Wird angeboten von Bicilino ...bewegt Kinder

2.0 von 5 Sternen Nicht für den täglichen Einsatz, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Burley Honey Bee Kinderanhänger 2012 (Misc.)
Positive beim Burley Honey Bee
Industrielager an den Laufrädern, dadurch sehr leichtgängig.

Negative:
schon nach dem ersten Winter von den Schrauben bis hin zu den Speichen Rost ( nur gut dass der Rahmen aus Alu ist).

Und dass ist schlichtweg der Oberhammer:

Die leichte und flexible Stoffkonstruktion war für mich ein Kaufgrund mehr im vergleich zur Kunstoffhartschale, nur leider ist der Stoff so Dünn das er bereits nach 1,5 Jahren im Fussbereich unten an den Stellen wo er am Rahmen anliegt komplett durchgewetzt ist und Wasser eindringt und die Kinder bald mit den Füßen mitlaufen können.

„Da werden Sie schon den Wagen ständig über den Boden geschliffen haben“ Kommentierte ein Mitarbeiter der Fa. Burley frech
Wir demontieren aber so gut wie nie die Deichsel ab, sodass ein Bodenkontakt an den schadhaften Stelle gar nicht stattfinden kann.

Fa. Burley bietet mir auf „Kulanz“ wie sie sagen eine neuen Überzug mit Montage für 78 Euro an mit der schon fast zynischen Argumentation, na da hätten Sie sich mal besser ein Höherwertigeres Produkt von uns gekauft dann währe ihnen das nicht passiert.
Klar man geht wegen 78 Euro nicht vor Gericht aber meines erachten ist 2 Garantie eben 2 Jahre Garantie und wir reden hier nicht von abgefahrenen Reifen sondern von der Fahrzeughülle die nur durch benutzen ohne unsachgemässe Behandlung oder Gewalteinwirkung zustande gekommen ist.

[TT600A] Low Profile Wagenheber, 80-365mm, 2T, Racing Wagenheber, Sportwagen, Rennsport TÜV GS
Wird angeboten von Arcs-Europe

4.0 von 5 Sternen Besser als Auto Teile Ungenügend, 13. September 2013
Nachdem ich das Vergnügen mit den "Low Profile" Wagenheber von AT Ungenügen hatte, habe ich mich für diesen hier entschieden.
Dieser sackt in der Stunde nur noch um 5 mm ab, während der von ATU in einer halben Stunde gleich um 10 cm nachließ
(natürlich war die Ablassschraube auch zugedreht).
Ganz Zufrieden bin ich zwar immer noch nicht aber mir 5 mm in der Stunde kann man leben bzw. arbeiten.
Wahrscheinlich kann man in dieser Preisklasse nicht mehr erwarten.

KUBB Original Color, das Original aus Schweden, Premium Qualität aus Gummibaum
KUBB Original Color, das Original aus Schweden, Premium Qualität aus Gummibaum
Wird angeboten von Premierdarts

1.0 von 5 Sternen "Original aus Schweden" Made in China, 7. August 2013
Ich nenne das schlechtweg Etiketten Schwindel wenn man mit den Worten "Original aus Schweden" wirbt und dann findet man irgendwo ganz klein den Hinweis
Made in China.

Gerade dann wenn man versucht ein Verantwortungsvoller Konsument zu sein und auf Menschenrechte, Umweltschutz und Demokratie Wert legt ist der Kleine Aufdruck wie ein Schlag ins Gesicht.
Aber..... hat ja funktioniert!
Unter diesen Umständen finde ich den Preis für ein paar Holz klötzel etwas übertrieben, auch wenn sicherlich die Qualität in Ordnung sein mag und das Spiel viel Spass macht
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 9:42 AM MEST

NavGear Auto-DVR-Kamera MDV-2250.IR mit TFT & Bewegungserkennung
NavGear Auto-DVR-Kamera MDV-2250.IR mit TFT & Bewegungserkennung
Wird angeboten von weksiuk

1.0 von 5 Sternen Software stürzt ständig ab!, 28. Juni 2013
die Kamera die mir geliefer worden ist, hat von anfang an nicht richtig funkriioniert und stürzte immer wieder ab.
Na und genau das ist ja gerade der Sinn einer KFZ-Kamera das Sie immer filmt und nicht nur gelegentlich, falls Sie zufällig mal funkrioniert
Die schlecht Bilqulität war mir bei dem Preis schon klar doch wenigstens, aber wenigstens Funktion hätte ich werwartet
Daher von mir ganz klar keine Kaufempfehlung!!

Fissler 12140028100 Crispy Pfannen Neu, steelux Premium, 28 cm
Fissler 12140028100 Crispy Pfannen Neu, steelux Premium, 28 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qulität, 8. März 2013
bin begeistert, sehr Robust und solide verarbeitet, liegt gut in der Hand. Einziger eventueller Nachteil: Etwas Schwer
Brät einwandfrei fast wie vom Grill nur ohne Rauch geschmack

Krüger GL24D Glasdeckel "Diamant", ø 24 cm
Krüger GL24D Glasdeckel "Diamant", ø 24 cm

2.0 von 5 Sternen Made in China, 8. März 2013
Ehrlichkeit und transperents ist eine wichtiges Gut doch leider in unserer Geselschaft immer seltenener.
Ich achte eigentlich beim Einkauf immer darauf dass das was ich Kaufe unter Menschenwürdigen und Umweltgerechten gesichtspunkten gefertigt wurde. Doch immer ofter muss ich festellen das Deutsche Firmen absichtlich den Eindruk erwecken wollen es wäre "Made in Germany" doch in wirklichkeit stammt es aus besagter Diktatur. Selbiges ärgert mich extrem wenn ich mal wieder diesen Schwindel aufgesessen bin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 11:23 PM MEST

Superluminal
Superluminal

3.0 von 5 Sternen alte songs neu aufgenommen, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Superluminal (MP3-Download)
bin ein bisschen enttäuscht, der alte Fehler, habe mir das Album aufgrund eines Liedes gekauft und musste feststellen das ich als alter Sofa Surfer "Fan" die meisten andern Lieder bereits kenne und Sie lediglich leicht verändert wurden und somit, bei mir zumindest die Geilheit des neuen und unbekannten bei mir zumindest nicht mehr vorhanden ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4