Profil für Rothauge, Sven > Rezensionen

Beiträge von Rothauge, Sven
Top-Rezensenten Rang: 1.245.458

Rothauge, Sven

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. August 2014
Die Maschine läuft perfekt. Preis- Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut. Schnelle und professionelle Anlieferung. Der Anruf erlolgte, wie versprochen, kein warten, so stelle ich mir eine unkomplizierte Lieferung vor. Danke

Samsung B2710 Handy (5,0 cm (2,0 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, wasserdicht, ohne Branding)-noir-black
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen ein Telefon halt, 23. Februar 2014
Wer ein pures Telefon sucht und durch kräftiges Tastendrücken nicht abschreckt ist, kann hier ein günstiges Telefon bekommen.Die Displaygröße ist einfach zu klein, jedoch ist das Telefon sehr gut als Wurfgeschoss geeignet, die die Funktion nicht einschränkt.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent

4.0 von 5 Sternen Optik und Funktion gehen weit auseinander, 23. Februar 2014
Material und Sitz sind nicht zu beanstanden, auch die seitlichen Tasten sind gut zu bedienen. Jedoch ist die Optik ein Augengraus.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

3.0 von 5 Sternen perfekter Sitz aber...., 23. Februar 2014
die Verarbeitung und der Sitz sind gut. Jedoch ist die Bedienung der seitlichen Tasten durch die Hülle stark eingeschränkt. Seitlicihe Tastenfelder freihalten dann würde ich volle Punktzahl geben

CLASSIC CASE "M" Premium Kameratasche / Fototasche in eleganten Design
CLASSIC CASE "M" Premium Kameratasche / Fototasche in eleganten Design

5.0 von 5 Sternen Optik und Nutzen, 1. November 2013
Ein großer Vorteil ist, dass die Tasche nicht sofort als Kameratasche zu erkennen ist. Klein und kompakt und immer noch genug Platz für Handy und Kleingeld.