Profil für S. Sonya > Rezensionen

Beiträge von S. Sonya

S. Sonya "Sonya Schuchter"Asienfan"" (Bregenz)

WhatsApp eBookGuide - Die 55 besten Tipps zum Instant Messsaging
WhatsApp eBookGuide - Die 55 besten Tipps zum Instant Messsaging

4.0 von 5 Sternen WhatsApp eBookGuide, 31. Januar 2015
Für mich war dieses Buch sehr aufschlusssreich, da ich nicht genau wusste, was ich -von meinen Kindern empfohlen- damit auf meinem iphone machen sollte.

Ein Glücksfall namens Paul
Ein Glücksfall namens Paul
von Elmar Schnitzer

5.0 von 5 Sternen Ich danke Herrn Schnitzer für dieses fantastische Buch. Ich ..., 28. November 2014
Ich danke Herrn Schnitzer für dieses fantastische Buch. Ich habe es in einem Satz gelesen und weil ich während meiner 27-jährigen Berufstätigkeit mit insgesamt 4 Rottweiler verschiedener Charaktere mein zugegebenerweise grosses Büro -35m2- teilen durfte, fand ich in Paul manchen meiner schon lange toten Freund wieder. Wir nannten sie Franzl Pfleiderer, Franzl Sedlmeier, Franziska und Pauline.
Dieses Buch habe ich auch verschenkt und meinen Beschenkten ging es ebenso wie mir: sie verliebten sich in PAUL.

Adobe Photoshop CS6: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (Galileo Design)
Adobe Photoshop CS6: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (Galileo Design)
von Markus Wäger

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrungen mit Photoshop CS6 dem Buch von Galileo Design., 22. Februar 2014
Ich bin eine "ältere" Frau und habe von meiner Enkelin CS6 zu Weihnachten bekommen, mit der Bemerkung: Mit diesem Programm wirst du viel Freude haben und es wird dich bis zu deinem Lebensende (!) beschäftigen. Meine Freude hielt sich sehr in Grenzen und ich überlegte mir, wie ich mir all diese Features zueigen machen könnte, ohne meine Enkelkinder zu sehr zu belästigen.
Ich kaufte mir das Buch Adobe Photoshop CS6 und ich kann den Autoren nur meine vollste Zufriedenheit attestieren. Ich las im Buch, wusste warum es ging, da alles sehr verständlich beschrieben ist und heute, nach nicht ganz 3 Monaten weiss ich zumindest, wie und wo ich zu einer Lösung meiner Bildbearbeitung gelangen kann. Und: es haben sich bereits 1.Erfolge eingestellt.l
Ich bin der Meinung, dass gerade dieses Buch für "ältere" Senioren sehr gut geeignet ist, dieses Photobearbeitungsprogramm zu verwenden und Freude daran zu haben, dank dem Buch Schritt für Schritt zum perfekten Bild von Galileo Design..

Sony CFDS07CP Radio/Kassettenrekorder (CD/MP3-Player) schwarz
Sony CFDS07CP Radio/Kassettenrekorder (CD/MP3-Player) schwarz

5.0 von 5 Sternen Radio/Kassettenrecorder, 13. September 2013
Ich hatte diesen Radio deshalb gewählt, weil er noch ausser dem CD-Fach ein Kassettenteil hat, ich mindestens noch 1.500 solche Musikträger gehortet habe, aber sie nicht mehr anhören konnte. Jetzt kann ich meine Lieblingsmusik sogar auf CD kopieren. Klanglich ist er ausgezeichnet, er ist leicht und handlich. ich würde ihn nochmals kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 2:45 AM MEST