Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für bernd schwuchow > Rezensionen

Beiträge von bernd schwuchow
Top-Rezensenten Rang: 3.449.671

bernd schwuchow

AM (Mini-Gatefold)
AM (Mini-Gatefold)
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Überaschend anders, einfach klasse, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AM (Mini-Gatefold) (Audio CD)
Die Monkeys haben das Punkelement der ersten beiden Alben gegen swingende, geradezu popige Rhytmen getauscht. Beim ersten Hören sehr ungewohnt, doch hat mich der Groove dieses Albums immer mehr gepackt. Mein Respekt gilt hier vor allem Alex Turner. Statt selbst verliebt wie manch andere Frontmänner seinen Egostreifen durchzuziehen, die Erkenntnis das zusätzliche Chorus-Vocals durchaus bereichernd sein können. Bin nun gespannt wie das Live umgesetzt wird. Ein Mix aus Pop und Punk, für mich bei dieser Band großartig und kein Frevel.

It Takes a Thief
It Takes a Thief

2.0 von 5 Sternen besser erwartet, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: It Takes a Thief (Audio CD)
Mein Eindruck ist eher maessig. Ich habe mir vorher die fantastische Sounds from The Thievery gekauft, und war auf ein neues Highlight gespannt. Leider jedoch eher zu zuckersüß und verspielt. Halt ziemlich kommerzielles Album. Wer den puren drum and bass der thievery corp mag, sollte hier die Finger von lassen. Als Hintergrund ok, aber für intensives Hoeren zu viel trallala.