Profil für Anonymus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Janod 06538 - Picnik - Küche, 16 Accesoires
Janod 06538 - Picnik - Küche, 16 Accesoires

2.0 von 5 Sternen Schecht gebohrt, 21. November 2014
Aussehen tut sie gut, leider sind fast alle Löcher falsch gebohrt, sodass man die Küche nicht weiter zusammenbauen kann. Es ist also etwas handwerkliches Geschick gefragt. Hätt ich es allein machen müssen, wäre es nicht gegangen. Die Küche wird erst morgen zum Geburtstag geschenkt-dann gibt's nochmal ein Praxisupdate!

Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste
Braun Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste

3.0 von 5 Sternen Harte Bürste, aber liegt gut in der Hand, 28. August 2014
Ich habe diese Zahnbürste seit ca 2 Monaten in Betrieb. Sie putzt mit deutlich mehr Power als es meine uralte Braun Schallzahnbürste tat. Sie liegt gut in der Hand, wenngleich man sich erst an die Schmalheit gewöhnen muss. Der Akku hält bei mir ewig, ich habe das Gefühl ich muss das Ding nie laden.
Einziges echtes Manko : Ich finde die Aufsteckbürste unglaublich hart!! Auch nach 2 Monaten habe ich leider nicht das Gefühl, die wäre schon etwas weicher geworden. Das empfinde ich als unangenehm. Ich würde mir die Bürste einen Tick weicher wünschen! Meine Freundin hat auch diese Zahnbürste und findet die Bürste auch zu hart!Aber da ich Braun mag und ich diese schmale Zahnbürste schick fand und ich nicht wieder über 100 Euro ausgeben wollte hab ich nun die und hoffe das Braun erbarmen hat und bald mal etwas weichere Aufsteckbürsten rausbringt...dann erhöhe ich glatt nochmal die Punkte!

Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball
Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball

4.0 von 5 Sternen Die psychedelische Ente, 1. Oktober 2013
Die Bemalung der Augen der Ente mutet etwas seltsam an, daher heißt sie bei uns nur "die psychedelische Ente" . Aber man kann sie super mit in die Wanne oder ins Planschbecken geben, da macht sie den Kleinen riesig Spaß. Es ist halt ein Klassiker. Aber die Augen sehen echt komisch aus...

Theraline Nachfüllpackung 8l allerfeinste Microperlen für Stillkissen
Theraline Nachfüllpackung 8l allerfeinste Microperlen für Stillkissen
Wird angeboten von HolzInnsel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Es ist die statische Aufladung..., 1. Oktober 2013
...die das Nachfüllen der Perlen zu einer Riesensauerei macht. Aber da kann die Firma Theraline ja nichts dafür. Und wenn die Stillwurst nunmal schlapp geworden ist, muss man es tun. Am Besten im Garten nachfüllen,denn drinnen fliegen die Miniflocken noch Wochen später herum . Aber sonst ein gutes, weil einfach notwendiges Produkt.

Timer for 2 Lifestyle 2014: Mit 3 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 1. Oktober 2013
Ich habe lange gesucht und dann diesen Kalender entdeckt : Günstig, hat genau das Platzangebot passend für unsere Bedürfnisse. Der hängt seit mehreren Jahren bei uns in der Küche und regelt unser Leben. Mein Gehirn hat seither wieder einige Byte frei, weil ich alle Termine auf diesen Kalender ausgelagert habe.
Tipp: Kalenderlayout genau anschauen, ob er die eigenen Bedürfnisse erfüllt. Denn nichts ist schlimmer als 365 Tage Ärgernis über blöde Spalten, unpassende Aufteilung etc.
Aber dieser ist perfekt, vor allem für 5 Euro!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 3:21 PM CET

Headhunter
Headhunter

5.0 von 5 Sternen So schnell..., 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Headhunter (Kindle Edition)
..habe ich ein Buch lange nicht mehr verschlungen. War das spannend und gut geschrieben. Echt weit besser als die ja sonst auch guten Bücher von ihm. Chapeau!!!Unbedingt lesen, und Zeit haben, denn man kann nicht aufhören!

5083 - HABA - Zahnputzbecher Krabbe
5083 - HABA - Zahnputzbecher Krabbe
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön..., 1. Oktober 2013
...dieser Becher besticht wie immer bei HABA durch seine tolle Optik. Der Glitzer innen schwimmt in genug Wasser, die Bemalung ist voll süß, meine Tochter mag diesen Becher sehr gern!Geschirrspüler habe ich allerdings noch nicht probiert.

Petit by Sofie Schnoor Mädchen Bluse P131248, Gr. 74, Grau (GREY)
Petit by Sofie Schnoor Mädchen Bluse P131248, Gr. 74, Grau (GREY)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 1. Oktober 2013
Die Jacke in Wickeloptik ist ganz weich und anschmiegsam. So anschmiegsam, das man sie am liebsten auch selber tragen würde, wäre sie nicht so klein.
Ein wenig unpraktisch mit Kind sind die Mini Knöpfe, es ist doch recht fummelig, diese jeden Tag zuzubekommen. Ich hab sie mir von einer Freundin zunähen lassen, damit die Wickeloptik nicht verloren geht.
Bisher wurde ich immer, wenn meine Tochter diese Jacke trug gefragt, woher denn diese tolle Jacke sei....das spricht für sich...und daher habe ich sie auch gleich noch in den nächsten zwei Größen bestellt.

Marsupi 144-44-36-004 Baby und Kindertrage die kompakte Bauch und Hüfttrage, XL, olivgrün/olive, genial einfach

5.0 von 5 Sternen Tolle Trage, 12. Januar 2013
Sehr praktische und dazu noch gut aussehende Trage, die sich vor allem auch ganz gut alleine anlegen laesst.
Beim Wickeltuch empfand ich das Gewicht des Kindes als eher unangenehm, so wie als waere man immer noch schwanger, aber mit der Marsupi Trage ist es viel angenehmer. Sehr zu empfehlen. Groessentabelle gibt es auf der Marsupi Website, daran sollte man sich auch halten!

Medela Easy Expression Bustier Größe XL
Medela Easy Expression Bustier Größe XL
Wird angeboten von Baby Egert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 12. Januar 2013
Wenn man abpumpt, so bringt einem dieses Bustier 100% Lebensqualitaet zurueck. Man hat die Haende wieder frei und kann z.B. lesen. Trocknet schnell auf der Heizung und ist so nach dem Waschen schnell wieder einsatzbereit. Dieses Bustier war jeden Euro wert!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 8:33 AM CET

Seite: 1 | 2