Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken Fire HI_PROJECT Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fraro > Rezensionen

Beiträge von Fraro

Fraro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Leatherman Super Tool 300 Multifunktionswerkzeug
Leatherman Super Tool 300 Multifunktionswerkzeug

5.0 von 5 Sternen Gemessen am Preis kann..., 22. April 2016
...man nur 5 Sterne geben.
Ein ordentliches Tool das sich auch für schwerere Arbeiten nicht zu Schade ist.
Gut verarbeitet. Nichts wackelt oder hat Spiel. Alles sauber entgratet.
Die vorhandenen Werkzeuge sind von guter Qualität und es ist alles da was ich brauche.
Das Sägeblatt gefällt mir besonders mit seinem ziehenden Schnitt.

Schade das ich das merkwürdige Lederetui bekommen habe. Das Nylonetui gefällt deutlich besser. Naj kann man nachkaufen ( oder gleich das von Maxpedition nehmen ).

Für 69.90€ ein vernünftiges Tool ohne große Schwächen.

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone 14,5 cm(5,7 Zoll) (Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Flagschiff? Hmm, 8. März 2016
Also erstmal möchte ich sagen das dies nun schon mein fünftes Windows phone ist und ich auf jeden Fall dabei bleibe.
Windows 10 steckt noch in den Kinderschuhen und es kommt jede Woche neues. Also warte ich noch ab.
Bisher läuft es manchmal etwas holperig und zickt zwischen durch mal rum.

Was gar nicht geht ist das sich das Gerät abschaltet und neu hochfährt wenn man mal zwei drei dinge gleichzeitig macht.
Mein gutes altes 1320 hatte da nicht mal Probleme bei. Kann eigentlich ja nicht an der, hoch gezüchteten, Hardware liegen. Also schiebe ichs wieder Windows 10 in die Schuhe. Wenn man z.B. Whatsapp auf hat und dann ein Anruf kommt gehts Handy aus. Absoluter Nogo und ein Rückgabegrund.

Plasticgehäuse stören mich normal nicht die Bohne. Dies hier ist aber ein Witz. Das hat auch nichts mit dem Preis zu tun. Das 1320 kostet 170€ und da knarzt nichts, die Frontscheibe fühlt sich wertiger an und es war einfach wertiger verarbeitet. Bei meinem 950 xl knarzt es an allen Ecken und es fast sich einfach billig ( ja billig ) an.

Kamera steht wieder mal viel zu weit vor. Warum das immer sein muss ist mir ein Rätzel.

Kein Doppeltippen zum aufwecken? Steinzeitlich!!!

Irisscanner? Braucht kein Mensch. Fingerabdrucksensor braucht schon kein, aber Irisscanner ist nun wirklich über.
Dies "guck mal , meins hat das und das und deins nicht!" Verhalten gehört in die Vorschule und ist einem Weltkonzern unwürdig.
Davon ab funktioniert das nicht richtig.

Die ganzen positiven Aspekte will ich gar nicht aufzählen, dazu ist schon genug geschrieben worden.

Schönes Display, tolle Kamera, windows 10

Kaufempfellung? Ich würde sagen noch nicht und für Leute die Wert auf ein robustes wertiges Gehäuse legen ist dies hier garantiert nicht das Richtige.

Wobei ich immer ein großer Fan von selbst in die Hand nehmen bin. Also ab in Laden rumspielen, dann selbst entscheiden ;-)

DeLe Neu-Version Fire Stone Feuerstein Magnesium Feuerstarter Feuerstahl Zündstein Flint 12,000 Zündungen - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen arbeitet sehr effektiv, 22. Januar 2016
Vom dicken Magnesiumstab Späne schaben und diese mit den, von dem kleinen Stab produzierten, Funken entzünden. Das funktioniert einwandfrei.
Ok 12000 Zündungen ist übertrieben aber für mich reicht die Leistung dicke.

Macht sich sehr gut im Notfallpack 😊

Lederreste schwarz 500g. Verschnittstücke Bastelware von Langlauf Schuhbedarf®
Lederreste schwarz 500g. Verschnittstücke Bastelware von Langlauf Schuhbedarf®
Wird angeboten von Langlauf Schuhbedarf

5.0 von 5 Sternen sehr schön!!!, 20. Januar 2016
Das Leder ist vin hochwertiger Qualität, lässt sich sogar nass formen und mit mit Soda härten.
Es ordentliche große Stücke und auch etwas kleinere dabei, aber keine Stücke die ich nicht verwenden kann. Also Abfall im Sinne von Müll ist es keines falls.

Bin sehr zufrieden und kaufe bestimmt noch mal 👍

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Blankleder? hmm, 31. Dezember 2015
Ich mache nun seit 25 Jahren Dinge aus Leder. Von der Gürteltasche vis Messerscheiden bis hin zu Zaumzeug. Also ich weiß was gutes Leder ist.

Dieses mir vorliegende ist erstmal kein Blankleder. Es ist sehr weich, irgendwelche, immer vorkommende da naturgegebene, Merkmale hat es nicht. Für mich sieht es eher nach beschichtetem (!!!!!) Spaltleder aus.
Ja beschichtet! Es eine schwarze Gummi artige Schicht auf dem absolut glattem Leder. Eine hohe Reisfestigkeit weißt es auch nicht. Nass formbar oder gar punzierbar ist es auch nicht wirklich.......

Was soll ich noch schreiben, ausser das ich dies sicherlich nie wieder kaufen werde.

Penn Slammer 760
Penn Slammer 760
Wird angeboten von Angelfachmarkt

4.0 von 5 Sternen robustes Röllchen, 27. Dezember 2015
Etwas Gewöhnungsbedürftig ist das die Rolle keinen Rücklaufspeerhebel hat. Sprich zurück drehen geht nicht. Ist nicht weiter wild, hätte mir ja mal einer sagen können:-)
Verarbeitet ist sie ganz ordentlich ohne irgendwelche Mackel oder Macken. Anscheinend ist die Rolle wirklich auf robust getrimmt. Permanente Rücklaufspeere, geschraubte Kurbel extrem dicke Achse und Salzwasser taugliche Kugellager.

Schnurverlegung ist jetzt nicht so prall, hab ich aber schon schlechter gesehen. Mag sein das es mit Monofil besser ist, meine 0.13er Climex verlegt sie nicht so schön.

Habe sie deutlich billiger gekauft. Daher sind die Unschönheiten verschmerzbar, würde ich den hier aufgerufenen Preis zahlen müssen hätte ich sie wahrscheinlich nicht behalten

FuckTheFear Paracord 550 100 ft - 30 Meter - ideal zum Armband flechten - jetzt kaufen! (olivgrün)
Wird angeboten von Naturhaus Hildegard

5.0 von 5 Sternen super, 20. November 2015
Ich weiß jetzt nicht ob das wirklich Fallschirmleine ist, aber auf jeden Fall rund und robust. Perfekt für Lanyards Armbänder etc. Ich habe es nicht kaputt bekommen daher gehe ich davon aus das es auch als Outdoorseil taugt, wobei ich dafür ja Reepschnur bevorzuge.

Ich kaufe es wieder

Spro RedArc Rolle Tuff Body 10400 Red Arc - Schnurfassung 150m 0,33mm
Spro RedArc Rolle Tuff Body 10400 Red Arc - Schnurfassung 150m 0,33mm
Wird angeboten von angelnshopde Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hmm eigentlich brauch ich sechs Sterne, 27. September 2015
Klar ist sie ne tolle Rolle, wormshaft, 9 Kugellager, 2 Aluspullen, perfekte Schnurverlegung was will man mehr? Zumal sie echt günstig ist. Wer jetzt noch über den Preis meckert dem ist echt nicht zu helfen.

Ich verwende sie inzwischen vorwiegend zum feedern und Matchangeln im allgemeinen. Flux zwei Matchspullen dazu gekauft und fertig.
Auch an der Tremarellarute kommt sie Dank sauberste arbeitender Bremse richtig gut.
Jaja ich weiß eine Matchrolle muss high-speed haben. Seh ich nicht so.

Klar gibt es tolle Daiwa und Shimanorollen (habe ich auch welche von) aber die Spro kommt richtig gut. Vor allem weil man an Spullen ohne Probleme ran kommt die dazu noch günstig sind

Daiwa Legalis 3500HA
Daiwa Legalis 3500HA
Wird angeboten von TheBigFish Angelshop

5.0 von 5 Sternen Daiwa halt, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Daiwa Legalis 3500HA
Daiwa hatte mal eine Zeit wo, im günstigen Bereich, gerne mal geschlammt wurde. Die Rollen glänzten mehr durch die schiere Anzahl an Kugellagern als an Qualität.
Nun, diese Zeit scheint vorbei zu sein. Ich habe die Procaster, Exceler und nun die Legalis und alle arbeiten einwandfrei!
Laufruhe absolut gegeben, keine komischen Geräusche aus dem Getriebe, Schnurverlegung erst klassig, Optisch ein Augenschmaus......
Habe die 3500er fürs Gummiangeln gekauft und da arbeitet sie sehr gut mit. Dank des hohen Schnureinzugs eigent sie sich auch fürs Faulenzen optimal.
Werde noch die 4000er fürs feedern kaufen.

Schöner silberner Karton mit separat verpackter (Alu) Ersatzspule Papierkram und Zusatzplastigscheiben. Diese sind zur Justierung der Schnurverlegung, war bei meiner aber absolut top.

Dam Effzett Yagi Spinnrute 2,74 m - 42-84 g
Dam Effzett Yagi Spinnrute 2,74 m - 42-84 g
Wird angeboten von TheBigFish Angelshop

5.0 von 5 Sternen schöne moderne Rute, 17. September 2015
Recht kräftige Rute. Nicht nur für Gummi. Sie hat noch genug "Seele" um auch für Spinner Wobbler etc zu taugen. Ist halt kein "Gummiknüppel". Nicht falsch verstehen sie meistert Gummis der Hechtmamaverführgrösse ohne Probleme ( ok die 24er Schlappen habe ich nicht probiert).

Verarbeitet ist sie, DAM typisch, gut bis sehr gut. Keine Verarbeitungsspuren so wie es sich andere schon mal leisten.
Der Rollenhalter fasst auch kleine Rollen sicher, hat dabei aber genug Gewindeweg um richtig lange Rollenfüsse aufzunehmen.
Der moderne Gummigriff liegt gut und nicht zu klobig in der Hand. Ein wenig Kopflastigkeit ist da. Aber mit ner 4000er Rolle lässt sie sich gut handhaben.

Ist seid nunmehr 20Jahren mal wieder meine erste DAM und ich muss sagen die können es immer noch.

Einziger, wenn man so will, Kretikpunkt ist vielleicht das die recht kräftige Rute komplett mit Einstegringen bestückt ist. Aber das wusste ich ja vorher und denke mal nicht das da was passieren wird.
Ach ja, eine Hakenöhse sucht man vergeblich, aber auch das finde ich nicht weiter tragisch.

Für 40€ eine echt gute Rute.

Wie immer beim Friesencenter ratzfatz und gut verpackt geliefert '

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18