Profil für Daniel Z > Rezensionen

Beiträge von Daniel Z

Daniel Z

Pulsin' Erbsenproteinisolat 1kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Pulsin' Erbsenproteinisolat 1kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen mir schmeckts!, 18. Juli 2014
Finde das protein klasse. Ich vertrage kein milchprotein und stehe nicht auf all die künstlich gesüssten shakes. Erbsenprotein sollte nicht mit süssem gemischt werden, das schmeckt nicht. Ich nehme es ca. 2h vor dem training mit quinoa oder reis aufgekocht und mit salz abgeschmeckt - schmeckt top! Kann man auch klasse in suppen oder hafer porridge einrühren.

Traum
Traum

5.0 von 5 Sternen top, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Traum (MP3-Download)
cooler track, sunshine, have a good time - einfach sommerfeeling! Cro schafft es halt einfach immer wieder und ich denke auch dieser Track wird sich weit oben in den Charts seinen Platz finden.

Whatever
Whatever

5.0 von 5 Sternen sehr sehr geil - ohrwurm pur!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Whatever (MP3-Download)
der track ist einfach klasse. ich bin null fan von deutschem hip hop doch cro packt es immer wieder mich in seinen bann zu ziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 12:25 PM CET

Silent Hill (Original Game Soundtracks)
Silent Hill (Original Game Soundtracks)

5.0 von 5 Sternen einfach gänsehaut..., 12. Januar 2013
erinnert mich zurück an das game. einfach eine geniale musik und sehr schön komponiert. nun bin ich gespannt, wie der teil zwei als film wird...

Männer sind schuld, sagen die Frauen
Männer sind schuld, sagen die Frauen

3.0 von 5 Sternen leider nicht mehr so wie früher, 25. November 2012
irgendwie zu kurz das programm.... und nicht mehr so wie früher... ich hoffe mario und paul panzer machen bald einmal zusammen ein programm.

Global Warming (Deluxe Version) [Explicit]
Global Warming (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 25. November 2012
pitbull ist nicht mehr wie früher.... na und? mit diesem album beweist er einmal mehr, dass er seinem namen mister world wide gerecht wird. ein top album mit diversen gesichtern und kontrasten. top!!! und somit hat er sein letztes doch sehr schlechts album wieder wet gemacht. danke armando!