ARRAY(0xa3595960)

Dresden [2 DVDs]
DVD ~ Felicitas Woll
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Sieben Sterne!, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Dresden [2 DVDs] (DVD)
Du meine Güte, schon lange habe ich keinen so intensiven Film gesehen! Die Romanze des Films ist schön, aber zum Glück beherrscht sie nicht den Film, sodass das Grauen dieser Tage nicht untergeht ... Wie toll, dass man ihn jetzt sofort auf DVD bekommen kann! Angucken!

Monopoly Dresden
Monopoly Dresden

5.0 von 5 Sternen Superidee, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Monopoly Dresden (Spiel)
Das ist mal eine witzige Alternative des Originalspiels! Bringt natürlich nur denen was, die Dresden (kennen und) mögen, aber dann ist es ein Erlebnis!

Suit
Suit
Wird angeboten von clubsoundlounge

5.0 von 5 Sternen "N dey say" ist toll ..., 22. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Suit (Audio CD)
... aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass es "True" von Spandau Ballet covert! An sich ein tolles Album, genauso wie "Sweat". Besonders toll find ich "Nobody knows" - Gospel vom Feinsten mit Nelly kombiniert! "Pretty Toes" finde ich sehr sexy. Generell kann man beide Alben durchhören, eben je nachdem, ob man in der Stimmung zum Kuscheln oder Party machen ist!

Between Here and Away/Basisv.
Between Here and Away/Basisv.
Wird angeboten von good-timesmusic2

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder!, 8. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Between Here and Away/Basisv. (Audio CD)
Ich liebe diese Platte, vor allem "Don't you know" ist genau das richtige für melancholische Stunden. Aber auch etwas härtere Klänge gibt es auf dem Album - nicht wirklich eine Party-CD, aber für alles andere sooo toll!

Richtig recherchieren. Wie Profis Informationen suchen und besorgen. Ein Handbuch für Journalisten, Rechercheure und Öffentlichkeitsarbeiter.: Wie ... Öffentlichkeitsarbeiter. Mit Internet-Guide!
von Matthias Brendel

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Anfänger - und Fortgeschrittene!, 15. September 2004
Das Buch erleichtert einem die Arbeit in vielen Fällen. Damit ist es nicht nur für Anfänger geeignet. Auch "Profis" können immer wieder eine Anregung finden.