Profil für Petra Barzauner > Rezensionen

VIP-LASER Leuchtsockel 5 LEDs Farbwechsler incl. Color-Stop Funktion Silber
VIP-LASER Leuchtsockel 5 LEDs Farbwechsler incl. Color-Stop Funktion Silber
Wird angeboten von VIP-LASER

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 13. Juli 2014
Ich habe diesen Leuchtsockel bestellt, da ich schon einen habe und eben noch einen für ein anderes Zimmer benötigt habe.
Als ich den ersten gekauft hatte, in einem Geschäft, war alles ok und alles dabei.
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als KEIN Kabel (Netzteil) bei dieser Lieferung war. Daran hätte ich nicht im Traum gedacht, dass jemand so ein Teil ohne Netzteil schicken würde. Also schlicht und ergreifend, frech!

NAVY*COLLECTION SCHWARZ HART Case Cover Handy Schutz Hülle Schale Etui BUMPER für APPLE IPHONE 5 / 5S ( Männlich Mona Lisa )

4.0 von 5 Sternen Cool, 4. April 2014
Dieses Cover spricht eigentlich für sich. Die Idee ist total witzig und passend zugleich. Die Qualität ist bis jetzt ok.

CreativeCase Schwarz Hart Handy Schutz Hülle Schale für Apple iPhone 5 / 5S ( LOL Muppet )

4.0 von 5 Sternen Lustiges Design, 4. April 2014
Dieses Cover ist ein lustiger Hingucker. Weiters ist die Qualität bis jetzt in Ordnung, als kann ich es nur empfehlen.

Bingsale Silikon Gel Hülle Case Tasche Schutzhülle Skin für Apple iPhone 5S 5 Qualität Schwarz Rot Blau Gelb Rosa Mehrfach Farbige Muster Siri Mit Schutz Folie
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 4. April 2014
Nach kurzer Zeit verblasst es an den Rundungen. Die obere Taste lässt sich auch nur sehr schwer betätigen - würde ich nicht mehr kaufen.

Cadorabo ®! Apple Iphone 5 / 5G / 5S LTE Hard Cover Muster No,5
Cadorabo ®! Apple Iphone 5 / 5G / 5S LTE Hard Cover Muster No,5
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen Super Design, 4. April 2014
Dieses Cover kann sich sehen und fühlen lassen. Obwohl es Hardcover ist, fühlt es sich total weich an - echt angenehm.

Killing Them Softly [Blu-ray]
Killing Them Softly [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von media4world

1.0 von 5 Sternen Ein absolut ..., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Killing Them Softly [Blu-ray] (Blu-ray)
blöder Film ... Brad Pitt wollte wahrscheinlich wieder besonders "independent" wirken ... das ging voll daneben ... mehr darüber zu sagen, wäre eine totale Verschwendung. Diesen Film anzusehen ist Zeitraub.

Bibi & Tina, Band 31: Die Pferdeprinzessin (Bibi und Tina, Band 31)
Bibi & Tina, Band 31: Die Pferdeprinzessin (Bibi und Tina, Band 31)
von Theo Schwartz

1.0 von 5 Sternen ÜBLE Sprache, 18. März 2014
Nein, ich bin nicht dafür, dass unsere Kinder alles vorgesetzt bekommen.
Die großen Verlage denken nicht an die Kinder, sondern an ihren Profit, das ist widerwärtig.
Meine Kleine wollte das Buch haben, weil es aus der Serie ist, deren Sprache genauso dürftig ist wie die im Buch.
Die Geschichten … naja, also man kann nicht von hohem Niveau sprechen.
Wir - die Eltern - sind für unsere Kinder verantwortlich, deswegen sollte man noch besser darauf achten was man kauft.

Bibi & Tina: Die verhexte Hochzeitskutsche; 2. Klasse, Erstleser
Bibi & Tina: Die verhexte Hochzeitskutsche; 2. Klasse, Erstleser
von Vincent Andreas

3.0 von 5 Sternen Wie gehabt, 16. Januar 2014
Wer dieses Buch kauft, kann nicht mehr erwarten als es ist. Eine "Bibi und Tina"-Geschichte. Wenn also den Kindern die Fernsehsendung gefällt, dann kann man davon ausgehen, dass sie es lieber lesen.

Leserabe - Schulausgabe in Broschur: Ein Jahr voller Pferde
Leserabe - Schulausgabe in Broschur: Ein Jahr voller Pferde
von Cornelia Neudert

2.0 von 5 Sternen Eher nicht, 16. Januar 2014
Ich gehöre hier sicher zu den Menschen, die mehr von einem Buch erwarten, als Buchstaben und Bilder darin zu erwarten. Deutsch ist eine schöne Sprache und sollte den Kindern richtig näher gebracht werden. Das ist hier nicht der Fall. Geldmacherei, denn Pferde auf dem Cover ziehen natürlich.

Die Schneekönigin
Die Schneekönigin
DVD ~ Vladlen Barbe

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Schneekönigin (DVD)
Diese Version trifft das Original … etwas verändert, kindgerecht, gut gemacht, einfach schön und empfehlenswert. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall, da man sich diesen Film öfter ansehen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10