Profil für Annette Scherenberger > Rezensionen

Beiträge von Annette Schere...

Annette Scherenberger "Mjoell"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CLP extra stabiles Eisenregal ROSA aus stabilem Eisenrohr, zusammenklappbar, Maße: 46 x 24 cm, Höhe: 81,5 cm, mit 3 Böden schwarz
Wird angeboten von CLP Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen praktisch und hübsch, 10. Juli 2014
Diees Eisenregal steht bei mir auf dem Balkon. Auf seinen drei Etagen sind dort leere Blumentöpfe gelagert, die dort gut gelagert und griffbereit stehen. Das Regal ist stabil und auch wegzuklappen, wenn man es nicht braucht.

Elegante Schmetterling Vintage Kette / Kollier mit roten Glitzerflügeln und mehrfarbigen Strasssteinen
Wird angeboten von Glam and Gloria

3.0 von 5 Sternen hübscher Modeschmuck, 9. Juli 2014
Der Schmetterling sieht hübsch- nicht wertvoll- aus. Ein Hingucker. Er ist recht groß und hängt an seiner Gold farbenen Kette mit gutem Gewicht, so dass er nicht baumeln muss.

Yoga für Vollweiber und Pfundskerle - für mehr Beweglichkeit und Körperbewusstsein
von Sigrid Ernst
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant, 9. Juli 2014
Wenn man dann also mit einem Buch zusammen fit werden will und die nötige Disziplin aufbringen kann, sich jeden Tag damit zu befassen, muss man sagen, dass dieses Buch der beschriebenen Zielgruppe eine sehr gute Anleitung gibt.

Bosch MES3000 Entsafter
Bosch MES3000 Entsafter

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch MES3000 Entsafter (Haushaltswaren)
Handhabung und Leistung sind super. Leise, effizient und dabei Platz sparend. Der Saft aus der Maschine ist einfach schmackhaft. Ich würde mir den Entsafter wiederkaufen.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juli 2014
Das sollte lesen, der sich irgendwie für sein Gedärm interessiert. Mit Witz und Charm erzählt die Autorin in ansprechender Weise, was sonst verklausuliert in Lehrbüchern steht, die Jedermann und Jedefrau nicht liest.

Die Prophezeiung der Nonne: Roman
Die Prophezeiung der Nonne: Roman

3.0 von 5 Sternen angenehme Unterhaltung, 9. Juli 2014
Die Autorin gewährt der Leserin Einblicke in ein Ordensleben und politische wie soziale Umstände im späten Mittelalter auf sehr unterhaltende Weise. Ich hatte das Gefühl, es war gut recherchiert. Die Geschichte ist manchmal etwas schwer zu verfolgen, wenn man nicht in große Abschnitten liest. Aber sie ist kurzweilig und auch interessant. Ich würde sagen-eine Urlaubslektüre.

Design Cocktailsessel Sessel Clubsessel Loungesessel Club Möbel Bürosessel Praxismöbel bordeaux
Wird angeboten von SH-Kaufmarkt

4.0 von 5 Sternen kleine Sessel, 14. Februar 2014
Diese Sessel sind sehr klein und niedrig, sehen aber insgesamt sehr gut aus . Man sitzt ganz gut darin. Man bedenke: wenn man sich in ihnen bewegt, quietscht es!

Das Zeichen der Schwalbe
Das Zeichen der Schwalbe

3.0 von 5 Sternen interessantes Thema aber etwas viel Durcheinander, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Zeichen der Schwalbe (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch anfangs mit Interesse für das Frauen-Thema gelesen. Es beschreibt neben einer vorgeordneten Handlung, die in der Jetztzeit spielt, die Schicksale unterschiedlicher Frauen in unterschiedlichen Zeiten; vornehmlich im Mittelalter. Inquisition, Frauenklöster, die zum Schutz von Frauen dienen, die durch gewalttätige und machthungrige Männer in Not geraten waren. Wenn es darum geht, die unterschiedliche Religionen anzusprechen, finde ich es ein bisschen zu wenig recherchiert, die Männerweilt wird im Schluss dann rehabilitiert durch den Auserwählten der Hauptperson. Na ja!! Arme Männer! Man muss gut aufpassen, sonst verliert man den roten Faden in diesem Buch. Aber insgesamt behandelt es ein interessantes religiöses Fantasie-Thema. Man sollte es versuchen......

Filigraner, dekorativ verzierter Armreif, 925er Silber
Filigraner, dekorativ verzierter Armreif, 925er Silber
Wird angeboten von PIRATENLADEN

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. September 2013
Dieser Armreif kam sehr pünktlich und gut verpackt. Ich habe ihn einem jungen Mädchen geschenkt, und er kam prima an. Gute Qualität und sieht nicht billig aus. Fein gearbeitet und das Beste war-er ist in sein Größe zu verstellen.

Solar-Edelstahl-Laterne "Superior" mit LED & PIR-Bewegungsmelder
Solar-Edelstahl-Laterne "Superior" mit LED & PIR-Bewegungsmelder
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. September 2013
Die Leuchte kam pünktlich und sehr gut verpackt. Sie macht einen stabilen Eindruck und sieht im Garten sehr gut aus. Nach kurzem Aufladen funktionierte sie sofort und bietet ein schönes Licht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6