Profil für openmind > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bürostuhl Chefsessel, ergonomisch, Netz, Wippfunktion in SCHWARZ Model Nr. 0341
Bürostuhl Chefsessel, ergonomisch, Netz, Wippfunktion in SCHWARZ Model Nr. 0341
Wird angeboten von Duhome GmbH

4.0 von 5 Sternen Bürostuhl mit gutem Preis-Leistuns-Verhältnis, 8. September 2014
Meine Benutzung war geplant für gelegentliche Büroarbeiten.

Lieferung und Zusammenbau des Bürostuhls war wie beschrieben sehr gut.
Selbstverständlich kann ich für diesen Preis keine hochwertige Materialien oder Verarbeitung erwarten, aber für meine Verwendung ist der Bürostuhl optimal und bequem in der Nutzung, vier Sterne sind deshalb eine faire Bewertung….

Joomla! 3 - Das umfassende Training
Joomla! 3 - Das umfassende Training

4.0 von 5 Sternen Lehrreich, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Joomla! 3 - Das umfassende Training (DVD-ROM)
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Lern-Videos als Wissenstransfer mit dem besten Preis - Leistungsverhältnis. Gerne hätte ich die 5 Sterne vergeben - mindestens aber 4,5 - wenn der Inhalt hier und da nicht etwas zu ausführlich gezeigt worden wäre. Derzeit aber so ziemlich das Beste Lehr-Video zu Jppmla 3 auf dem Markt !

Seagate Backup Plus Slim STCD500204 externe portable Festplatte, 500GB (2,5 Zoll) USB 3.0) titan

5.0 von 5 Sternen Der ideale Mini-Speicher, 13. Juli 2014
mit einem halben Terra macht es spaß mobil bleiben zu können mit seinen Daten - empfehlenswert ! Seagate als Marke absolut empfehlenswert !

L'hijâz'car
L'hijâz'car

5.0 von 5 Sternen Musik mit dem gewissen Extra, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: L'hijâz'car (Audio CD)
Gesehen und gehört auf der Jazzahead in Bremen live - wow, da musste ich auch Die Musik zu Hause hören, ein sehr angenehmer weicher Sound !

Dauerfilter teeli®best L
Dauerfilter teeli®best L
Wird angeboten von Schrader

5.0 von 5 Sternen Teefilter sehr nachhaltig !, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dauerfilter teeli®best L (Badartikel)
ein gutes qualitativ hochwertiger Teefilter, macht wieder Freude über 1 oder 2 Jahre als Dauerfilter, absolut empfehlenswert.
Der bestellte Filter-Durchmesser passt allerdings nicht in kleine Kannen, aber dafür gibt es ja auch die kleinere Teefilter-Größe - Top Zufriedenheit.

@tec aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für SAMSUNG Galaxy S2, Premier i9260, S3 , S5220 Star 3, Galaxy Pocket S5300, Ace Duos S6802, Ace Plus S7500, S5, S5 mini, Note Edge, Note 4, Tab Active, Ace 4, Mega 2, Guru Music 2
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen im Auto sein Smartphon aufladen..., 19. Mai 2014
auch die besten Smartphones sind ohne gefüllten Akku wertlos….

klein, praktisch und unterwegs nie mehr mit leeren Akku sein - Top Preis und Leistung

KangaROOS Majesty 47021 Unisex-Erwachsene Sneaker, Braun (dk.brown/navy 344), EU 44

4.0 von 5 Sternen Schuh + Leder wie es sein soll…., 8. Mai 2014
Eine sehr schöne Verarbeitung und gutes Material, nach den ersten Tagen des Gebrauchs ein OK !
Mit dem Sohlenmaterial bin ich etwas im Zweifel ob es die Qualität wie der Rest des Schuhaufbaus hat - male sehen…
4 Sterne auf jeden fall OK

Xoro HRS 8540 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0)
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho !, 8. Mai 2014
Ein Zwerg und doch ein Riese !
sehr guter HD-Empfang und eine gute Menüführung.
Der fehlende Stern wird von der etwas wackeligen Fernbedienung gefressen...

Steuer-Spar-Erklärung 2014 Mac-Version (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Steuer ohne bescheuerte ELSTER, 8. Mai 2014
ich verwende die Software von der "Akademischen" seit mehreren Jahren (MAC) bin super zufrieden mit dieser Software !
5 Sterne mit +

Panasonic KX-TG6521GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6521GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. Mai 2014
wird von mir als Festnetzanschluss etwas vernachlässigt, heißt - ich habe es nur wenig im Einsatz,
deshalb auch absolut ausreichend !

Seite: 1 | 2