Profil für Frank Claußen > Rezensionen

Frank Claußen "Megatrommler"

Seite: 1 | 2 | 3
School S in! [Vinyl LP] [Vinyl LP]
School S in! [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super LP - Eine der besten von Maceo Parker -, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: School S in! [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Nagelneue LP im absolut perfektem Zustand mit einer sehr schnellem Lieferung.

Über Maceo Parker muss ich, glaube ich, nichts mehr berichten. Aber trotzdem, einer der besten LP`s (gibt es natürlich auch auf CD) von ihn. Wer nicht nicht das Vergnügen hatte, den empfehle ich sich MP Mal live anzusehen und zu hören. Ist ein Genuss! Und kostet auch nicht viel.

EASY PHONO ENTZERRER/VORVERSTÄRKER
EASY PHONO ENTZERRER/VORVERSTÄRKER
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 8. Oktober 2014
Ideale Lösung um einen Plattenspieler ohne Vorverstärkerausgang an eine Anlage zum Beispiel mit Aux-Eingang anzuschließen.

Mit Erdungsanschluß. Sehr stabiles Gehäuse und, meiner Meinung nach, keine Klang-Einbußen, auch im Vergleich mit wesentlich teureren Geräten.

Klare Kaufempfehlung!

Dynavox AS-301 High Class Satelliten schwarz Paar,
Dynavox AS-301 High Class Satelliten schwarz Paar,
Wird angeboten von eggetronics

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenwerte Lautsprecher zum unglaublichen Preis., 14. September 2014
Sehr empfehlenswerte Lautsprecher zum unglaublichen Preis.

Ich habe eigentlich nach Ersatzlautsprecher für meine Samsung 2.1 Anlage gesucht.

Der Grund dafür war, dass ich zwar soweit zufrieden war mit den vorhandenen Satelliten-Lautsprecher,
aber, da ich auch sehr viel Musik damit höre, fehlte mir schon immer noch ein wenig die Höhen-Wiedergabe.

Da habe ich diese kleinen Lautsprecher entdeckt mit den vielen guten Bewertungen. Und das zu diesen unglaublichen Preis.
Angeschlossen (war unfassbar einfach, sogar die vorhandene Halterungsschrauben (eine je Box) in der Wand konnte ich 1 zu 1 übernehmen), gehört und begeistert!

Obwohl ist erst Bedanken hatte, da die ursprüngliche Impedanz der Lautsprecher 3 Ohm sein sollten, die Lautsprecher aber bei 4-8 Ohm liegen. Aber das Lautstärkeverhältnis der Frequenzen ist passend.

Wie die Lautsprecher ohne Subwoofer klingen, weiß ich allerdings nicht. Das habe ich nicht probiert.

Also, auf jeden Fall klare Kaufempfehlung!

Dermata Pilotenkoffer Nylon 46 cm schwarz
Dermata Pilotenkoffer Nylon 46 cm schwarz
Wird angeboten von Koffer-Sofort

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr praktisch zum fairen Preis, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dermata Pilotenkoffer Nylon 46 cm schwarz
Zwar habe ich den Koffer noch nicht bei meinen Außendienst-Einsätzen testen können, aber er macht einen sehr guten Eindruck, was die Qualität und die Einsatzfähigkeit betrifft.

Ich persönlich stehe ja nicht so auf Leder-Koffer, oder eben Leder-Imitat.
Das Nylon-Material wirkt unaufdringlicher und irgendwie auch etwas "sportlicher". Das ist sicher aber Ansichtssache.

Zu den Fakten:
- Im Deckel innen für das große Fach sind 3 Laschen für Stifte und ein V-Karten-Fach, sowie ein kleines Fach mit Reißverschluss für Handy o.ä.
- Das Fach selbst ist sehr groß, so dass man komplett ein normales Notebook/Laptop bis 38 cm Breite inkl. Tasche und Zubehör unterbringen kann und noch einen dicken Ordner, sowie sonstige Utensilien.
- Man kann aber auch das Notebook/Laptop direkt in der dafür Innenabtrennung unterbringen.
- Dann gibt es ja noch 2 äußere Stirnfächer und eine abschließbare Fronttasche (38 x 22 cm)

Durable 235701 Blockmappe für DIN A4, Weichfolie, Klemme oben, 330 x 15,5 x 235 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ales gut, 10. August 2014
Die Mappe ist sehr praktisch und gut verarbeitet.
Damit kann ich mir bei meinen AD-Einsätzen einen extra angefertigten Firmenblock ersparen.

4 Stück Stapelstuhl Rattan Look Gartenstuhl Gartensessel Kunststoff Bistrostuhl Balkonmöbel Terrassenmöbel - Grün
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 10. August 2014
Die Stühle sind von der Qualität, soweit ich das anfänglich beurteilen kann, in Ordnung.
Ein "Saison-Test" konnte ich natürlich noch nicht machen. Das Grün ist nicht aufdringlich.
Der einzige Nachteil (wenn man das so nennen kann..):

- Es sind vorne am Rand der Sitzfläche je Stuhl jeweils 2 Kleber angebracht, die kaum rückstandsfrei zu entfernen sind.

Saeco HD8751/11 Kaffee-Vollautomat Intelia Focus (1.5 l, 15 bar, Dampfdüse) matt-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maschine mit einfacher Bedienung, 25. Mai 2014
Wie immer bei Amazon, so wurde die Bestellung auch dieses Mal in einer beachtlichen Lieferzeit zugestellt.

Trotz "Warehouse-Deal" ist die Ware in einem perfekten Zustand inklusive allem Zubehör, absolut neuwertig.

Nun zur Maschine:
- Die Installation ist kinderleicht
- An allen ist sehr gut heran zu kommen:
Wassertank von vorne, Kaffeesatzbehälter ebenfalls von vorne, Kaffeebohnenbehälter oben
- Maschine ist sowohl für Kaffeebohnen, wie auch für bereits gemahlenem Kaffee einsetzbar
- Sehr leises Mahlwerk (Einstellbar von grob bis fein)
- Schnelle Aufheizzeit
- Abschaltautomatik
- Direktwahltasten für Kaffee und Espresso
- Programmiermöglichkeit für persönliche Kaffeemenge
- Kaffeestärkeneinstellung per Knopfdruck in 3 Stärken
- Falls gewünscht und erforderlich kann auch ein Intenza Wasserfilter eingesetzt werden.
Hier kann dann der Wasserhärtegrad den Gegebenheiten angepasst werden (Ein Teststreifen ist mit dabei) und eingestellt werden.

Der Geschmack des gemahlenen Kaffees ist wirklich hervorragend. Das hängt natürlich nicht nur mit der Technik der Maschine zusammen, sondern eben auch vom verwendeten Kaffee und auch der Wasserqualität.

Ein "Langzeit-Test" gibt es von mir nicht, da die Maschine brandneu ist.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Maßband, Bandmaß, Rollenmaß 20m Fiberglas mit ausklappbarer Metall-Kurbel
Maßband, Bandmaß, Rollenmaß 20m Fiberglas mit ausklappbarer Metall-Kurbel
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 7. Februar 2014
Es gibt nichts Negatives zu berichten. Alles funktioniert einwandfrei. Ich nutze das Band-Maß, um Dächer zu vermessen. Dafür ist es super!

LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Es wird viel geboten für den Preis, 7. Februar 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Da ja derartige Geräte eine Unzahl an technischen Möglichkeiten bietet und ich nicht unbedingt derjenige bin, der auch wirklich alles probiert, hier meine Eindrücke und Erfahrungen:

Positiv:
- Sehr gute 3D-Effekte auch bei der Konvertierung von 2D zu quasi 3D
- Leichte 3D-Brillen, die auch nach längeren Tragen, selbst bei Brillenträgern nicht stören
- Die Magic Fernbedienung konzentriert sich auf einfachste Bedienung im täglichen Gebrauch, daher ist diese sehr übersichtlich
- Sehr gutes Bild auch wenn bei nicht HD-Sender
- Hochwertiger integrierter SAT-Receiver
- Komplette "Smart-TV" Tauglichkeit mit allen möglichen Apps (maxdome, YouTube,...)

Negativ:
- Mit der Magic Fernbedienung lassen sich die Sender nicht nach Programmnummern sortieren. Und wenn doch, weiß ich nicht wie. Ist aber sowieso überflüssig, da die Programme nicht direkt mit einer Zifferntastatur eingegeben werden, sondern mit Hoch und Runterschalten (hier ist der Favoriten-Betrieb ein Muss, sonst sucht man ewig nach seinen Lieblingssendern)
- Der Mauszeiger verschwindet teilweise recht schnell wieder. So bleibt einem dann nur noch die normale Menue-Navigation..

Also, Ihr merkt schon, das "Negative" beinhaltet eigentlich nur die für TV`s neuartige Fernbedienung. Die Alternative ist aber ja auch nicht so klasse, da man dann wieder eine Flut von Tasten hat, die man nur noch unter der Lupe erkennen kann...

Alles in allen ein sehr gutes Gerät, dass bisher keine Probleme gemacht hat mit einer überzeugenden Bildqualität und sehr guter 3D-Tauglichkeit.

TCM Tchibo Mini-Kühltasche, inkl.Flaschenöffner & Kühlakku, f. 6 Flaschen à 0,5l, blau

5.0 von 5 Sternen Nicht teuer aber trotzdem zu empfehlen, 26. August 2013
Es ist sogar mehr Platz vorhanden, als ich gedacht hätte. Inklusive Kühl-Akku und Extra-Fach für Kleinigkeiten.

Die Verarbeitung ist gut und die Kühlung hält lange vor.

Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3