Profil für Frank Claußen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Dermata Pilotenkoffer Nylon 46 cm schwarz
Dermata Pilotenkoffer Nylon 46 cm schwarz
Wird angeboten von Koffer-Sofort

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und sehr praktisch zum fairen Preis, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dermata Pilotenkoffer Nylon 46 cm schwarz
Zwar habe ich den Koffer noch nicht bei meinen Außendienst-Einsätzen testen können, aber er macht einen sehr guten Eindruck, was die Qualität und die Einsatzfähigkeit betrifft.

Ich persönlich stehe ja nicht so auf Leder-Koffer, oder eben Leder-Imitat.
Das Nylon-Material wirkt unaufdringlicher und irgendwie auch etwas "sportlicher". Das ist sicher aber Ansichtssache.

Zu den Fakten:
- Im Deckel innen für das große Fach sind 3 Laschen für Stifte und ein V-Karten-Fach, sowie ein kleines Fach mit Reißverschluss für Handy o.ä.
- Das Fach selbst ist sehr groß, so dass man komplett ein normales Notebook/Laptop bis 38 cm Breite inkl. Tasche und Zubehör unterbringen kann und noch einen dicken Ordner, sowie sonstige Utensilien.
- Man kann aber auch das Notebook/Laptop direkt in der dafür Innenabtrennung unterbringen.
- Dann gibt es ja noch 2 äußere Stirnfächer und eine abschließbare Fronttasche (38 x 22 cm)

Durable 235701 Blockmappe für DIN A4, Weichfolie, Klemme oben, 330 x 15,5 x 235 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ales gut, 10. August 2014
Die Mappe ist sehr praktisch und gut verarbeitet.
Damit kann ich mir bei meinen AD-Einsätzen einen extra angefertigten Firmenblock ersparen.

4 Stück Stapelstuhl Rattan Look Gartenstuhl Gartensessel Kunststoff Bistrostuhl Balkonmöbel Terrassenmöbel - Grün
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 10. August 2014
Die Stühle sind von der Qualität, soweit ich das anfänglich beurteilen kann, in Ordnung.
Ein "Saison-Test" konnte ich natürlich noch nicht machen. Das Grün ist nicht aufdringlich.
Der einzige Nachteil (wenn man das so nennen kann..):

- Es sind vorne am Rand der Sitzfläche je Stuhl jeweils 2 Kleber angebracht, die kaum rückstandsfrei zu entfernen sind.

Saeco HD8751/11 Kaffee-Vollautomat Intelia Focus (1.5 l, 15 bar, Dampfdüse) matt-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maschine mit einfacher Bedienung, 25. Mai 2014
Wie immer bei Amazon, so wurde die Bestellung auch dieses Mal in einer beachtlichen Lieferzeit zugestellt.

Trotz "Warehouse-Deal" ist die Ware in einem perfekten Zustand inklusive allem Zubehör, absolut neuwertig.

Nun zur Maschine:
- Die Installation ist kinderleicht
- An allen ist sehr gut heran zu kommen:
Wassertank von vorne, Kaffeesatzbehälter ebenfalls von vorne, Kaffeebohnenbehälter oben
- Maschine ist sowohl für Kaffeebohnen, wie auch für bereits gemahlenem Kaffee einsetzbar
- Sehr leises Mahlwerk (Einstellbar von grob bis fein)
- Schnelle Aufheizzeit
- Abschaltautomatik
- Direktwahltasten für Kaffee und Espresso
- Programmiermöglichkeit für persönliche Kaffeemenge
- Kaffeestärkeneinstellung per Knopfdruck in 3 Stärken
- Falls gewünscht und erforderlich kann auch ein Intenza Wasserfilter eingesetzt werden.
Hier kann dann der Wasserhärtegrad den Gegebenheiten angepasst werden (Ein Teststreifen ist mit dabei) und eingestellt werden.

Der Geschmack des gemahlenen Kaffees ist wirklich hervorragend. Das hängt natürlich nicht nur mit der Technik der Maschine zusammen, sondern eben auch vom verwendeten Kaffee und auch der Wasserqualität.

Ein "Langzeit-Test" gibt es von mir nicht, da die Maschine brandneu ist.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Maßband, Bandmaß, Rollenmaß 20m Fiberglas mit ausklappbarer Metall-Kurbel
Maßband, Bandmaß, Rollenmaß 20m Fiberglas mit ausklappbarer Metall-Kurbel
Wird angeboten von Arturus24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 7. Februar 2014
Es gibt nichts Negatives zu berichten. Alles funktioniert einwandfrei. Ich nutze das Band-Maß, um Dächer zu vermessen. Dafür ist es super!

LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Es wird viel geboten für den Preis, 7. Februar 2014
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Da ja derartige Geräte eine Unzahl an technischen Möglichkeiten bietet und ich nicht unbedingt derjenige bin, der auch wirklich alles probiert, hier meine Eindrücke und Erfahrungen:

Positiv:
- Sehr gute 3D-Effekte auch bei der Konvertierung von 2D zu quasi 3D
- Leichte 3D-Brillen, die auch nach längeren Tragen, selbst bei Brillenträgern nicht stören
- Die Magic Fernbedienung konzentriert sich auf einfachste Bedienung im täglichen Gebrauch, daher ist diese sehr übersichtlich
- Sehr gutes Bild auch wenn bei nicht HD-Sender
- Hochwertiger integrierter SAT-Receiver
- Komplette "Smart-TV" Tauglichkeit mit allen möglichen Apps (maxdome, YouTube,...)

Negativ:
- Mit der Magic Fernbedienung lassen sich die Sender nicht nach Programmnummern sortieren. Und wenn doch, weiß ich nicht wie. Ist aber sowieso überflüssig, da die Programme nicht direkt mit einer Zifferntastatur eingegeben werden, sondern mit Hoch und Runterschalten (hier ist der Favoriten-Betrieb ein Muss, sonst sucht man ewig nach seinen Lieblingssendern)
- Der Mauszeiger verschwindet teilweise recht schnell wieder. So bleibt einem dann nur noch die normale Menue-Navigation..

Also, Ihr merkt schon, das "Negative" beinhaltet eigentlich nur die für TV`s neuartige Fernbedienung. Die Alternative ist aber ja auch nicht so klasse, da man dann wieder eine Flut von Tasten hat, die man nur noch unter der Lupe erkennen kann...

Alles in allen ein sehr gutes Gerät, dass bisher keine Probleme gemacht hat mit einer überzeugenden Bildqualität und sehr guter 3D-Tauglichkeit.

TCM Tchibo Mini-Kühltasche, inkl.Flaschenöffner & Kühlakku, f. 6 Flaschen à 0,5l, blau

5.0 von 5 Sternen Nicht teuer aber trotzdem zu empfehlen, 26. August 2013
Es ist sogar mehr Platz vorhanden, als ich gedacht hätte. Inklusive Kühl-Akku und Extra-Fach für Kleinigkeiten.

Die Verarbeitung ist gut und die Kühlung hält lange vor.

Sehr zu empfehlen.

Xcase Gepolsterte Beamer-Tasche Universal mit Innenteiler, Größe L
Xcase Gepolsterte Beamer-Tasche Universal mit Innenteiler, Größe L
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Beamer mit Zubehör hat Platz, 11. Juni 2013
Mein Beamer passt mit den kompletten Zubehör sehr gut ist die Tasche. Alle Reißverschlüsse funktionieren gut. Die Materialanmutung und Optik ist nicht auf dem höchsten Niveau, aber passt zum Preis. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

witterungsbeständige Schutzhülle für Grillgeräte - Gartengeräte etc. Abdeckhaube Abdeckung Plane 126 x 55 x 112 cm
Wird angeboten von move

5.0 von 5 Sternen Passt und macht was es soll, 11. Juni 2013
Passgenau für meinen 3 flammigen Endress Grill (Oakland). Hält Wind und Wetter sehr gut ab. Ich habe zwar die Schutzhülle noch keine volle Grillsaison im Einsatz gehabt, aber bis jetzt ist alles völlig ok.

Grillbesteck-Set 5 teilig, BBQ Set Edelstahl +Holz, Grillzange in Top Qualität
Grillbesteck-Set 5 teilig, BBQ Set Edelstahl +Holz, Grillzange in Top Qualität

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht zu diesem Preis, 11. Juni 2013
Eine nicht erwartete Qualität zu einem sehr geringen Preis.

Alles wirklich gut verarbeitet. Sogar mit echten Holzgriffen. Das Besteck ist viel länger als gedacht. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3