Profil für Daisy1974 > Rezensionen

Beiträge von Daisy1974

Daisy1974 "Daisy"

Fragenbär: Richtig Mathe lernen 1./2. Klasse, 1 CD-ROM Eisalarm auf Plumitopia. Für Windows Win7, Vista, XP

5.0 von 5 Sternen Das können wir auf jeden fall empfehlen! :-), 27. Dezember 2012
Zuerst entschuldigen Sie mir bitte, meine Deutsche Sprache ist noch nicht perfekt. (Meine Muttersprache: Spanisch)
Ich habe dieses Produkt für meine Tochter gekauft. Sie ist 7 Jahre alt, 2te Klasse. Von 5 Lernsoftware, dass wir schon haben, das ist die beste! Als Designerin und Webdesignerin kann ich sagen, dass dieses Software: exzellente Idee, exzellentes Design, exzellente Kreativität ist. Farbe, Formen, Geschichte, Musik, Schwerpunkt, Inhalt, alles fängt die Aufmerksamkeit meiner Tochter. Sie hat vieles gelernt und bleibt im Kopf!, sie übt später schriftlich auf einem Blatt Papier mit MOTIVATION, viel besser als die Lehrerin in der Schule. Hier lernt man wirklich, mit Spass, GEDULD und mit Stimmen weich und zart. Nicht wie in der Schule, wo die Lehrerin sagt ein Befehl ("mach deine Übungen...und zwar sofort!!") Ich (Mutter) bleibe an seiner Seite um ihr zu helfen...aber sie braucht praktisch meine Hilfe nicht :-) . Meine Tochter lernt wirklich mit dieses Software. Übrigens, das ist auch die Meinung meines Mannes, Internist und Psychotherapeut (auch Kinder Psychotherapeut) und zusammen mit mir, sagen wir: Das können wir auf jeden fall empfehlen! :-)

Lernpaket Grundschule 2011
Lernpaket Grundschule 2011

3.0 von 5 Sternen Gut aber könnte viel besser sein, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Grundschule 2011 (CD-ROM)
Wie gesagt, ist gut und einfach. Wenigstens meine Tochter findet etwas interessant. Das wichtigste ist: sie lernt. Ideal für Übungen. Es ist sooo einfacht, dass ich nicht mehr sagen kann.

Grundschule Sachkunde 1.-4.Klasse
Grundschule Sachkunde 1.-4.Klasse

1.0 von 5 Sternen Nicht empfohlen, 27. Dezember 2012
Das ist leider ein sehr schlechtes Lernsoftware. Design, Idee und Inhalt sehr schlecht gemacht, ohne Spass, ohne Motivation und das schlimmste ist mit ZEIT. Meine Tochter (7 Jahre alt, 2te.Klasse) fühlt sich unter Druck, nur weil sie "schnell" sein muss. Diese Konzept ist total gegen unsere Parameter, wie soll ein Kind lernen. Ich Bin Designerin (auch WebDesignerin) und dieses Software ist nicht atraktiv. Auch habe Studium als Kindererzieherin und das mach nicht Spass. Mein Mann ist Psychotherapeut (auch Kinder Psychotherapeut) und seine Meinung ist auch wie meine. Finger weg von dieses "Learn"-Sorftware.

Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen
Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen

5.0 von 5 Sternen Die beste learnsoftware die ich gekauft habe., 26. Dezember 2012
Ich habe dieses Produkt für meine Tochter gekauft. Sie ist 7 Jahre alt, 2te Klasse. Von 5 Lernsoftware, dass wir schon haben, das ist die beste! Als Designerin und Webdesignerin kann ich sagen, dass dieses Software: exzellente Idee, exzellentes Design, exzellente Kreativität ist. Farbe, Formen, Geschichte, Musik, Schwerpunkt, Inhalt, alles fängt die Aufmerksamkeit meiner Tochter. Sie hat vieles gelernt und bleibt im Kopf!, sie übt später schriftlich auf einem Blatt Papier mit MOTIVATION, viel besser als die Lehrerin in der Schule. Hier lernt man wirklich, mit Spass, GEDULD und mit Stimmen weich und zart. Nicht wie in der Schule, wo die Lehrerin sagt ein Befehl ("mach deine Übungen...und zwar sofort!!") Ich (Mutter) bleibe an seiner Seite um ihr zu helfen. Meine Tochter lernt wirklich mit dieses Software. Übrigens, das ist auch die Meinung meines Mannes, Internist und Psychotherapeut (auch Kinder Psychotherapeut) und zusammen mit mir, sagen wir: Das können wir auf jeden fall empfehlen! :-)