Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Josef > Rezensionen

Beiträge von Josef

Josef

E-Zigarette | E-Liquid | 5er Pack Weiß Cartomizer | Apfel-Minze-Geschmack | E-Shisha | für eKaiser Wiederaufladbar E-Shisha Zigarette
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Top, 12. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.
Toller Geschmack, sehr gute Dampfentwicklung und günstiger Preis.

E Zigarette Starterset - E Shisha - Elektronische Zigarette Wiederaufladbare Mit einem Akku und Apfel-ErdbeereGeschmack e Liquids - eKaiser
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen Top, 11. August 2015
Ich habe mir die E-Zigarette gekauft um meinen Zigarettenkonsum zu reduzieren und bin begeistert.
Toller Geschmack und es dampft ganz ordentlich. Man sollte es aber nicht als Ersatz zur Zigarette sehen ist aber eine tolle Alternative zum reduzieren. Mal sehen wie lange der Akku hält.
Preis Leistungsverhältnis super. Ich empfehle es weiter. Leider gibt es keine Langzeitgesundheitsstudien.

The Abyss
The Abyss
DVD ~ Ed Harris

1.0 von 5 Sternen Film super, 5 Sterne, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Abyss (DVD)
...aber die DVD, so etwas miserables von einer Bildqualität ist mir noch nie untergekommen. Vergleichsweise wie bei einer überspulten alten VHS Kassette. Es ist eine Frechheit so etwas auf den Markt zu bringen und dafür Geld zu verlangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2011 11:07 AM MEST

Laurel & Hardy - Metallbox Edition Vol. 2 [Special Edition]
Laurel & Hardy - Metallbox Edition Vol. 2 [Special Edition]
DVD ~ Oliver Hardy
Wird angeboten von linuxnet-online

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 29. Januar 2011
von diesem Schrott.
Keine Frage, Laurel und Hardy sind die größten.
Aber was uns da geboten wird, ist eine Frechheit. Ich habe diese Blechbüchse aufgrund der vielen 5 Sterne Rezesionen zum Glück nur für knapp 3 Euro gebraucht erstanden. Der einzige brauchbare Film von den 331 angegebenen Minuten ist der Film "Robinson Crusoe Land" mit ca. 75 Minuten. Bei dem Rest handelt es sich um diverse Stummfilme.
Die Bildqualität der Stummfilme kann man folgendermaßen beschreiben:
Damals vom Kino abgefilmt ein paar Jahrzehnte auf VHS überspult, und wieder 30 Jahre später 1 zu 1 auf DVD aufgenommen.
Die Box stimmt auch nicht mit den o.g. 5 Sterne Rezesionen überein, dabei muß es wohl um eine Box mit 10 DVDs handeln.
Diese Box beinhaltet jedoch nur 1 Dvd mit o.g. Schrott.
Wer auf Stummfilme mit schlechter Bildqualtät steht also unbedingt kaufen, ansonsten Finger weg.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 12:20 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältniss ok, 25. Januar 2011
Der Spassfaktor ist super. Die falschen Zähne sitzen zwar nicht wie beim Zahnarzt, aber für den niedrigen Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
Tipp:
Meine Zähne liegen schon seit ein paar Wochen in schwarzem Tee, dadurch werden sie schön gelb.
Wenns so weit ist, werde ich versuchen diese mit Kaugummi etwas im Mund zu fixieren.