Profil für GustafGanz > Rezensionen

Beiträge von GustafGanz

GustafGanz

Gardinen moderner Vorhang, Schlaufenschal mit Kräuselband, blickdicht, verschiedene Farben und Größen aus Microfaser (bordeaux, HxB 245 x 140 cm)
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Schöne Vorhänge zu einem günstigen Preis, 27. April 2013
Ich habe Vorhänge gesucht, die gut aussehen und außerdem das Zimmer etwas abdunkeln.

Die Farbe ist sehr schön und passt fast zu jeder Inneneinrichtung.Das Zimmer wird deutlich abgedunkelt, allerdings wird es nicht stockdunkel. (hatte ich mir aber gedacht)

Mit der Schlaufenvorrichtung lässt sich die Breite der Gardinen problemlos einstellen. Dies hat aber auch eine Auswrikung auf das Aussehen! (volle Breite:glatt, je schmaler sie gezogen werden umso welliger werden sie)

Fazit: Super Gardinen zu einem super Preis!

It's the Great Pumpkin Charlie Brown
It's the Great Pumpkin Charlie Brown

5.0 von 5 Sternen liebevoll erstellt, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: It's the Great Pumpkin Charlie Brown (App)
Ein schönes Kinderbuch, welches sehr liebevoll gemacht wurde. Der englische Text erscheint unter den animierten Bilder und wird durch eine angenehme Stimme vorgelesen. Jedes einzelne Wort kann durch draufzeigen erneut vorgelesen werden. Außerdem sind oft Objekte wie Blätter & Co auf einigen Seite durch draufzeigen&ziehen zu bewegen oder zu beeinflussen. Sehr schön und mit Liebe zum Detail entworfen! Klare Empfehlung.

SimplePhysics
SimplePhysics

4.0 von 5 Sternen lustig, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: SimplePhysics (App)
SimplePhysics ist ein lustiges Spiel. Den Punkt Abzug gibt es, weil teilweise (aus meiner Sicht) sinnlose Modifikationen im Aufbau z.B. den Staudamm tragfähiger/ stabiler machen... ansonsten super!

SLIM WANDHALTERUNG für TV SAMSUNG® LED PLASMA TFT LCD alternative Samsung WMN1000B TV Halterung L6
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität.

5.0 von 5 Sternen sehr günstiger Quad LNB mit sehr gutem Bild, 10. Juli 2010
Ich besitze diesen QuadLNB seit einigen Wochen und bin mit ihm sehr zufrieden. Er wird von mir zusammen mit einem Smart HD Receiver betrieben und liefert ein sehr gutes Bild.

SD Kanäle haben ein gutes und die HD Kanäle ARD, ZDF und Arte HD haben ein außergewöhnlich gutes Bild.
Bin sehr froh über meine Entscheidung einen HD-LNB und HD-Receiver gewählt zu haben, da es sich vor allem durch die WM2010 bezahlt gemacht hat (fast alle Spiele auf ARD und ZDF und daher in HD)

Bei dem Preis ist das Angebot nicht zu schlagen und volle 5 Sterne wert!

50m Lautsprecherkabel transparent, 2x1,5mm², Polaritätskennzechnung
50m Lautsprecherkabel transparent, 2x1,5mm², Polaritätskennzechnung
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität.

4.0 von 5 Sternen günstiges und gutes Satkabel, 10. Juli 2010
Wie mein Vorredner verwende auch ich dieses Produkt mit günstigem Zubehör.
Bei meiner handelt es sich aber um eine HD-Satanlage.

Das Kabel ist soweit in Ordnung und liefert ein sehr gutes Bild, allerdings habe ich einige Tage nach dem Verlegen einen Defekt im Kabel festgestellt. Es war an einer Stelle aufgeplatzt. Ich kann dazu leider nicht sagen ob das passiert ist, weil jemand draufgetreten ist oder... Aufplatzen sollte so ein Kabel aber eigentlich nie. (deshalb der eine Stern Abzug)