Profil für N. Tücer > Rezensionen

Beiträge von N. Tücer
Top-Rezensenten Rang: 1.355.882

N. Tücer (München)

Li-Ion Akku 6600mAh (11,1 V) schwarz passend für Dell XPS M1530, u.a. Ersetzt die Akkutypen: TK330, RU006, RU033, RN894, GP975, 312-0664.
Wird angeboten von Trade Shop

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 25. Mai 2010
Hallo,

ich besitze den Akku seit etwas mehr als einem halben Jahr und musste ihn jetzt schon entsorgen. Mehr als 30 min. Arbeitszeit war nicht mehr drin. Da der Verkäufer sich leider gesträubt hat, den Akku über die Garantie zu ersetzen, weiß ich auch nicht ob ich zufällig ein defektes Teil erwischt hab. Doch ich denke eher ,dass minderwertige Energiezellen verbaut wurden. Ich habe immer auf die Ladezyklen geachtet und den Akku gebrauchtsgerecht benutzt. Doch die Benutzungsdauer meines Laptops ging kontinuierlich runter. Deshalb empfehle ich nicht den Kauf des Akkus.
Es ist nicht nur das. Schon nach kurzer Zeit haben sich alle Gumminoppen am Akku gelöst, sodass ich hässliche Kratzer auf meinem tisch habe.
Ich kann nur sagen, dass der Akku sein Geld nicht wert ist. Da gebe ich lieber mehr aus und hole mir den Originalakku der dann aber lange hält.

Mit freundlichen Grüßen

Akku für CASIO NP-20 / NP20 | 950 mAh
Akku für CASIO NP-20 / NP20 | 950 mAh
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 2. März 2009
Hallo,

ich habe den Akku für meien Casio Exilim s100 gekauft,weil der Originalakku in die Jahre gekommen war. Zuerst war ich skeptisch: Ein Akku um ca. 3€?? Kann das gut gehen?
Die Antwort ist: JA!
Die Akkukapazität ist super. Er ist passgenau. Ich habe ihn vor ca 1 Monat gekauft und gelegentlich Fotos gemacht.Er hat immer noch gute Kapazität. Und vermutlich wird er noch so ne Weiloe so halten.
Kann den Kauf nur wärmstes empfehlen.Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Max. 950 mAh Power Handy Akku ( Baugleich mit BLD-3 BLD3 für Nokia 2100 / 3200 / 3300 / 6220 / 6610 / 6610i / 7210 / 7250 / 7250i )
Wird angeboten von Weltweiter_Versand inkl MwSt Widerrufsbelehrung unter Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Top Akku für mini Preis., 12. Dezember 2008
HAllo,

zuerst war ich skeptisch, ob ein Akku für knapp 1,50€ das halten was es verspricht. Schon die erste Ladung hat kanpp 1,5 Wochen gehalten. Wenn man bedenkt, dass die volle Kapazität erst nach einigen Aufladungen erreicht wird.Ist eine Dauer von 2 Wochen realistisch.
Gut, man muss auch sagen, dass ich nur wenig mit dem Hsndy telefoniere. Doch auch mit viel Nutzung ist locker ne Woche Bereitschaft drin.Und ich denke, dass man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann. Mit dem Original kann dieser "Ersatz" locker mithalten.
Das einzige was mich gestört hat war, dadurch da es ein Li-Poly-Akku ist, sich es bei voller Ladung etwas verformt.Deshalb kann es etwas eng im Gehäuse werden. Doch das ist bei Polymer-Akkus keien Seltenheit.Doch damit kann ich leben.

Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 75-300 4-5.6 III USM Objektiv für EOS (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Top Tele, 30. Juni 2008
HI,

vor dem Canon 75-300 mm hatte ich das Sigma 55-200mm.Natürlich kein Vergleich.Schon die Verarbeitung und die Handhabung.Da liegen Welten dazwischen.Die Abbildungsleistung ist hervorragend.
Der USM-Fokus hat mich am meisten überzeugt. Absolut scharf und zuverlässig.Für den Preis ein absolut empfehlenswertes Tele mit sehr genauem Fokus.

Canon EOS 400D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) inkl EF-S18-55
Canon EOS 400D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) inkl EF-S18-55

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, bei unschlagbaren Preis!, 12. Dezember 2007
Hallo,

ich habe die 400d jetzt sei knapp ner Woche. Doch die Speicherkarte habe ich gefüllt :-)
Ich bin begeistert was alles so mit der Kamera möglich ist. Zuvor hatte ich 2 kompakte Digitalkameras. Der Unterschied in der Bildqualität ist riesig. Was ich jeden empfehlen kann, der das Ganze mit Kit kauft: holt euch ein bessres Objektiv. Es muss ja nicht unbedingt ein sauteueres Canon-Objektiv sein. Die Sigma Objektive, grad das 55-200mm, sind super um perfekte Bilder zu machen.
Die Idee überhaupt ne SLR zu kaufen, kam, weil mich mein Freund mit dem SLR-Fieber angesteckt hat. Er hatte noch die 350d. Schon die hat mich begeistert. Doch mit dieser konnte ich keine Monochrom Bilder machen. Dieses Problem ist bei der 400d nicht mehr gegeben. Wenn man sich mal mit der Kamera beschäftigt und alle Einstellungen ausprobiert ,bekommt man den Dreh raus um optimale Fotos zu schießen.
Ich würde keinem die Kamera empfehlen der nur "Schnappschüsse" machen will. Den Vollautomatikmodus kann man mal gelegentlich benutzen. Doch die besseren Bilder macht man mit den manuellen Einstellungen.
Jetzt zu Weihnachten ist, dass das perfekte Geschenk bei den purzelnden Preisen für Hobbyfotographen.