Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Brummbaer68 > Rezensionen

Beiträge von Brummbaer68

Brummbaer68 (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Best of Mike Oldfield:1992-2003
Best of Mike Oldfield:1992-2003

5.0 von 5 Sternen Genialer Zusammenschnitt, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of Mike Oldfield:1992-2003 (Audio CD)
Bin eigentlich nicht so der Freund von Compilations, aber die hier trifft voll meinen Geschmack.
Es ist ist u.a. die Zeit von TB II und TB III. Alleine diese beide Alben zählen zu meinen absoluten
Oldfield-Favoriten. Dazu kommen eingie Remixe und Aufnahmen anderer Alben aus der Zeit bei
Warner. Für die tägliche Dosis Oldfield ist diese Album genau richtig.
Prima auch die MP3-Version, die man vorab laden konnte.

Der stille Skandal
Der stille Skandal

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Machenschaften, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der stille Skandal (Kindle Edition)
Hier wird die Aufdeckung unglaublicher Vorgänge durch "weiße Götter" erzählt. Das Buch liest sich fließend. Fast schon krimiartig hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen. Was man oft vermutet, kommt hier an's Licht. Es gibt einfach medizinische schwarze Schafe, die den Leidensdruck von Patienten ausnutzen. Dekadente, schmierige, korrupte Ärzte werden hier zurecht an den Pranger gestellt. Der Hauptbeschuldigte wird rechtskräftig verurteilt, wandert aber nie den Knast. Hier hat das Rechtssystem, meiner Meinungn nach, völlig versagt.
Ich kann diese Buch empfehlen und gratuliere der Autorin. Sie verdient meinen allerhöchsten Respekt, für das, was sie durchgemacht hat.

Goodyear 75534 Kofferraumorganizer
Goodyear 75534 Kofferraumorganizer
Wird angeboten von Autopflege-Experte, Preise inkl. Mehrwertsteuer

4.0 von 5 Sternen Fast fünf Sterne, 20. Juni 2015
Man soll ja sparsam sein mit fünf Sternen. Fast hätte es gereicht.

Bin total begeistert von der Conti-Kofferraumtasche. Hatte ich bislang immer irgendwelche gebrauchten Taschen oder Beutel im Kofferraum festgezurrt. Für das neue Auto mußte eine vernünftige Tasche her. Der Innenraum der Tasche hat einen vierfach unterteilten Gummizug, in den man z.B. Flaschen, Enteiser o.ä. unterbingen kann. Stehend passen bei mir Enteiserspray und ein 1 Liter Behälter Wischwasser rein. Dazu den ganzen Krams wie Enteiser, Cockpitspray usw.
Das Klettband ist sehr gut. Zwei Streifen an der Unterseite haften wie verrückt am Kofferraumteppich. Einer an der Rückseite hält die Tasche fest am Rücksitz. Ich würde die Tasche wieder kaufen. Da das neue Auto "Siggi" getauft wurde, hat Siggi nun eine Handtasche.

Topflappen Cafe Latte mit Eingriff beige Braun Kaffee
Topflappen Cafe Latte mit Eingriff beige Braun Kaffee
Wird angeboten von Raumtraum-Dekoshop (Versandkosten bitte hier klicken)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Shop!!!, 9. November 2014
Habe zwar "nur" Topflappen bestellt, aber in den Vergangenen Jahren auch schon andere Bestellungen aufgegeben.
Es klappt immer wunderbar und zügig! Die Ware war bis jetzt immer von guter Qualität,

Tubular Beats
Tubular Beats

4.0 von 5 Sternen Hin- und hergerissen, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tubular Beats (Audio CD)
Tubular Beats. Ich weiß, diese CD mag nicht jeder. Es halt eine Remix-Scheibe. Aber ich gehöre in das PRO-Lager und mir gefällt diese CD ungemein gut und kann sie demjenigen empfehlen, der mal die "leisen" Stücke mit ein wenig Dampf hören mag.

Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield
Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield

4.0 von 5 Sternen Eine Compilation halt, 30. September 2013
Zweischeibige Compilation, die in die Sammlung gehört. Wer nicht regelmäßig alle seine MO-Scheiben einmal durchhören kann, ist hier recht gut bedient. Ich habe zudem meinen MP3-Mitfahrer damit betankt und habe die CD immer dabei.

4.0 von 5 Sternen Prima Ausdauer, 30. September 2013
Auch wenn ich als SysAdmin beruflich eher Originale bevorzuge, reicht mir dieser kompatible Akku für meinen Heim-Laptop vollkommen aus. Er steckt jetzt in (m)einem Lenovo Thinkpad T61p. Die Akkudauer liegt bei 3 - 3,5 Stunden. Einziges Mank sind die Spaltmaße. Ich musste ein wenig frickeln, bis es "klack" gemacht hat. Ich empfehle diesen Akku.

Moonlight Shadow:the Collectio
Moonlight Shadow:the Collectio

5.0 von 5 Sternen Gehört in die Sammlung, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Moonlight Shadow:the Collectio (Audio CD)
Was soll ich sagen? Ein muß für jeden Oldfield-Sammler, auch wenn es mal wieder eine von vielen Compilations ist, gehört diese Scheibe dazu.

3.0 von 5 Sternen Hanes hat nachgelassen., 30. September 2013
Habe Polo's in allen Farben und bin ein echter Polo-Shirt Fan. Im Sommer für mich eine echte Alternative zum Oberhemd. T-Shirt im Büro sieht irgendwie schlunzig aus. Es ist leider keine gute Hanes-Qualität mehr, wie noch vor Jahren. Beim waschen ist es in die Breite gegangen und es ist recht dünn.

5.0 von 5 Sternen Ideaeles Abtropfgestell, 30. September 2013
Dieses Abtropfgestellt ist aus Kiefer statt Bambus und zum Teil geschraubt. Besser als unser vorheriges IKEA-Teil. Ich würde es sofort wieder bestellen. Zudem ist Preis unschlagbar. Es hat zwar ein wenig länger gedauert, aber es ja auch kein "brauch ich jetzt und sofort"-Artikel.

Seite: 1 | 2