Profil für Brummbaer68 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Goodyear 75534 Kofferraumorganizer
Goodyear 75534 Kofferraumorganizer

4.0 von 5 Sternen Fast fünf Sterne, 20. Juni 2015
Man soll ja sparsam sein mit fünf Sternen. Fast hätte es gereicht.

Bin total begeistert von der Conti-Kofferraumtasche. Hatte ich bislang immer irgendwelche gebrauchten Taschen oder Beutel im Kofferraum festgezurrt. Für das neue Auto mußte eine vernünftige Tasche her. Der Innenraum der Tasche hat einen vierfach unterteilten Gummizug, in den man z.B. Flaschen, Enteiser o.ä. unterbingen kann. Stehend passen bei mir Enteiserspray und ein 1 Liter Behälter Wischwasser rein. Dazu den ganzen Krams wie Enteiser, Cockpitspray usw.
Das Klettband ist sehr gut. Zwei Streifen an der Unterseite haften wie verrückt am Kofferraumteppich. Einer an der Rückseite hält die Tasche fest am Rücksitz. Ich würde die Tasche wieder kaufen. Da das neue Auto "Siggi" getauft wurde, hat Siggi nun eine Handtasche.

Topflappen Cafe Latte mit Eingriff beige Braun Kaffee
Topflappen Cafe Latte mit Eingriff beige Braun Kaffee
Wird angeboten von Raumtraum-Dekoshop (Versandkosten bitte hier klicken)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Shop!!!, 9. November 2014
Habe zwar "nur" Topflappen bestellt, aber in den Vergangenen Jahren auch schon andere Bestellungen aufgegeben.
Es klappt immer wunderbar und zügig! Die Ware war bis jetzt immer von guter Qualität,

Tubular Beats
Tubular Beats

4.0 von 5 Sternen Hin- und hergerissen, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tubular Beats (Audio CD)
Tubular Beats. Ich weiß, diese CD mag nicht jeder. Es halt eine Remix-Scheibe. Aber ich gehöre in das PRO-Lager und mir gefällt diese CD ungemein gut und kann sie demjenigen empfehlen, der mal die "leisen" Stücke mit ein wenig Dampf hören mag.

Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield
Two Sides: The Very Best of Mike Oldfield

4.0 von 5 Sternen Eine Compilation halt, 30. September 2013
Zweischeibige Compilation, die in die Sammlung gehört. Wer nicht regelmäßig alle seine MO-Scheiben einmal durchhören kann, ist hier recht gut bedient. Ich habe zudem meinen MP3-Mitfahrer damit betankt und habe die CD immer dabei.

4.0 von 5 Sternen Prima Ausdauer, 30. September 2013
Auch wenn ich als SysAdmin beruflich eher Originale bevorzuge, reicht mir dieser kompatible Akku für meinen Heim-Laptop vollkommen aus. Er steckt jetzt in (m)einem Lenovo Thinkpad T61p. Die Akkudauer liegt bei 3 - 3,5 Stunden. Einziges Mank sind die Spaltmaße. Ich musste ein wenig frickeln, bis es "klack" gemacht hat. Ich empfehle diesen Akku.

Moonlight Shadow:the Collectio
Moonlight Shadow:the Collectio

5.0 von 5 Sternen Gehört in die Sammlung, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Moonlight Shadow:the Collectio (Audio CD)
Was soll ich sagen? Ein muß für jeden Oldfield-Sammler, auch wenn es mal wieder eine von vielen Compilations ist, gehört diese Scheibe dazu.

3.0 von 5 Sternen Hanes hat nachgelassen., 30. September 2013
Habe Polo's in allen Farben und bin ein echter Polo-Shirt Fan. Im Sommer für mich eine echte Alternative zum Oberhemd. T-Shirt im Büro sieht irgendwie schlunzig aus. Es ist leider keine gute Hanes-Qualität mehr, wie noch vor Jahren. Beim waschen ist es in die Breite gegangen und es ist recht dünn.

5.0 von 5 Sternen Ideaeles Abtropfgestell, 30. September 2013
Dieses Abtropfgestellt ist aus Kiefer statt Bambus und zum Teil geschraubt. Besser als unser vorheriges IKEA-Teil. Ich würde es sofort wieder bestellen. Zudem ist Preis unschlagbar. Es hat zwar ein wenig länger gedauert, aber es ja auch kein "brauch ich jetzt und sofort"-Artikel.

Werner - Eiskalt
Werner - Eiskalt
DVD ~ Rötger Feldmann

1.0 von 5 Sternen Einfach daneben, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Werner - Eiskalt (DVD)
Nachdem ich bereits die anderen Teile auf DVD bzw. noch auf VHS habe, mußte natürlich auch der fünfte her. Aber ich bin sprachlos. Schlechte Handlungsstränge, schlechter Schnitt und es wirkt einfach nur noch aufgewärmt. Anfang der 80er habe ich die Comics verschlungen und konnte die Sprechblasen schon fast auswenid. Aber nun ist ein echter Tiefpunkt ereicht. Es ist vorbei und der Film ist es fast nicht wert in eine Sammlung aufgenommen zu werden.

Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black

5.0 von 5 Sternen Genial!, 9. Oktober 2012
Nachdem sich die Senseo im Büro verabschiedet hatte, musste eine neue Maschine her, um zwei Personen tagsüber mit frischem Kaffee zu versorgen, Die klassische Maschine fiel aus, da wir unregelmäßig und nicht zu festen Zeiten Kaffee trinken und Vollautomat ist viel zu teuer. Ein bischen Recherche und wir sind schnell auf die Tassimo gekommen. Pad sollte es wegen des miesen Geschmacks nicht wieder sein und Nespresso zu exklusiv und zu teuer. Tassimo platziert sich da genau richtig in der Mitte und die Auswahl an Discs ist sehr große. Tassimo-Kaffeediscs gibt es nahezu in jedem Supermarkt zu kaufen.
Der Geschmack ist einfach klasse und es duftet schon super lecker bei der Zubereitung. Ich kann Tassimo einfach nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2