Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Burger > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Burger
Top-Rezensenten Rang: 5.680.097

Wolfgang Burger

Angel Sanctuary, Bd.1
Angel Sanctuary, Bd.1
von Kaori Yuki

5.0 von 5 Sternen Wie ein Gedicht von Celan, 30. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Angel Sanctuary, Bd.1 (Taschenbuch)
ich war wirklich von den socken. es ist eine der ersten Mangas, die ich las, aber einfach fantastisch. ich habe schon um die fünf meiner Freunde mit meiner begeisterung angesteckt! AS erzählt eine traumhaft schöne (obwohl schön wohl das falsche adjektiv ist,eher tragische schöhnheit, verehrtes Publikum, ), urkomplizierte(in seiner Komplexität erstaunend, jedoch gerade da liegt doch der Reiz, nicht wahr?), mitreißende Geschichte. Endzeitdramatik mit dem richtigen Quäntchen Humor (auf nach Disneyland!;)) Natürlich darf die obligatorische Lovestory nicht fehlen, diese erweist sich allerdings schnell als recht unmoralisch. Verbotene Liebe, eines der interessantesten, ja pikantesten Themen überhaupt, ganz zauberhaft eingesetzt (mein lieblingscharackter : Sara, ich mag sie einfach) das schönste in dem krieg zwischen engeln und dämonen ist allerdings, dass man in der Tat nie wirklich weiß,wer nun die guten und wer nun die bösen sind. Man muss die eigene Sicht immer wieder neu ordnen:
Fazit: unbedingt lesenswert!!!! Eure Selen