Profil für MCT86 > Rezensionen

Mein Insel-Wimmelbuch Rügen
von Marc Robitzky
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Reisevorbereitung mal anders, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Insel-Wimmelbuch Rügen (Pappbilderbuch)
Wimmelbücher kennt unserer Sohn und liebt Sie...Da erschien es nur logisch vor dem Sommerurlaub nach Rügen dieses zufällig entdeckt Buch zu kaufen. Hiermit kann man die Kleinen schon vor der Reise auf das Ziel einstimmen...
Und es hat geklappt, auf dem Rügendamm kam doch glatt der Wiedererkennungs-AHA-Effekt.

Dexter - Die sechste Season [4 DVDs]
Dexter - Die sechste Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von Filmnoir

4.0 von 5 Sternen Nicht die beste Staffel aber sehenswert und unterhaltsam, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die sechste Season [4 DVDs] (DVD)
Ein muss für Dexter Fans.
Meiner Meinung nach nicht unbedingt die beste Staffel, aber dennoch sehenswert und unterhaltsam und über Geschmack lässt sich ja streiten....
Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch, ob wegen der Ausweiskontrolle Versandkosten in höhe von 5,00 € gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen...
Nach dem ende freue ich mich auf jeden Fall auf das erscheinen der siebten Staffel am 05.12.

EasyAcc® Super 12000mAh 4 USB 3.5A Ausgang PowerBank Pack Handy Ladegerät Externer Akku für Samsung iPhone iPad Smartphone 5V Tablets GPS Bluetooth Lautsprecher Aufladen von 4 Geräten Gleichzeitig Möglich - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 12. Oktober 2013
Nach dem letzten Trekkingurlaub habe ich mir diese Powerbank gekauft, da leider doch nicht alle Hütten Steckdosen hatten, ich aber gerne meine Touren via GPS aufnehme..
Mehrmals ausprobiert bin ich mit der Leistung zufrieden...Aufgrund der Kapazität natürlich etwas größer und schwerer als ähnliche Produkte mit einer geringeren Kapazität, also gut überlegen, wie viel Reserveladungen man unterwegs braucht und ob nicht ein leichteres Gerät auch reicht.
Was etwas nervt sind die verschiedenen Anschlüsse für die verschieden Endgeräte, ob dies wirklich notwendig ist, kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur, dass es auch Geräte mit nur einem USB-Anschluss für alle Endgeräte gibt.
Preis-/Leistung ist gut.
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und ohne Probleme.

a+ Outdoor Tasche für Nikon P7700 P7100 Fototasche
a+ Outdoor Tasche für Nikon P7700 P7100 Fototasche

4.0 von 5 Sternen Tasche Verschenkt - Jemanden Glücklich gemacht, 12. Oktober 2013
Nach der letzten Alpenreise war mein Begleiter neidisch auf meine Kameratasche die ich am Rucksack befestigen konnte.
Darum habe ich nach kurzer Suche, diese hier gefunden und Ihm für seine Nikon P7700 geschenkt.
Sie passt genau. Wirkt stabil und wasserabweisend. Das Beste ist die mitgelieferte Regenhülle.
Ein rundum gutes Produkt. Die nächste Alpentour kann kommen.

"Remove Before Flight"-Lanyard (Schlüsselband) mit exklusiver Mini-Seatbelt-Schnalle und abnehmbarem Schlüsselanhänger.
Wird angeboten von O.T.I.E. Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Man braucht es nicht - aber es ist schön zu haben, 12. Oktober 2013
Schlüsselbänder gibt es viele, oft als kostenloses Werbegeschenk...
Also warum soll man knapp 10,00 € für eins ausgeben.
Die Qualität wirkt gut. Das Design ist wie abgebildet. Wenn man eine gewisse Affinität zum Luftverkehr hat und einen Faible für ungewöhnliche Produkte besitzt ist dieses Schlüsselband sicher einen Kauf Wert.

Severin SM 9688 Milchaufschäumer, (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, stufenloses Erwärmen) Edelstahl/schwarz

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll - Preis-/Leistung naja, 12. Oktober 2013
Dieser Milchaufschäumer sieht gut aus... Er nimmt aber auch viel Platz weg.
Er schäumt Milch auf, aber auch nicht unbedingt besser als andere Produkte.
Ich bin zumindest so zufrieden, das ich Ihn behalten habe. Bei dem Preis sollte man sich aber zweimal überlegen, ob dieses Produkt für einen das richtige ist.

ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013
ABACUSSPIELE 08122 - Hanabi von Antoine Bauza, Spiel des Jahres 2013

5.0 von 5 Sternen Wenig Karten - Viel Spaß, 12. Oktober 2013
Regelmäßig kaufen wir das Spiel des Jahres.
Aber dieses Jahr waren wir besonders begeistert. Von der Art etwas anders als die Spiele des Jahres der letzten Jahre. Es gibt ein paar Karten, einige Chips und schon kann es losgehen. Ziel ist es nicht, das ein einziger Gewinnt, sondern das man zusammen möglichst viele Punkte macht. Dabei darf man miteinander reden, sich Tipps geben, aber man muss darauf achten was man sich sagt....
Ein unterhaltsamer Spieleabend kann kommen.

wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays (z.B. Apple iPhone 3G/S, 4/S, 5/S, Sony Ericsson, Samsung Galaxy S, S2, S3, S4, Note, Note 2, S5830, Ace, Ativ, Omnia etc.)
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen stabiler Halt, interessantes Design, 12. Oktober 2013
Nachdem mein alter Handyhalter zerbrochen ist, habe ich ich mir aufgrund der Rezensionen diesen gekauft. Er wirkt solide. Ist aufgrund seines Gelenks vielseitig verstell -und einsetzbar.

Einzig negatives ist der kurze Arm, der dazu führt, das man schlecht an sein Gerät kommt, wenn man den Halter im unteren Bereich (außerhalb des Sichtfeldes) der Windschutzscheibe befestigt.
Ich habe ihn jetzt mit der mitgelieferten Unterlage auf dem Armaturenbrett befestigt und da ist er ideal. Hält gut, ist kompakt. ein empfehlenswerter Kauf.

Lieferung wie immer schnell und ohne Probleme.

Das Riesenbilderbuch von Ali Mitgutsch
Das Riesenbilderbuch von Ali Mitgutsch
von Ali Mitgutsch

5.0 von 5 Sternen Super Buch - Mit Vielen Entdeckungsmöglichkeiten, 12. Oktober 2013
Das Riesenbilderbuch von Ali Mitgutsch, DEM Wimmelbuchautoren hält immer wieder neue Entdeckungen bereit. Nicht nur für unseren Sohn (3 Jahre), sondern auch für uns Eltern immer ein großer Spaß dieses Buch anzuschauen.

Janatic Design Microfaser Reinigungstuch Stay in Touch für Display, Brille, Kamera, etc.
Wird angeboten von Cimex24

3.0 von 5 Sternen Putzt gut - Sieht gut aus - Preis-/Leistung NaJa, 12. Oktober 2013
Das Microfaserreinigungstuch von Janatic Design sieht gut aus, erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Der Preis ist jedoch relativ hoch. Wer ein Reinigungstuch sollte hier nicht zuschlagen, wer ein nettes Accessoire sucht das zusätzlich die Brille oder das Tablet reinigt ist hier richtig.

Seite: 1 | 2