Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tino Freiberg > Rezensionen

vidaXL 6600 W Schott Glaskeramik Herd
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt!, 15. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: vidaXL 6600 W Schott Glaskeramik Herd
Feld macht was es soll. Ist schnell und leicht zu bedienen.
Sieht gut aus und reicht für alle normalen Töpfe/Pfannen.
Entgegen einigen Aussagen, dass Schraubenköpfe beim Einbau stören, kann ich nicht teilen.
Einbaumaß mit Schrauben ausmessen! Aussägen, einbauen -> fertig!
Verschiedene elektrische Anschlußvarrianten möglich. 400v/230V - Elektriker zum Anschluß empfehlenswert
Kleiner negativer Aspekt: Das Kochfeld stinkt von unten beim Gebrauch. Ich habe es über einer Schublade eingebaut. Nach dem Öffnen kam mir ein starker, schlimmer Geruch entgegen. Ich vermute, es liegt an der Erstbenutzung und hoffe es legt sich wieder.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Mai 2014
Passt, sieht gut aus, wie erwartet
. . . . . . . . . . . . . .

11in1 SET USB Dockingstation / Tischladestation / Ladestation / Basisstation / Dock / Ladegerät + LADEKABEL SET 1M 2M 3M USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT + KFZ Auto Ladekabel + Home Charger Netzteil + Headset / Kopfhörer mit Mikrofon + Mini Stylus + 3.5mm Aduio Kabel für iPhone 4 / S / 4S / 3GS iPod Touch 4G in WEISS / weiß / white BC71