Profil für Jens > Rezensionen

Feuerschale Bonn Ø 80 cm versandkostenfrei in Deutschland
Feuerschale Bonn Ø 80 cm versandkostenfrei in Deutschland
Wird angeboten von Czaja Stanzteile

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2016
Die Feuerschale ist vom Preis/Leistungsverhältnis Top. Im Baumarkt müsste man das doppelte bezahlen. Die Schale rostet das ist aber ganz normal und sieht auch schick aus. Es befindet sich kein Loch in der Schale wenn man die Schale also dauerhaft draußen stehen lassen möchte muss man dieses selber Bohren oder die Schale unterstellen.

Set 15 Liter Gulaschkessel Emaille Black Edition mit Dreibein (Kettenhöhenverstellung) und Deckel
Wird angeboten von Promeus AG

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 1. Juni 2016
Der Topf ist von der Qualität sehr gut. Das Gestänge ist 1,30m Hoch bei meinem sehr nidrigen Feuerkorb von 20cm reicht das gerade so. Aber die Höheneinstellung ist dann ganz oben und der Topf ist so weit oben am Gestänge das man den Deckel nicht auf den Topf bekommt. Es wahr aber mein Fehler ich hätte das Gestänge mit 1,80m kaufen sollen. Wenn man das Feuer im Boden einlässt geht es mit dem Gestänge sehr gut. ich habe Die unteren Stangen in meinem fall durch längere ersetzt. Sonst ist es eine sehr schöne beschäftigung sich schön mit Freunden ans Feuer zu setzen und eien leckere Pizzasuppe oder sowas zu kochen.

EasyAcc 28W Solar Ladegerät 4-Port mit SunPower Solar Panel
EasyAcc 28W Solar Ladegerät 4-Port mit SunPower Solar Panel
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hammer, 1. Juni 2016
Das Solar Ladegerät ist der Hammer. Ich hatte es mir bestellt, weil bald die Festivals wieder losgehen. Bei bewölkung und leichtem Sonnenschein läd es schon. Ich habe bei Vollem Sonnenschein ein IPad und eine Powerbank 11000mA angeschlossen und sie wurden beide Problemlos geladen.
Von der größe ist es sehr kompakt. Es können ohne Probleme 4 Handys gleichzeitig geladen werden. Es dauert dann etwas länger aber beim Festival hat man jede Menge zeit.

Samsung Bluetooth Headset BHM1350 in schwarz
Samsung Bluetooth Headset BHM1350 in schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2016
Ich habe mir das Headset bestellt um mit einen Kollegen Online spiele zu spielen und dabei zu telen. DasHeadset ist sehr klein und kompakt und von der Qualität her sehr gut. Die Lautstärke ist ausreichend wenn nicht zuviel Hintergrund geräusche da sind. Preis/Leistung 100%

Dachfenster Thermo Rollos für Velux Fenster - Original Luxaflex - Sonnenschutz GGL GPL GGU GPU F04/F06
Wird angeboten von mp-handel

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 1. Juni 2016
Das Rollo ist sehr edel und gut verarbeitet. Man kann es bei passendem Fenster einfach einklicken und es hält sehr Gut. Der Stoff hält wärme gut ab. Ich hatte sonst immer eine brüllende Hitze im Zimmer. Seit dem ich das Rollo habe merkt man einen großen unterschied. Das Rollo schliesst das Fenster nicht komplett ab. Es ist ein kleiner Lichtschlitz links und rechts. Das ist Bautechnisch aber nicht anders zu bewältigen stört mich aber nicht weiter. Dann kommt noch etwas Licht rein.

Blair Witch Project
Blair Witch Project
DVD

1.0 von 5 Sternen Zeit verschwendung, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blair Witch Project (Amazon Video)
Also so was langweiliges habe ich lange nicht mehr gesehen. Und dann diese nervige Darstellerin die nur am heulen und rum schreien ist,geht ein Mega auf die Nerven.

Multipower MP7.2-12 PB Blei Bleigel Vlies Akku 12 Volt 12V 7,2Ah 7200mah AGM Technik VDS Zulassung
Wird angeboten von BaSBa

5.0 von 5 Sternen Super Batterie, 10. Mai 2015
Bis jetzte läuft die Batterie super. Ist für meine RC Starterbox ganau das richtige. Super Preis- Leistungsverhältnis. Kann auch liegend verbaut werden

Krups KP 510T Nescafé Dolce Gusto Circolo Kaffeekapselmaschine (automatisch) titanium

5.0 von 5 Sternen 1A, 19. Februar 2014
Mir persönlich gefällt die Dolce Gusto sehr gut. Man bekommt viele verschiedene Sorten und sie schmecken mir auch alle. Die Kapseln sind halt etwas teuer aber man muss in einem Cafe noch mehr bezahlen

Schuhsohlenkleber
Schuhsohlenkleber
Wird angeboten von Schraube-co

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhsohlenkleber (Misc.)
Der Sohlenkleber hält was er verspricht. Habe eine Ledersohle mit dem Kleber wieder angeklebt und bis jetzt hälts super. Mal gucken wie sichder Kleber auf dauer hält

Medisana MNT Klopfmassage, schwarz
Medisana MNT Klopfmassage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Die Klopfmassage ist sehr angenehm. Die Intensität lässt sich leicht regeln, und die unterschiedlichen Modes sind auch gut. Man kann die Massageköpfe leicht durch drehen des Knopfes auf die richtige stelle justieren.

Seite: 1 | 2 | 3