Profil für Martina Bergmann > Rezensionen

Beiträge von Martina Bergmann
Top-Rezensenten Rang: 4.649.178

Martina Bergmann "Venedigliebhaberin" (Duisburg)

Ladegerät für AA / AAA-Akkus inkl. 4 Stk. AA-Akku Ni-MH
Ladegerät für AA / AAA-Akkus inkl. 4 Stk. AA-Akku Ni-MH

1.0 von 5 Sternen keine Ahnung was geladen wird - jedenfalls nicht die Akkus, 16. Januar 2009
Ich kaufte im guten Glauben, daß die Akkus von Max Cell auch mit dem angebotenen Ladegerät funktionieren, beides.
Die Lieferung war zu meiner großen Freude am nächsten Tag schon da - und ich habe die Akkus wie beschrieben in das Ladegerät getan und dieses in die Steckdose gesteckt.
Nach 3 Stunden wurde mir angezeigt, daß die Akkus geladen seien, aber meine Kamera sagte mir, daß die Akkus leer sind.
Also habe ich sie erneut geladen - diesmal mehr als 12 Stunden, dann wurde mir vom Ladegerät angezeigt, die Akkus seien geladen.
Meine Kamera zeigte wieder an Akkus leer.
Also Akkus erneut geladen - wieder 12 Stunden.
Kamera zeigt mir erneut an, daß die Akkus leer sind.

Ich bin noch nicht dahinter gestiegen, ob es an den Akkus oder am Ladegerät liegt - weiß nur, daß hier beides zusammen angeboten bzw. empfohlen wird.
Jetzt hoffe ich mal, daß der Umtausch so reibungslos funktioniert wie die Lieferung...

Herr der Diebe (Abenteuerausgabe im Digibuch, DVD + 2 Hörspiel-CDs)
Herr der Diebe (Abenteuerausgabe im Digibuch, DVD + 2 Hörspiel-CDs)
Wird angeboten von digitaldisc

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen!, 4. November 2006
Leider habe ich den Film im Kino verpaßt...

Vor einiger Zeit bekam ich das Buch geliehen und war absolut fasziniert, nur das Ende fand ich nicht ganz so toll. Heute nun kam endlich die DVD bei mir an:

Viel viel besser als erwartet!!!

Im Verhältnis zum Buch einiges gekürzt, aber trotzdem fesselnd und nicht mit so einem abgehacktem Ende - schlüssiger als im Buch.

Wunderschöne Venedigaufnahmen, hervorragende Schauspieler, wirklich einfach sehenswert!

Ich habe vor dem Film gesessen und mitgefiebert, an manchen Stellen gekreischt vor Lachen und (obwohl ich es eigentlich vom Buch her hätte wissen müssen) zeitweilig zusammengezuckt.

Ich kann den Film wirklich nur empfehlen und werde ihn sicherlich noch viele Male anschauen - die Liebe steckt in den Details (wie zum Beispiel die kleine Ratte, die am Anfang mit im Bild ist).